will mal was wissen *lol*

PapeK schrieb:
Wünsch dir noch viel Erfolg bei den Hausaufgaben und auch eine schöne Nacht und süße Träume!
Süße Träume wären zur abwechslung mal schön... ;)

Na nach dem Gedicht... :LOL:
Ein Traum hieß laut Deutung, dass ich sexuelle Phantasien unterdrücke und ich mich da auch nach etwas wilderem S*x sehne, also z.T. schon mit Schmerzen. :ugly:
Naja, das kommt daovn, wenn ich Tabletten nehme, die Mönche nehmen, um besser abstinent bleiben zu können... :roll: :ugly:

Ich bin mal gespannt, was ich diese Nacht träume... :ugly:

8O
Alles klar...
Naja ich seh sowas eher skeptisch. Kann mir persönlich irgendwie nicht vorstellen, dass Träume wirklich eine Bedeutung haben. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich mich, wenn ich aufsteh, in 99% aller Fälle nicht an den Traum erinnern kann :-?

Aber Mönche die Pillen nehmen um abstinent zu bleiben??? 8O
Was solln das für Pillen sein?
Und wieso nimmst du die?

*soifz

ich geh jetzt frustriert ins bett.. dabei hab ich doch auf das gute gehofft und fuer deutschland gewettet.. naja, immerhin wird der kasten bier ja feierlich getrunken.. auch wenn ich verloren hab..

aber jetzt werd ich mich ma hoch ins bettchen klettern

n8 :cry:

PapeK schrieb:
8O
Alles klar...
Naja ich seh sowas eher skeptisch. Kann mir persönlich irgendwie nicht vorstellen, dass Träume wirklich eine Bedeutung haben. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich mich, wenn ich aufsteh, in 99% aller Fälle nicht an den Traum erinnern kann :-?

dito.

und das beispiel mit den mönchen is echt nich gut gewählt, kleines doofes ding! *g*

mönche sind in ganz anderen sphären... du wartest lediglich auf das irdische erdverbundene glück. liebe,zärtlichkeit,S*x ums mal beim namen zu nennen.
die mönche brauchen das gar nich...
und außerdem, wie siehtn dein bild eines mönchs aus?
mein mönch is dick und rund und den ganzen tag am trinken und essen :biggrin:

mighty-mohab schrieb:
und außerdem, wie siehtn dein bild eines mönchs aus?
Mein Mönch ist klein, rund, isst viel, trinkt viel Bier und schafft es doch nciht, seine Triebe zu unterdrücken, weil er versaut ist. :evil:

Der Wirkstoff der Tabletten ist Mönchspfeffer, der Name kommt daher, dass Mönche das früher genommen haben, da es die Lust zügelt oder so. ;)
Ich nehme die aber, weil ich Gestagenmangel habe.^^

Chris? Du wagst es, mich kleines, doofes Ding zu nennen? 8O Tzzzäh, ich geh in den Hungerstreik, du... du... enttäuschter Weltmeisterhobbit! 8O

Heute bin ich wieder im Bus so halb eingeschlafen, wo ich was festgestellt habe... ^^ Das ist interessant und irgendwie... abstrus! o_O

Qualle987 schrieb:
Ein COOLER tag? Ich platze grade vor Wut. 8O
Und das schon seit 45 Minuten, ohne, dass sich was gebessert hat. :-?

Pff.. für mich schon -- seit langem mal wieder!
*mir nicht nehmen lass und stampf und jetzt dann halt lieber geh und nimmer komm* :-?

happymaster schrieb:
Pff.. für mich schon -- seit langem mal wieder!
*mir nicht nehmen lass und stampf und jetzt dann halt lieber geh und nimmer komm* :-?
Ich wollt dich nicht vertreiben, pardon...

Mir ist nur schlecht und übel und ich habe Migräne, habe nichts zu essen, weil mein "ach so lieber Bruder" alles weggegessen hat und bräuchte entweder nen Boxsack oder nen tanzpartner (undzwar nen bestimmten :-? ) zum tanzen.

Beides hätte zur Folge, dass die Wut weg wäre.

Und jetzt labert mein Dad irgendwas von Pudding und Semmeln, ob er was holen soll oder so. MAN, MÄNNER, mir gehts nicht ums essen, sondern ums Prinzip. Dass ich drunter leide ist mri dann auch egal. :-?