Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süße Träume wären zur abwechslung mal schön...PapeK schrieb:Wünsch dir noch viel Erfolg bei den Hausaufgaben und auch eine schöne Nacht und süße Träume!

PapeK schrieb:
Alles klar...
Naja ich seh sowas eher skeptisch. Kann mir persönlich irgendwie nicht vorstellen, dass Träume wirklich eine Bedeutung haben. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich mich, wenn ich aufsteh, in 99% aller Fälle nicht an den Traum erinnern kann![]()
auch ditomighty-mohab schrieb:
zumindest nich allemighty-mohab schrieb:...
die mönche brauchen das gar nich...

ebensozero_Mo schrieb:auch dito![]()
Mein Mönch ist klein, rund, isst viel, trinkt viel Bier und schafft es doch nciht, seine Triebe zu unterdrücken, weil er versaut ist.mighty-mohab schrieb:und außerdem, wie siehtn dein bild eines mönchs aus?
Ein COOLER tag? Ich platze grade vor Wut.happymaster schrieb:Ein iwie speziell-kewler Takh!
Qualle987 schrieb:Ein COOLER tag? Ich platze grade vor Wut.
Und das schon seit 45 Minuten, ohne, dass sich was gebessert hat.![]()
Ich wollt dich nicht vertreiben, pardon...happymaster schrieb:Pff.. für mich schon -- seit langem mal wieder!
*mir nicht nehmen lass und stampf und jetzt dann halt lieber geh und nimmer komm*![]()
DelphiKing schrieb:Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein. Nie wieder Pech, nie wieder Glück, kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang. Mach dir klar, es ist wahr, es gibt kein zurück.
=)NB-Treff_SaNdRa schrieb:Farin Urlaub - Kein zurück :]