will mal was wissen *lol*

@qualli und mighty Ich meinte das naturly nicht so das ich sie pimpern will, war eher als spass gemeint. Wenn ich jemals mit ihr zusammen bin(was sowiso nicht passieren wird)soll sie auf mich zukommen nicht ich. Und das mit dem Alter ist halt so sie wird 14 und kurze Zeit später bin ich 16, aber egal

ist das eigentlich zufall, dass hier im thread so viele leute sind die probleme mit der liebe und sowas haben (wer hier eigentlich nich?)
:-?

... hätten wir den kettenbrief vlt doch weiterschicken sollen?:-?

Hmm ja diesen berühmten Kettenbriefe, noch nie hab ich einen weitergeschickt aber ständig bekomme ich.

naja... aber ich leb noch, mein pc funzt noch...
nur dass mir die weiber die bude nich einrennen..das muss nich unbedingt am kettenbrief liegen *g*

Oha!

in 11h ist es geschafft.
Reli-Klausur rum :roll:
Ich kanns gar net.

(Die Situation ist an manchen Eckpunkten vergleichbar mit jener matzes vor ein paar Tagen, nur dass ich irgendwie erst jetzt merk dass ich nix kann weil ich ja nix gelernt hab und dass das doof ist. Mist.)

Qualle987 schrieb:
Ich bin noch single... was aber z.T. aber eher Glück in der Liebe war... 8O
hmmm

Name :------Status:
lolus---------verliebt, sieht keine chance
Anarkist------verliebt, sie sagt, dass sie ihn auch liebt, behandelt ihn wie letzten dreck
quaro--------single
zero----------single
mighty-------*ergänzen*
delphi--------single
caro---------*ergänzen*
happy--------*ergänzen*
*ergänzen*--*ergänzen*

Zuletzt bearbeitet:
und dich selbst nicht vergessen;)
edi:eek:oh du hast dich ja drin,sryy nicht gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auch noch da.
Mein Status: Eigentlich Single, wobei zwischendurch mit nem Mädel ab und zu was läuft, wovon meine 2 besten Freundinnen nichts wissen und die mir zum Geburtstag ne "Partnervermittlung" geschenkt haben, soll heißen, dass sie jetzt dafür sorgen, dass ich jeden Monat eine neue kennen lerne, die irgendwie zu mir passen könnte....
Hmm... noch ein paar Zeilen mehr und ich könnte mich mit Douglas Adams messen :ugly:

zero_Mo schrieb:
hmmm

Anarkist------verliebt, sie sagt, dass sie ihn auch liebt, behandelt ihn wie letzten dreck
quaro--------frustrierter single mit chronischem Liebeskummer^^
zero----------single
mighty-------verliebt&vergeben
delphi--------single
caro---------*ergänzen*
happy--------*ergänzen*
*ergänzen*--*ergänzen*
Ich war mal so frei *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Code:
quaro--------frustrierter single mit chronischem Liebeskummer^^
zero----------single, aba nich ganz so extrem wie quaro
mighty-------verliebt&vergeben
delphi--------single
caro---------*ergänzen*
happy--------*ergänzen*
papeK--------single aber auch nicht irgendwie
*ergänzen*--*ergänzen*

Gute Nacht
Ich geh auch ma, ow scheisse muss ja noch duschen. Anschiss, egal mach ich morgn:D