will mal was wissen *lol*

Hi leutz ich bin auch wieder zurück von meinem Schultag.
Irgendwie wird morgen Abend voll geil denk ich. Zuerst haben wir von 18-22uhr so nen fest in der Schule dannach gehen"wir 4"(die gleichen wie immer) baden bis etwa 1uhr nacht mal gucken wie ich mich so bei ihr anstelle dieses mal:D

happymaster schrieb:
Die grünen, die grünen ~? Oder so weißes Zeug? Na ja.. alles doof - imo bin ich wieder gesund, aber ich war vor paar Wochen mal so paar Wochen krankerle und bin nedd zum Arzt.
Wir werden alle sterben!

mtf is natürlich doph!

Die grünen!

Dolo-Dobendan .. wenigstens klingen sie lustig. *komischen kranken humor krieg*

DelphiKing schrieb:
Die grünen!

Dolo-Dobendan .. wenigstens klingen sie lustig. *komischen kranken humor krieg*

Die, die so komisch süß und a weng säuerlich schmecken? Also die schmecken halt imo echt gut, helfen aber iwie faschd idd. :D

hm jaa, das könnte eine treffende Beschreibung für sie sein, genau so kommts mir au vor ^^
Schmecken und helfen tun sie auch in etwa so wie andere grüne, kleinere Dingse die ich früher immer genommen hab.. aber vllt waren des die gleichen nur mit nem alten Design.. die neuen sind rießig und klar und so.. die alten waren eher typisch Tablette, sprich zusammengedrücktes Pulver..

DelphiKing schrieb:
hm jaa, das könnte eine treffende Beschreibung für sie sein, genau so kommts mir au vor ^^
Schmecken und helfen tun sie auch in etwa so wie andere grüne, kleinere Dingse die ich früher immer genommen hab.. aber vllt waren des die gleichen nur mit nem alten Design.. die neuen sind rießig und klar und so.. die alten waren eher typisch Tablette, sprich zusammengedrücktes Pulver..

Hui... jetzt wo du's sagst, kenn ich beide. Aber vielleicht sind die auch alle unterschiedlich. Ich bezog mich wohl auf die imo lecker(er)en undurchsichtigen aus Pulver geformten Tabletten. Die durchsichtigen sind imo ja auch noch eklig dazu, könnten aber (deshalb bestimmt :LOL: ) schon besser helfne'!

Diese Mischung aus Erleichterung und wtf (Was zur Hölle!) ist zu viel für mich.. ich geh ins Bett -.-

(ext. Backup-Platte hat unter Windows bei ca. 2/3 aller Dateien Lesefehler bzw Zugriffsfehler gezeigt, sprich man konnte sie nicht kopieren oder öffnen.. arg frustig irgendwie.. aber: unter linux tut es einwandfrei.

Nun frag ich mich halt, wieso ich bei der ext. Platte seit jeher unter Windows auf die meisten Dateien nimmer zugreifen kann (draufkopieren geht prima) und sie längst als verloren und die Platte als Garantiefall abgeschrieben habe, aber es unter Linux tut?

Sagts mir!

DelphiKing schrieb:
Diese Mischung aus Erleichterung und wtf (Was zur Hölle!) ist zu viel für mich.. ich geh ins Bett -.-

(ext. Backup-Platte hat unter Windows bei ca. 2/3 aller Dateien Lesefehler bzw Zugriffsfehler gezeigt, sprich man konnte sie nicht kopieren oder öffnen.. arg frustig irgendwie.. aber: unter linux tut es einwandfrei.

Nun frag ich mich halt, wieso ich bei der ext. Platte seit jeher unter Windows auf die meisten Dateien nimmer zugreifen kann (draufkopieren geht prima) und sie längst als verloren und die Platte als Garantiefall abgeschrieben habe, aber es unter Linux tut?

Sagts mir!
bei meiner externen ists das gleiche, mit linux hab ichs aber nich net ausprobiert

Morgen geht's "weiter"³. Deprimierend...

³ Schön wär's, wenn mit "weiter" Fortschritt gemeint wäre (ausgenommen den zeitlichen).

Ha!

Ich fand es gerade rein zufällig bei alten Makro-Aufnahmen (zu der Zeit, als meine Digitalkamera noch funktionierte):

Endlich WOCHENENDE!

Guten Morgen.. *hust**

[*] krankheitsbedingt, nicht auf möglicherweise versteckte rhetorische Mittel hinweisend

Moiin leuts... Komischer Abend gewesen gestern. Nach dem fest unsrer Schule irgendwie zu 20igst durch die Strassen gezogen und nen bischen umfug gemacht bis mir am See unten waren dort dann baden gegangen usw.
Aber irgendwie war das Schulfest doch noch edel. In so nem Raum war "Karaoke"
und ich sass dort so auf nem Schreibtisch und langweillte mich und dann kamm plötzlich das mädchen das ich liebe von vorne zu mir nach hinten und setzte sich neben mich, aber dann muss ja einer von meinem kumpels genau zwischen eus sitzen, grrrrrrrrr:evil: Am Abend als mir dann heimgingen, und wir nurnoch zu viert waren und die freundin von meinem besten kumpel besoffen war, hat ich doch auch noch einen schönen heimweg. Die Person die ich Liebe hat immer auf mich gewartet und mir waren sowiso den ganzen Abend zu sammen was für mich auch noch schön war:D Und dann haben wir mal provisorisch abgmacht das sie mal zu mir nach Hause kommt:ugly: Und Sonntag also Morgen geh ich HipHop Auftritt von ihr gucken.
Dafür hab ich momentan voll Stress mit meiner Mutter, naja die kann mir eigentlich am *piep* vorbei.

@lolus: hachja, das letzte Schulfest von mir war super. =) Da hab ich richtig viel Zeit mit simon verbracht. 8O Wunder gibts halt immer wieder, auch in meinem Leben. =)

Ich habe heute nen kerl vernascht... nein, zwei... der eine war richtig braun gebrannt, ich wusste nicht, dass ein Kerl so süß sein kann. 8O

Nur hat mich meine Mutter erwischt... :roll:
Und er war grade nackt... 8O

Und meine Prinzipien? Die hab ich in den Wind geschossen... :|

Ich rede natürlich von playboy gummibärchen, was denkt ihr denn?^^ Dabei wollte ich heute nix mehr essen -.-

Hach, tanzen ist was wunderbaaaaaaares. =)
Haaaach.... I don't know... why I didn't call... *seufz* *sing*

aaaaaah... hrhr, ich hab nen Plan... :evil:

lolus, versuch mal zwischen lieben und verknallt sein zu unterscheiden ;)

ich hab nämlich das gefühl du willst die olle doch nur knacken ;)
liebe is es erst, wenns auf beiden seiten vorhanden is. (würd ich mal behaupten...)