will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
liebe is es erst, wenns auf beiden seiten vorhanden is. (würd ich mal behaupten...)
Sehe ich genauso... Liebe beruht auf gegenseitigkeit, aber wenns einseitig ist unterscheide ich zwischen verknallt sein, verliebt sein und schwärmen...

Hach, das erinnert mich an ein Gespräch mit meiner ehemals besten Freundin und mir... :ugly:

*rumbaingedankentanz*

Hmm... Ich hab da eher die Version aus dem Film "Herr Lehmann" übernommen:
Verliebt sein ist akut
Jemanden lieben hingegen ist chronisch
:LOL:

mighty-mohab schrieb:
lolus, versuch mal zwischen lieben und verknallt sein zu unterscheiden ;)

ich hab nämlich das gefühl du willst die olle doch nur knacken ;)
liebe is es erst, wenns auf beiden seiten vorhanden is. (würd ich mal behaupten...)
ich meine das natürlich so das ich in sie verliebt bin. Richtig so?
War heute HipHop auftritt von ihr gucken.War das witzig sie hat irgendwie nen paar Schritte vergessen und ich lachte mch halb zu tote:evil: aber sonst hat sie sehr schön getanzt:D
Was habt ihr so gemacht heute?

Edit: Ach mighty ich glaube die würde noch nicht in die kiste kommen die wird diesen Monat erst 14:) Eigentlich viel zu jung für mich aber kommt ja nicht aufs Alter draufan:D

mensch is das langwielig hier... keiner hat zeit bzw alle ham was besseres zu tun :-? :-? :-? :-?

I woke up it was 7
waited till 11
just to figure out that no one would call
I think I' ve got a lot of friends but I don't hear from them
What's another night all alone?
When your spending everyday on your own
and here it goes

I'm just a kid and life is a nightmare
I'm just a kid, I know that it's not fair
Nobody cares, cause I'm alone and the world is
having more fun than me

And maybe when the night is dead, I'll crawl into my bed
Staring at these 4 walls again
I'll try to think about the last time, I had a good time
Everyone's got somewhere to go
And they're gonna leave me here on my own
and here it goes

having more fun than me

What the hell/fuck is wrong with me?
don't fit in with anybody
How did this happen to me?
Wide awake I'm bored and I can't fall asleep
and every night is the worst night ever

I'm just a kid x5

Nobody cares, cause I'm alone and the world is ...
nobody wants to be alone in the world.

Nobody cares, cause I'm alone and the world is ...
nobody wants to be alone in the world
having more fun than me.
Tonight.

I'm all alone tonight
Nobody cares tonight
Cause I'm just a kid tonight

lolus, das is doch gar net zu jung ;)
is doch absolut kein problem!

meine frau is auch 4 jahre jünger :evil: 8)
das sind auch die dankbarsten :mrgreen:

Ja aber ihr seit beide Älter als ich und hmm ob die sich pimpern lassen würde? :D
Habe heute erfahren das jemand versucht uns zu verkuppeln, hoffentlich klappts, dann weis ich auch schnell wie weit das ich bei ihr gehen kann;)

Achja, ich geh mir mal bald wieder Haareschneiden, will eine völlig neue Frisur weis aber noch nicht genau was ich machen will, naja wird sich dan zeigen

Zuletzt bearbeitet:
@anarkist: raus damit... mich interessierts... und ich kann voll mitfühlen...genauso gings mir auch. ich geb dir ehrlich gesagt nur noch 2-3 wochen, dann spätestens weisst du was wirklich sache is...

und wenn ich ehrlich bin, ich hab genauso reagiert wie du..hab ihr versucht zu erklären, dass meine welt sich wirklich um sie dreht. aber das raffen manche einfach nich... und wenn du mal drüber nachdenkst is das kein zustand mehr...
ich geb dir nen tip, auch wenns hart is und wehtut und dus wahrscheinlich eh nich machst... aber mach schluss. zieh du den schlussstrich, lass das einfach. das tut dir nur weiter weh. mit jedem tag und jeder stunde, die du an sie denkst, verschwendest du deine energien... und solang noch so schönes wetter draußen is, solltest du nich an diese eine denken... die isses nich wert, glaub mir...

wenn sich ihr leben um anderes dreht, als um ihren freund, dann hat sie sowieso falsche vorstellungen von liebe und beziehung und würde für noch was längeres eh nicht taugen.

zieh nen schlussstrich und du hast ruhe. und du musst andern net vorheulen, sie hätte dich verlassen... frauen sind keine tröster... die wollen nen starken kerl, der zeigt wos lang geht und was sache is. wenn du diese stärke zeigen kannst, hast du schon die halbe miete...

(und vllt. kannst du mit nem schlussstrich sogar noch die freundschaft retten... die frau wird dir dann sicher offen sagen, dass ihre gefühle einfach nichmehr da sind...und dir wahrscheinlich von ihrem neuen macker erzählen... )

ach...frauen sind das letzte... (manche...*g*)

weil sie vllt denkt. sie will dir nich weh tun... weil frauen immer denken, wenn sie was verschweigen, macht mann sich darüber keine gedanken :roll: :ugly:
und so kanns ihm auch net wehtun..

andererseits hat sie vllt. auch irgendwas mal in den falschen hals bekommen und kann dich deswegen nichmehr ab??
ich mein, zwischen freunden sollte man schon drüber reden können... und wenn sie so konkret blockt, denk ich, hat sie sicher nen grund... und wenn sies nich sagen will, scheiss drauf.. du hast das nich nötig ner frau hinterherzurennen...

oh man... in ein paar jahren wirst du mich vllt. verstehen...
:-?

dummerweise wird mit jedem brocken, den sie dir zuwirft, dieses gefühl zunehmend schlimmer....

wenn sie wirft... o_O
bedräng sie einfach nich... is vllt. das beste verhalten in der situation, sonst fühlt sie sich wirklich unter druck gesetzt...

Hab mir das jetzt alles einpaar mal genau durchgelesen:D
@Anarkist Das ist wirklich scheisse, aber machs so wies mighty gesagt hat: Frag sie warum sie so reagiert. Das ihr beide wisst das es nicht so ist wie sie sagt und sie soll jettzt mal reinen Tisch machen.

@Anarkist: Mich interessiert es, wie es meinen Mitmenschen geht, erzähl ruhig, ich höre dir gerne zu.

Ich glaube, die Frau weiß nicht, was sie will... oder möchte nur spielen... :( Oder dir mutwillig wehtun, was ich aber nicht verstehen kann und ich ausschließen würde.
Sie könnte sich natürlich auch so verhalten, weil sie total unsicher ist und Angst hat, von DIR verletzt zu werden. 8O
Als ich das letzte mal einen Anflug von Verknalltheit hatte, wär ich am liebsten in Tränen ausgebrochen.^^ Mir gings beschissen und ich wollte, dass der ganze Schrott nichts mehr mit mir zu tun hat... Eben vor lauter Angst, die eigentlich schon Gewissheit ist, dass ich ohnehin nur verletzt werde.

Da entstand übrigens dieses Gedicht:

Gebannte Worte

Lass mich nie, nie wieder
Etwas von Liebe hören,
Denn der Stich geht tiefer,
Möchte mein Herz verpönen.

Diese Einsamkeit spüren,
Denn sie reißt mich nieder,
Kann den Tod schon berühren.

Diese Sehnsucht fühlen,
Denn ich misse die Lieder,
Bei denen wir uns berührten.

Diese Gefühle haben,
Denn ich möcht' niemals wieder
Ich liebe dich sagen...

*seufz*

Momentan habe ich drei Unterschiedliche Formen von Liebeskummer, das fühlt sich grausam an... ist die reinste Folter... Aber ich glaub, ich wieg morgen n halbes Kilo weniger... Außer einer Nektariene, zwei Gummibärchen und 2 Löffel Buttergemüse hab ich nix gegessen und habs auch nicht vor.

Aber ich schweife ab, hier gehts um dich.

Ich weiß nicht, wie du am besten damit umgehen könntest... Machen würde ich an deiner Stelle erstmal nichts, außer du nimmst deinen Mut zusammen, stehst irgendwann vor ihrer Tür und je nachdem, wie sie reagiert, fragst du sie dann, was das ganze soll, erst gesteht sie dir deine Liebe und dann behandelt sie dich wie den letzten Dreck.

Aber wie du mit Liebeskummer umgehen kannst... puh, ich würde dir gerne helfen, bei mir ist der Liebeskummer allerdings schon chronisch geworden, was zeigt, wie gut meine Methoden sind... :roll:

Ich schreibe Gedichte, um das Zeug zu verarbeiten... schaue Liebesfilme, bzw. Schnulzen an, was den Schmerz eigentlich eher vergrößert, aber ich brauche das in dem Moment, weil ich das Salz selbst in meine Wunden streuen kann und es somit kontrollieren kann. Außerdem habe ich dann wenigstens Tränen in den Augen, weil ich so gerührt bin und der Schmerz wird nebensächlich. ;)

Aber helfen tuts natürlich nicht, verstärkt den Effekt eher noch mehr...

Gestern Abend entstand übrigens dieses Gedicht, das dürfte ganz gut zu deiner momentanen Situation passen, wenn man von der letzten Strophe absieht:

Noch ohne Titel

Gedanken, die ich
Nicht verbannen kann,
Sie foltern mich
Ein Leben lang.

Gefühle, die ich
Nie fühlen wollte,
Überkommen mich,
Mich als ihre Beute.

Tränen, die ich
Schon nicht mehr spüre,
Verbrühen mich,
Bis ich nichts mehr fühle.

Eine Liebe, die nur
Aus Schmerz bestand,
War Leidenschaft pur,
Die ich nie verstand...

Man beachte die Ironie der letzten Strophe... ;)

Aber wenn du wen zum reden brauchst, schreib mich jederzeit einfach an, ja?=)

@mimo: Frauen sind das letzte, da muss ich dir leider zustimmen... Aber manche sind nur vorletzte*gg*

@lolus: du bist 15 und eine, die bald 14 wird, ist dir zu jung? o_O Also ich bin ja nurn halbes jahr älter als die und mir wärst du zu jung, glaub ich... Aber ich bin andere "maßstäbe" gewöhnt, sprich mein Freundeskreis ist 2-4 Jahre älter, als ich... ;)
Und vögeln mit 14? Find ich nicht gut, ehrlich nicht... Ich wage einfach mal zu behaupten, dass die meisten das nur als rein, raus sehen und fertig. :roll:
Dass ich weiß, was das ist sag ich ja gar nicht^^ deswegen habe ich auch keinen S*x. ;) Noch nicht... *hust*