Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür? *hf gl wünsch*Governator schrieb:dumm nur, dass ich moin ne prüfung habe und deswegen lernen muss =/
Governator schrieb:und was fürn thema hast du in chemie, was du lernen musst?

Hätte ich auch schon fast genommen... war sehr stark am überlegen - Physik ist halt doch nicht soooo toll.Governator schrieb:da kommen erinnerungen hoch ^^ hatte Chemie LK
Sag ich mir nu auch.. aber dann fällt mir ein, das ich in Chemie schlechter bin als in Ph und dann vergesse ich den Gedanken wiederhappymaster schrieb:Hätte ich auch schon fast genommen... war sehr stark am überlegen - Physik ist halt doch nicht soooo toll.![]()
![]()
delphiking schrieb:Sag ich mir nu auch.. aber dann fällt mir ein, das ich in Chemie schlechter bin als in Ph und dann vergesse ich den Gedanken wieder![]()
Ich hatte jetzt mehr oder weniger 3 Wochen frei... und schreib jetzt dann 6 Klausuren im doofen Mai.webrula schrieb:Fiertag und ihr redet über Schule, euch gehts wohl zu gut![]()
happymaster schrieb:Ich hatte jetzt mehr oder weniger 3 Wochen frei... und schreib jetzt dann 6 Klausuren im doofen Mai.![]()
Hm du sagst es.happymaster schrieb:Ich hatte jetzt mehr oder weniger 3 Wochen frei... und schreib jetzt dann 6 Klausuren im doofen Mai.![]()
schlecht. wenn man solche aussichten hat.delphiking schrieb:Hm, und ich darf gleich wieder in Sport.
Ratet mal, wie meine Laune ist.
Oder nein - lasst es.