will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
2,65....AAAAH
aber wen juckts?
in deutsch auf 1,3 und in englisch auf 1,5 (da schreiben wir noch ne arbeit)

Mathe is eh doof *auf 8 Pkt steh* :roll:

und caro..du sollst aber die Hoffnung nu net scho aufgeben. Zieh erstmal das alles nu durch und dann is immernoch Zeit dafür, ggf..

DelphiKing schrieb:
Mathe is eh doof *auf 8 Pkt steh* :roll:

und caro..du sollst aber die Hoffnung nu net scho aufgeben. Zieh erstmal das alles nu durch und dann is immernoch Zeit dafür, ggf..
Ich zieh das durch... mit allem drum und dran, bzw. dann eben nicht mehr o_O

[Ich rede vom Vernunft, der dann nicht mehr da wäre, nicht von kleidung oder so^^ (das vll. später^^)]

Ich hab ein prob. Ich hab hier ne offene weinflasche im zimmer und vorher kamm mutti rein und fragte ob ich hier einen reiffen apfel hätte es rieche dannach. Ich muss die flasche irgendwie rausbringen aber kann ja jetzt nicht einfach rausgehen. Hab sie jetzt auf dem Fenstersims aber mutti tuht morgen rolladen hoch dann wird sies sehn. wenn sie schlafen geht muss ich die flasche irgendwie verschliessen können und in meinen schülerranzen stecken so das ich sie morgen
hier in der nähe verstecken kann. aaah scheisse was soll ich machen?!?

Preisfrage:
Warum hast du denn ne offene Weinflasche im Zimmer, wenn es Mutti eh nicht gerne sieht???
:p

Korken nicht behalten?
Willste morgen noch weitertrinken oder warum muss die umbedingt verschlossen werden? Wenn nicht, könnteste die ja, wenn deine Mutter pennt, zur toilette schmuggeln und wegkippen...

Hmm weil ich am weekeend mit freunden ausgang war und die is übrig geblieben aber der korken nicht:D Hmm eigentlich will ich sie nicht ausschütten. Ich stopf jetzt ein Nasstuch rein also oben und dann nen kleinen plastiksack drüber mit gummi befestigen dass kommt vor die Wohnungs-tür und wird morgen in der nähe hier versteckt.

PapeK schrieb:
LOL
Und wie lange ist die dann schon offen???
Du willst das doch nicht noch trinken oder? 8O
die ist offen seit sonntag nacht. Hmm ich hab vorher getrunken ist nicht so schlecht. warum sollte man das nicht?
edit: hab sie kühl in ner verschlossen ecke im zimmer gelagert

@lolus: ex und hopp. weg mit dem saft. das zeug wird schlecht, wenns rumsteht!!!

@caroausbayern: wenn du jetz nen freund hast, bist du sicher net erfahrener und reifer, als wenn du in nem jahr deinen ersten freund hast... :ugly:

Wo krieg ich Dosenöffner, Besteck, Toilettenpapier, Taschenlampe, vollständige Zelte, Kabelbinder, Handtücher, Isomatte, Schlafsack, Feuerzeuge, Geld, Konservendosen, Toastbrot, Brötchen, Cola, Fanta und Wasser, Leitungswasser, Panzertape, kurze und lange Hosen, Pullover, Turnschuhe, Socken, Regenjacke, Unterwäsche, viele T-Shirts, Sonnenbrille und Handy her? Bzw. wo ist das in diesem Hause hier versteckt?

Ai, ja: Guten Morgen von der schulfreien Laus.

DelphiKing schrieb:
Wo krieg ich Dosenöffner, Besteck, Toilettenpapier, Taschenlampe, vollständige Zelte, Kabelbinder, Handtücher, Isomatte, Schlafsack, Feuerzeuge, Geld, Konservendosen, Toastbrot, Brötchen, Cola, Fanta und Wasser, Leitungswasser, Panzertape, kurze und lange Hosen, Pullover, Turnschuhe, Socken, Regenjacke, Unterwäsche, viele T-Shirts, Sonnenbrille und Handy her? Bzw. wo ist das in diesem Hause hier versteckt?

Ai, ja: Guten Morgen von der schulfreien Laus.
ebay

das wäre konkret?
soviel zeit hat er ja nicht mehr zum einkaufen^^

meine ferien auch :( voll der shice, ich werde wohl nen bischen arbeiten und sonst eine woche italien und der rest wird sich wohl bei uns im freibad abspielen.