will mal was wissen *lol*

Furbymonster schrieb:
Borrrh ist das süüüüß!
Nur die Wahrheit. =)

Ich geh off, Leutchen... Müde... und ich hab nen kreativen Schub... mit Versmaß gehts handschriftlich besser, da geht das mit den strichen besser=) Hausi wartet auch noch...

Träumt alle gut. =)

*knuddlllindierundewerf*

So leuts ich bin mal weg, noch tv schaun und dann pennen da es sein kann das ich ihn der nacht durch mein handy geweckt wird da ne gute freundin von mir ( die person die ich liebe) probleme mit ihrem freund hat und ich ihr gesagt habe das ich 24h für sie da bin wenn sie probs hat.
hab euch alle lieb *knuddel*
gn8

Qualle987 schrieb:
und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ohne einen Zauberstab zu haben. =)

den hab ich wohl! du hast ihn nur noch nich gesehn :ugly: :evil:

@lolus: is das nich bissl schäbig dem typen die freundin auszuspannen? macht doch gleich von vornherein klare verhältnisse, damit kann man besser leben, als wenn man jemanden so verarschen muss... (is nur eigene erfahrung) :-?

mighty-mohab schrieb:

:LOL:
Als ich denn Text gelesen hab, musste ich auch kurz daran denken. Habs aber in Anbetracht des Inhalts sofort aus meinen Gedanken verband...
Du enttäuschst mich Mighty! :ugly:

mighty-mohab schrieb:

@lolus: is das nich bissl schäbig dem typen die freundin auszuspannen? macht doch gleich von vornherein klare verhältnisse, damit kann man besser leben, als wenn man jemanden so verarschen muss... (is nur eigene erfahrung) :-?
ne ich will sie doch nicht ausspanen. auch wenn ich sie liebe ich will ihr einfach helfen auch wen es heisst das sie weiter mit ihrem freund zusammen is, ich werd verkraften

So sie hat jetzt dann bald aus, so gegen 13uhr schreib ich ihr mal nen sms was jetzt sache ist. Vll. seh ich sie ja dann heute noch im freibad oder vll. wenn er schluss gemacht hat braucht sie mich zum trösten.

Du willst ihr jetzt schon sagen, was du empfindest? 8O
Das würd ich an deiner Stelle erst nach frühestens einer Woche!

Oh scheisse, ne so meinte ich das doch nicht:D Ich will sie fragen was jetzt sache ist mit ihrem Freund ob der schluss gemacht hat und wenn er schluss gemachthat dann geh ich sie heute noch nen bischen trösten, denke es aber nicht das er schluss gemacht hat da sie nicht traurig aussah in der pause als ich sie sah

Na denn...
Wie steht sie eigentlich zu dir? Bist du sowas wie ihr bester Freund?
Unter den Umständen wären deine Chancen nämlich wohl eher gering :-?

selbst wenn er sie trösten könnte. tröster werden nach wenigen wochen meistens schon abserviert.

eigene erfahrung :roll:

Hmm ne bin nicht ihr bester freund kenn sie doch erst etwa seit 2wochen richtig.
probiere es auch so aufzubauen das sie mich gern hat jedoch nicht als ihr bester freund ansieht.
Hmm warum werden tröster abserviert?Mann muss es nur richtig machen hab auch schon so eine bekommen.

ja du bekommst sie zwar...aber das nur, weil die in der zeit einsam sind. die sehen dich nich als richtigen freund an. die sehen dich als ersatz. und wenn sie über ihren ex hinweggekommen sind, merken sie, dass sie kein interesse an dir haben, dass sie nur mit dir was angefangen haben, weil sie alleine und einsam waren. und dann machen se sich gedanken und irgendwann suchen se sich nen neuen.

solche beziehungen dauern nie länger als 1-2 monate...wetten?