will mal was wissen *lol*

oh du meinst das so. Ich habe gedacht wenn ich sie tröste bedeutet das für sie das sie nicht meine freundin wird.
Sie war heute auch im Freibad und sie hat mich die ganze zeit angelächelt:D Wollte ihr eigentlich noch zuschauen beim HipHop kurs hat mich aber angekackt.

@Lolus: ich wünsch dir viel Glück... man/frau braucht immer n bissl Zeit, um vom Ex loszukommen... ;)

@mimo: Du bist kein Zauberer^^ und nen Zauberstab hast du auch nicht... und wenn ich das sage, stimmt das auch... :evil:

Könnt ihr mir alle auch n bissl Glück in der Liebe wünschen? Ich überleb das Jahr sonst nicht mehr... *frustrier*
Ein weiterer Winter wie der letzte und ich verreck... -.-

Oder ich brauche 20 Decken^^ Ich hol mir meine (einzige) gleich auch, glaub ich...

man mädel. du bist so jung. stress dich doch net selber... du hast zeit genug. und wenns dich vorher erwischen sollte, merkst dus ja net :ugly:

im himmel kriegst dann sicher nen hübschen jüngling ;)

Qualle987 schrieb:
@Lolus: ich wünsch dir viel Glück... man/frau braucht immer n bissl Zeit, um vom Ex loszukommen... ;)
Er hat ja (noch)nicht schlussgemacht da sie nicht mit ihm gesprochen hatte.
Und ich weiss ja nicht ob er schluss machn will aber ich kann jetzt hier nicht die ganze geschichte erzählen

mighty-mohab schrieb:
man mädel. du bist so jung. stress dich doch net selber... du hast zeit genug. und wenns dich vorher erwischen sollte, merkst dus ja net :ugly:

im himmel kriegst dann sicher nen hübschen jüngling ;)
Ich möchte aber im himmel keinen hübschen jüngling haben... immerhin würden wir dann da oben beobachtet werden. 8O
Und was ist schon ein sonnenuntergang, wenn Wolken im Weg sind? :ugly:
Außerdem ist da Oben die Luft sooooo dünn und soooo kalt... =(
Und fallen lasssen kann ich mich da auch nicht, weil der Sturz viiiiel zu tief wäre... :ugly:

Ich bleibe halt lieber auf dem Boden... ;)

Und ja, mag sein dass ich ncoh jung bin... aber ich steh nunmal auf ältere... und irgendwann sind die ZU alt, da geht nicht mehr viel... :-? *seufz*

Qualle987 schrieb:
Ich möchte aber im himmel keinen hübschen jüngling haben... immerhin würden wir dann da oben beobachtet werden. 8O
Und was ist schon ein sonnenuntergang, wenn Wolken im Weg sind? :ugly:
Wenn du in den Himmel kommen könntest, um da einen hübschen Jüngling zu haben, würdest du auf der Erde auch schon beobachtet werden.. von daher? ;)

Und Sonnenuntergang über den Wolken ist ja wohl nur geil =)

DelphiKing schrieb:
Wenn du in den Himmel kommen könntest, um da einen hübschen Jüngling zu haben, würdest du auf der Erde auch schon beobachtet werden.. von daher? ;)

Und Sonnenuntergang über den Wolken ist ja wohl nur geil =)
Na und? Wenn der Jüngling von oben zuschaut, wär er wenigstens eifersüchtig. :evil:
Wenn ein süßer Jüngling wegen dir eifersüchtig ist, ist das irgendwie süß, aber wenn da so ein paar alte Säcke oben auf den Wolken kritisch beeugen, wie wir uns so als Paar anstellen? Bäh... :sick:

Außerdem komm ich nicht in den Himmel... Und ich möchte nicht alles immer auf später verschieben, ich möchte für den hübschen Jüngling dann wenigstens schon in Übung sein und nicht ganz unerfahren, dsa endet sonst in nem Desaster. :p

Überzeugend? *seufz*

Amor.... diese Faule Socke... :-? (Wahrscheinlich grad selbst verliebt^^)

Zuletzt bearbeitet:
zero_Mo schrieb:
ich glaube ja eher jürgen hat ihn drogenabhängig gemacht und seitdem zielt der nichma normal mit seinen pfeilen
Ich bin auhc wie ne Droge... man muss das nur erkennen. 8)
Erschwinglich bin ich auhc noch... n bissl Zärtlichkeiten, Liebe und Wärme dürfte jeder Kerl besitzen, oder?
Nur das gewisse Etwas hat nicht jeder... ;)

Qualle987 schrieb:
Erschwinglich bin ich auhc noch... n bissl Zärtlichkeiten, Liebe und Wärme dürfte jeder Kerl besitzen, oder?

ja was gehst du auch in dieses komisch bundesland da unten... :p

hier bi z.B. ich, aber hier sind die alle so beeindruckt von mir, dass sich niemand traut sich mir zu nähern oda was mit mir zu tun zu haben und so

Juhu habe endlich wieder 4Mio lose :D Hatte mit 2mios angefangen dann 4mios gehabt alle verzockt und aus den Aps wieder 2mios gemacht die wieder verzockt und aus den APs hab ich dann 2mio und aus denen wieder 4mios gemacht:D

Qualle987 schrieb:
Schade, dass da so ein paar Jährchen zu viel sind :-?

Qualle987 schrieb:
Danke fürs entmutigen... =( *seeeeeufz*

@Laus: ich sags doch, hoffnungslos... :( Trotz der ganzen Zeichen... und den ganzen Windstoßen des Himmels... *seufz*
Kopf hoch ;)
Bist erst 14 und hast doch noch so viel vor dir! Wenn man es drängt, dann wird nichts draus... Ich würd auch am Liebsten mein erstes Mal rückgängig machen :wall: