will mal was wissen *lol*

Qualle987 schrieb:
Was ich brauche, ist ne Umarmung... *seufz* Irgendwas in die Richtung... =( Ein Tanz... der mich alles vergessen lässt... Ein Traum, der nicht nur aus Qualen und Folter besteht... irgendwas... :(
Und Hausi wartet auch noch auf mich... *seufz*

Aber ich möchte den thread hier nicht als kummerkasten missbrauchen... *seufz*

wenn ich wüsste, dass es dir hilft wenn ich jetzt sowas wie *umarm* schreib, dann würd ichs machen, aba ich denke das bringt dir nichts und ich glaube es wäre auch unangemessen

du missbrauchst diesen thread damit im übrigen überhaupt nicht, ich finde es gut das du das hier so offen schreibst
leider wohnst du ja etwas weit weg

Qualle987 schrieb:
Edit: @ PapeK: braucht dir nicht leid tun, kannst das ja nicht wissen... ;) Und außerdem lebe ich noch... Zumindest so halb... *gg*
Meine Organe funktionieren noch... Mein Herz pumpt auch noch... also kannst nicht so schlimm sein... ;)

Das ist die richtige Einstellung :)
Es kann nie wirklich schlimm sein, es kommt immer nur auf den Blickwinkel an ;)

Ich werde schlafen gehen... Morgen werd ich nix essen, ich muss mich wieder unter Kontrolle kriegen... :-?
Das hilft da irgendwie, eigene Grenzen austesten und sich selbst beherrschen zu können...

Schlaft alle gut, danke fürs zuhören... =) Lieb von euch...

@mimo: wenn du das liest, schnuffl, mach dir BITTE keine Sorgen um mich... das übliche Abends-alleine-sein... ist nicht schön... aber brauchst dir keine Sorgen machen... *drück*

PapeK schrieb:
Das ist die richtige Einstellung
Es kann nie wirklich schlimm sein, es kommt immer nur auf den Blickwinkel an

ja die einstellung ist schon richtig, nur die einstellung allein ist eben doch nicht alles finde ich, naja
sicher kommst du besser klar wenn du sags "alles is gut", bis zu dem zeitpunkt wo du dann merkst, dass nichts mehr gut ist
mit einem alles is scheiße es macht keinen sinn kommse natürlich auch nich voran
ich finde es wichtig, dass man für andere da is und mit ihnen redet
happymaster schrieb:
Gute Nacht zusammen.
Noch viel Spaß im Thread. *spammend ins Bett verkriechen werd*

gute nacht

Edit : gn8 qualle, mach keinen scheiß :(

zero_Mo schrieb:
ja die einstellung ist schon richtig, nur die einstellung allein ist eben doch nicht alles finde ich, naja
sicher kommst du besser klar wenn du sags "alles is gut", bis zu dem zeitpunkt wo du dann merkst, dass nichts mehr gut ist
mit einem alles is scheiße es macht keinen sinn kommse natürlich auch nich voran

Klar kommt man mit nem blinden "alles ist gut" auch nicht weit, davon rede ich nicht. Aber wenn man sich von bestimmten Dingen runterziehen lässt, sollte man auf andere Dinge kommen, es positiv angehen und es lösen oder umgehen.
Ohne Frage, ich bin manchmal auch schlecht drauf. Aber ich weiß dass es nur besser werden kann! Und das bringt mich dann schon wieder auf andere Gedanken und bessert meine Laune. Ich kann einfach nicht anders.

zero_Mo schrieb:
ich finde es wichtig, dass man für andere da is und mit ihnen redet

Das halte ich genauso. Bei meiner besten Freundin hab ich schon Kummertanten-Status erreicht :)

So ich wünsche allen eine gute Nacht. Ich verabschiede mich mal vor den TV und dann langsam ins bett da ich diese nacht nur 3stunden gepennt habe.

Und Qualli mach kein scheiss, das wird schon. Hab dich gern

Qualle987 schrieb:
@mimo: wenn du das liest...

du weisst eh, dass ich das nich gut find... du hast absolut keinen grund dir das essen selbst zu versagen... das is schon zu nem gewissem grad krankhaft =( das is der anfang einer bulimie und ich finde das solltest du abstellen. lieber mehrmals täglich ganz wenig essen... als gar nix..
oder machs wie ich im moment. ich ess seit tagen fast nur gemüse und fleisch.
keine kohlenhydrate...

und sonst... wenn du allein bist und nicht weiterweisst, beiß auf die zähne und denk an diesen spruch "was dich nicht umbringt, härtet ab"
du machst ne phase durch, die jeder von uns mal hatte oder haben wird... auch das geht vorbei =) vertrau mir!! *knuddll*

PapeK schrieb:
Wir sind eine Familie :D

Zu Mighty:
Kann dir nur zustimmen!
genau muss dir bei beidem zustimmen. Aach was für nen kack ich weis nicht wo die person ist die ich liebe. Msn ist sie nicht... Hmm ich glaub ich muss mal sms schreiben und sie fragen was sie macht:D

oh wie ist das schön! oh wie ist das schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön

oh wie bin schön! oh wie bin schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!!

oh wie sind wir schön! oh wie sind wir schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!

oh wie ist qualle schön! oh wie ist qualle schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!

oh wie ist bochum schön! oh wie ist bochum schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!

oh wie ist das schön! oh wie ist das schön! sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!

Ich fall nicht vom Fleisch wegen dem essen, keine Sorge, ich hab was gegessen... ich ess doch soooo gerne und bei Eis kann ich nciht nein sagen (bedankt euch bei ner Freundin*gg*)
Und so nahm das Essen seinen lauf^^

Je stärker die Kopfschmerzen, desto mehr esse ich und das steigert sich um Abend hin, nur muss ich mich bei Migräne öfters übergeben... *seufz* Bäh... davon werden die Kopfschmerzen meist unerträglich, aber danach werden sie schwächer...

bulimie ist übrigens ess-brecht-sucht^^ Ist bei mir nicht der Fall... ;)

Wegen dem Zähne zusammenbeißen: Zwei Jahre lang Zähne zusammenbeißen geht auf Dauer auf die Zähne... :ugly:

Heut gehts mir übrigens trotz ner 6 in Latein deutlich besser... =)

Qualle987 schrieb:
Je stärker die Kopfschmerzen, desto mehr esse ich und das steigert sich um Abend hin, nur muss ich mich bei Migräne öfters übergeben... *seufz* Bäh... davon werden die Kopfschmerzen meist unerträglich, aber danach werden sie schwächer...

Hatte ich jahrelang auch oft! Genauso wie du...
Aber das geht mit dem Alter weg ;)
Und jetzt wo ich schon so ein alter Sack bin (fast 21 :cry:) hab ich Migräne höchstens 3-4 mal im Jahr und höchstens einmal richtig stark.

...mhmmm eis *sabber*....

Qualle987 schrieb:
bulimie ist übrigens ess-brecht-sucht^^ Ist bei mir nicht der Fall... ;)
Klugscheisser...*g*

Qualle987 schrieb:
Wegen dem Zähne zusammenbeißen: Zwei Jahre lang Zähne zusammenbeißen geht auf Dauer auf die Zähne... :ugly:
muttu zum Zahnarzt...

Qualle987 schrieb:
Heut gehts mir übrigens trotz ner 6 in Latein deutlich besser... =)

Immerhin etwas =)

mighty-mohab schrieb:
Klugscheisser...*g*
Hat mein Englishlehrer auch gesagt und anschließend "Klugscheißer doof" an die Tafel geschrieben...
Aber Klugscheißer sind nur die, die zwicshen Klug scheißen und exakt-sein nicht unterscheiden können... :p :evil:

*dichingrundundbodenred*