will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
du redest dich aus sachen raus, wo du bis zum hals drinsteckst, fräulein...

und das is gefährlich!
Ich mag das, wenn du mich fräulein nennst... hrhr... :evil:

(Und nein, ich red mich jetzt nicht raus... Aber DU redest dich raus^^ Immerhin war ich nur exakt... ;) )

Und zu "und das ist gefährlich!": Ich brauch irgendwie Risiko und Zeitdruck... 8O Entweder, dsa funzt dann super und ich bin motiviert, oder es geht dann kräftig in die Hose... wie russisches Roulette...

ich mein damit ganz konkret, dass du dich rausredest, wenn man sagt, dass du nix essen nich tun sollst dürfen, dann du sagen irgendwas, was nich dazu passt!
so ich meinen. capiche? :ugly: :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
ich mein damit ganz konkret, dass du dich rausredest, wenn man sagt, dass du nix essen nich tun sollst dürfen, dann du sagen irgendwas, was nich dazu passt!
so ich meinen. capiche? :ugly: :mrgreen:
Jap... Aber ich bin dankbar, dass du kein Deutschlehrer werden möchtest... :ugly:

Aber ich hab doch was gegessen^^ habe lediglich 20,5h lang nix gegessen... dann aber mehr als genug... ;)

mighty-mohab schrieb:
neee..nix tequila. nur bier

und äh...ich werd mich morgen wohl umschreiben und als 2. fach deutsch wählen :ugly: :evil:
Ist das dein Ernst? 8O

[Ich muss das verhindern... irgendwie... 8O Irgendwo muss ich doch die Nummer finden.... 8O ]

studenten, die nix können/wollen machen immer Lehramt. So sind man die eigenen Lehrer immer in nem anderen Licht :ugly: :evil:

mighty-mohab schrieb:
studenten, die nix können/wollen machen immer Lehramt. So sind man die eigenen Lehrer immer in nem anderen Licht :ugly: :evil:
Also chris, du und Deutschlehrer?

"Studenten die nichts können/tun möchten, studieren immer Lehramt. So sieht (?) man die eigenen Lehrer später in einem anderen Licht."

So hätte ichs verbessert... :p Das macht im ersten Satz zweimal Rechtschreibfehler, einmal Ausdruck und im zweiten Satz auch einige Fehler. *hust*

Qualle987 schrieb:
So hätte ichs verbessert... :p Das macht im ersten Satz zweimal Rechtschreibfehler, einmal Ausdruck und im zweiten Satz auch einige Fehler. *hust*
Wieso hast du dann das Komma nach "Studenten" entfernt. War das nicht richtig als Einleitung eines Relativsatzes? :ugly:

PapeK schrieb:
Nö das hat sie bloß verschoben:

:)

Edit: Oder es ist da rübergehüpft! 8O
Vielleicht sollten wir es festnageln....
Ich neige dazu, zu viele Kommas zu machen, d.h ich dachte mir, da ist bestimmt schon wieder eins zu viel reingehüpft und ich habs entfernt. o_O

Aber dann auf dem armen Mighty rumhacken? ;)
Armer Mighty...
allesgut.gif

PapeK schrieb:
Aber dann auf dem armen Mighty rumhacken? ;)
Armer Mighty...
allesgut.gif
Was heißt hier rumhacken? Du kennst unser ICQ-Gespräche ja nicht... was auch gut so ist*gg*

Ne, im Ernst, ich kann mir Chris seeeeehr, sehr, seeehr gut als Deutsch und relilehrer vorstellen. =) Er ist quasi der Lehrer in Person... =) Und die Gewissenhaftigkeit... er ist die beruhigende, sanfte, weise Stimme, wenn meine innere Stimme versagt. =)
Er ist mein gutes Gewissen, wenn ich mein Gewissen ausschalten möchte...
Und er ist die Wärme in Person, wenn ich friere - er kann selbst Tränen wegwischen, ohne mich zu berühren, mein Herz erwärmen, ohne mich zu sehen und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ohne einen Zauberstab zu haben. =)

Dankeeeeeeee.... =) :kiss:

PapeK schrieb:
*seufz*
Ich hab euch auch alle lieb :yes:
Ich hab dich auch irgendwie gern... =)

Aber Chris kenn ich schon was länger... besser, als jeden anderen aus dem Thread, glaube ich... Hui, wir haben in knapp 2 Wochen unser halbjähriges kennen, Chris. 8O =)

Qualle987 schrieb:
Was heißt hier rumhacken? Du kennst unser ICQ-Gespräche ja nicht... was auch gut so ist*gg*

Ne, im Ernst, ich kann mir Chris seeeeehr, sehr, seeehr gut als Deutsch und relilehrer vorstellen. =) Er ist quasi der Lehrer in Person... =) Und die Gewissenhaftigkeit... er ist die beruhigende, sanfte, weise Stimme, wenn meine innere Stimme versagt. =)
Er ist mein gutes Gewissen, wenn ich mein Gewissen ausschalten möchte...
Und er ist die Wärme in Person, wenn ich friere - er kann selbst Tränen wegwischen, ohne mich zu berühren, mein Herz erwärmen, ohne mich zu sehen und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ohne einen Zauberstab zu haben. =)

Dankeeeeeeee.... =) :kiss:

Borrrh ist das süüüüß!