will mal was wissen *lol*

Achtung, Sonderangebot.
Jeder klammUser der mich hier besucht, erhält ein Freigetränk!*

(*) gilt nur für nette User/innen und zwischen dem 01.06.2006 und dem 11.06.2006 zwischen 8:00 und 22 Uhr.

mein mitbewohner laeuft schon den ganzen tag mit ner unterhose aufm kopp durch die wohnung und wuselt hier rum.. *confused

irgendwie koennt ich schon wieder schlafen.. :ugly:

nessali schrieb:
mein mitbewohner laeuft schon den ganzen tag mit ner unterhose aufm kopp durch die wohnung und wuselt hier rum.. *confused

irgendwie koennt ich schon wieder schlafen.. :ugly:
Tus doch!
Und bei solchen Mitbewohnern eh :ugly:

Auuuuuu, mein Kopf bringt mich um... 8O
Pulsierender, kontinuierlicher Schmerz, der halb brennt, sticht, flächenmäßig schmerzt und irgendwie alles gleichzeitig macht -> mein Kopf platzt gleich. 8O

Ich muss mich übergeben... :sick: Bis gleich :sick:

Qualle987 schrieb:
Auuuuuu, mein Kopf bringt mich um... 8O
Pulsierender, kontinuierlicher Schmerz, der halb brennt, sticht, flächenmäßig schmerzt und irgendwie alles gleichzeitig macht -> mein Kopf platzt gleich. 8O

Ich muss mich übergeben... :sick: Bis gleich :sick:

ouh kleines... fuehl dich gedruekkt von mir.. dasses dir wieder besser geht.. hoert sich ja gar nich gut an..

nessali schrieb:
ouh kleines... fuehl dich gedruekkt von mir.. dasses dir wieder besser geht.. hoert sich ja gar nich gut an..
Komm grad vom Klo wieder... jetzt wird der Schmerz kontinuierlich weniger, ist nur ncoh ein drückender Schmerz... ;)
Übelkeit ist auch weg, jetzt hab ich halt Halsschmerzen...

Aber ich nehm gleich noch ne aspirin, die zwar den Schmerz nicht lindert, aber dafür sorgt, dass er nicht stärker wird, um zu vermeiden, dass ich heute noch mitten in der nacht aus dem schlaf geholt werde und dann voller Schmerzen nciht mehr schlafen kann - ist auch oft der Fall, wenn die Kopfschmerzen so stark sind.

Naja, morgen schreib ich Mathe... und ich hab natürlich noch nichts gelernt. :(

Naja, Frauen an die Macht, das schaff ich schon. =)

Qualle987 schrieb:

Naja, Frauen an die Macht, das schaff ich schon. =)

druekk dir die daumen fuer mathe morgen :)

klar.. macht is immer gut... harr :ugly:

jo das schaffste sicher qualli. drück dir auch die daumen währen ich morgen das Training der Schweizer Nati mit der Schule schauen gehe.

Qualle987 schrieb:
Mathe ist kewl.. ich drück dir auch die Daumen! :ugly:

Ich hab das Gefühl, dass a) das Wetter weiterhin so beschi~ bleibt, b) ich krank werde und c) dass b) vielleicht von a) kommt. :(

Ansonsten bin ich müde, würde andererseits allerdings auch wieder gerne lange aufbleiben... muss aber morgen wieder früh raus, weil Bayern wohl so als ziemlich einziges Bundesland (Hessen ausgenommen 8O ) morgen noch keine Ferien hat, der Rest aber schon!

:(

hiho... :biggrin:

puh, war ich heut schon fleissig.. einma durchs ganze saarland, autochen geholt.. im krankenhaus war ich auch noch..
gleich gehts weiter mit einkaufen.. was ein tag.. ich koennt jetzt schon wieder schlafen..

bis spaeter ma..

Was für ein Tag. =)

Mathe lief eigentlich scheiße. :ugly:

1. und 2. Aufgabe war Algebra - vor den Aufgaben hatte ich am wenigsten Angst und dafür habe ich 20 minuten gebraucht, in denen ich bei der 2. aufgabe irgendwie den wurm drinnen hatte und ich bei der 1. nicht mal angefangen habe. 8O
3. und 4. (die mehr zählen, als Algebra) liefen dagegen prächtig. 8O
Dann habe ich die 1. noch bearbeitet und (denke ich) richtig, joa, jetzt ist nur die 2. nicht soooo gut gewesen. :(

Das ist für meine Verhältnisse scheiße. ;)

Haaaaach... =) Gleich geh ich tanzen... mit ner Freundin. =)
Und komm grade von der Querflöte... Migräne habe ich immer noch... heute morgen hatte ich Magenkrämpfe... jetzt auch langsam wieder^^

ABER MIR GEHTS GUT!!! :ugly:

Hab auch Ferien. =)

*aufcarosarmwill* Caro, ich vermisse dich... =( :cry:

Schnuffl? Weißt du, was heute für ein Tag ist? 8) ;) :kiss: *dickenknutscherverpass* (Danke, du da oben im Himmel. =) )