will mal was wissen *lol*

happymaster schrieb:
Versteh ich nicht. V.a. an welcher Grenze? :ugly:
Zu nem anderen Land, du... Mann! :ugly:

Nene, der Kerl hat mich angesprochen, mir rutschte das herz in die Hose und der hat mich lediglich nach nem Weg gefragt. :ugly:
Ein Kerl mit nem Stadtplan in der Hand, der kurz vorm Verzweifeln war und eine Frau fragen musste, gebt euch das mal! :ugly:

Der Kerl war vll mitte 20... ;)

Edit: mir ist kalt. =(

Qualle987 schrieb:

Nene, der Kerl hat mich angesprochen, mir rutschte das herz in die Hose und der hat mich lediglich nach nem Weg gefragt. :ugly:
Ein Kerl mit nem Stadtplan in der Hand, der kurz vorm Verzweifeln war und eine Frau fragen musste, gebt euch das mal! :ugly:

Der Kerl war vll mitte 20... ;)

Edit: mir ist kalt. =(

das war dem bestimmt ziemlich peinlich :ugly:

also kalt is mir irgendwie auch.. aber ich glaube gleich nich mehr..

bier bier bier bier bier.. *smile :mrgreen: :ugly:

Qualle987 schrieb:
Nene... Männer denken schon weiter. Die Frage lautet logischerweise um welches Land es sich handelt, da weder du (Nickpage) noch wer anders bisher mit dieser Information herausrücken wollte. -__-

happymaster schrieb:
Nene... Männer denken schon weiter. Die Frage lautet logischerweise um welches Land es sich handelt, da weder du (Nickpage) noch wer anders bisher mit dieser Information herausrücken wollte. -__-
Ich weiß schon, dass du wolltest, zu welchem Land. ;)

ich kanns dir aber eingrenzen... Finnland ists nicht^^ Obwohl, Jonas ist schon ein ganz lieber, der Austauschschüler aus Finnland. ;) 17 oder 18 ist der gute, hrhr... 8)

Porree (Allium porrum), oft Lauch aber auch Breitlauch, Winterlauch, Borree, Welschzwiebel, Gemeiner Lauch, Spanischer Lauch, Aschlauch, Fleischlauch genannt, ist eine aus dem Mittelmeerraum stammende Art aus der Gattung Allium. Porree wird im deutschsprachigen Raum häufig einfach als Lauch bezeichnet und zählt zu den Gemüsen.

Seine Durchlaucht (S.D.) ist ein Adelsprädikat, welches den standesherrlichen Familien durch den Kaiser verliehen wurde. Berechtigt dieses Adelsprädikat zu erhalten waren alle ehemals bis 1806 regierenden Fürsten. In manchen Familien wurde das Prädikat allen Mitglieder verliehen, in anderen nur einigen (Familienoberhaupt und Erbe).

Das Adjektiv (lat.), deutsch: Eigenschafts- oder Beiwort, ist in der Sprachwissenschaft die Wortart, welche die Beschaffenheit oder eine Beziehung eines Dinges oder einer Sache beschreibt. Adjektive sind deklinierbar und gehören zur Gruppe der Nomen.

Das Wort Lachen hat verschiedene Bedeutungen:

* Lachen als Ausdrucksform wird unter Lachen (Ausdrucksform) beschrieben
* der Lachen, auch Lachten: ein V-förmiger Einschnitt in die Borke eines Baumes zur Harzgewinnung

* Lachen als Ortsname:
o die Ortschaft Lachen AR in der Gemeinde Walzenhausen im Kanton Appenzell-Ausserrhoden, Schweiz
o die Gemeinde Lachen SZ im Kanton Schwyz, Schweiz
o die Gemeinde Lachen im Landkreis Unterallgäu in Bayern, Deutschland, siehe: Lachen (Bayern)
o Lachen-Speyerdorf ist ein Ortsteil von Neustadt an der Weinstraße
o Lachen ist ein Ortsteil von St. Gallen (Stadt)
o Lachen ist ein Ortsteil von Dießen am Ammersee
o die Ortschaft Lachen in der Gemeinde Golaten im Kanton Bern, Schweiz

* das Stadion Lachen in Thun

:)
_

Qualle987 schrieb:
Ich auch nicht.

Die Welt wird von den Menschen bewohnt... das ist schon der erste Gegenbeweis, dass die Welt nicht in Ordnung ist. ;)

Der zweite ist, dass ich immernoch keine Lösung für Köln habe

Qualle987 schrieb:
Puh.

Muss ich mir was überlegen. Vielleicht kommt wieder was spontanes.

Aber natürlich nichts unlösbares wie etwa der Sinn des Lebens, die Suche nach der Weltformel oder der Frage zur Antwort "42"!