the.limo
frohe Ostern!
- 21 April 2006
- 308
- 42
mich kennen zu lernen is mehr wert als eine anreise und eine abreise und der eintritt zusammenhappymaster schrieb:Wenn du An-/Abreise + Eintritt finanzierst.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich kennen zu lernen is mehr wert als eine anreise und eine abreise und der eintritt zusammenhappymaster schrieb:Wenn du An-/Abreise + Eintritt finanzierst.![]()
Tus doch!nessali schrieb:mein mitbewohner laeuft schon den ganzen tag mit ner unterhose aufm kopp durch die wohnung und wuselt hier rum.. *confused
irgendwie koennt ich schon wieder schlafen..![]()

Qualle987 schrieb:Auuuuuu, mein Kopf bringt mich um...![]()
Pulsierender, kontinuierlicher Schmerz, der halb brennt, sticht, flächenmäßig schmerzt und irgendwie alles gleichzeitig macht -> mein Kopf platzt gleich.
Ich muss mich übergeben...Bis gleich
![]()
Komm grad vom Klo wieder... jetzt wird der Schmerz kontinuierlich weniger, ist nur ncoh ein drückender Schmerz...nessali schrieb:ouh kleines... fuehl dich gedruekkt von mir.. dasses dir wieder besser geht.. hoert sich ja gar nich gut an..
Qualle987 schrieb:Naja, morgen schreib ich Mathe... und ich hab natürlich noch nichts gelernt.
Naja, Frauen an die Macht, das schaff ich schon. =)

Mathe ist kewl.. ich drück dir auch die Daumen!Qualle987 schrieb:Naja, morgen schreib ich Mathe... und ich hab natürlich noch nichts gelernt.![]()
Guten Morgen!happymaster schrieb:

Hey, herzlichen Glückwunsch!happymaster schrieb:Guten Morgen! Föööööörien ab JETZT!![]()
Danke.DelphiKing schrieb:Hey, herzlichen Glückwunsch!