tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Falsch. Du hast vergessen, einfließen zu lassen, dass Pi genau 3 ist und 1=0 gilt!lolus schrieb:frage fur Antwort 42: Was gibt 2 * 21?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Du hast vergessen, einfließen zu lassen, dass Pi genau 3 ist und 1=0 gilt!lolus schrieb:frage fur Antwort 42: Was gibt 2 * 21?
hmm pi ist doch nicht genau 3?happymaster schrieb:Falsch. Du hast vergessen, einfließen zu lassen, dass Pi genau 3 ist und 1=0 gilt!![]()
Aber hallo! ^__^lolus schrieb:hmm pi ist doch nicht genau 3?
meiner meinung nach ist pi 3,14 und irgendwashappymaster schrieb:Aber hallo! ^__^
Meiner Meinung nach steht pi für "plöde Idee"... oder ne... "pissige Irrationalität"...lolus schrieb:meiner meinung nach ist pi 3,14 und irgendwas

Uuuh.. du arme. Aber wieso wurd's so spät?nessali schrieb:ich hoff nur dasses heut nich so spaet wird.. muss morgen um 8 ins krankenhaus..![]()
Bundeswehr?mighty-mohab schrieb:also die ebaywerbung unten is mir echt suspekt..
bundeswehr? hä??
was hat das mit dem thread zu tun???
Bei mir nach wie vor Bundeswehr.mighty-mohab schrieb:ok...jetz is parkett und zubehör![]()
Bei mir Akkuschrauberhappymaster schrieb:Bei mir nach wie vor Bundeswehr.
happymaster schrieb:Uuuh.. du arme. Aber wieso wurd's so spät?![]()
Na ja.. heute ist natürlich auch wieder beschi~ Wetter, wie schon die ganze Woche.![]()
Bei mirQualle987 schrieb:Bei mir Akkuschrauber![]()
Wenn du An-/Abreise + Eintritt finanzierst.zero_Mo schrieb:will nich wer von euch mit nach köln komm?^^