will mal was wissen *lol*

mach ich auch sehr ungern ^^
meine eltern waren anscheinend ganz anders als viele von euren... meine waren auch streng, aber ich hab echt selten versucht mcih darüber hinwegzusetzen, weil ich wusste, dass ich danach echt bösen ärger hab..

das wollt ich nie riskieren

mighty-mohab schrieb:
das wollt ich nie riskieren
Ich auch nicht... wenn sie mir was verbieten, hau ich nicht ab oder machs trotzdem... wenn, dann frag ich nicht und machs heimlich, aber aus Fehlern habe ich (hoffentlich) gelernt...

Muhaha... gute Nacht. Ich werde morgen wieder früh aufstehen und wieder hier posten... und wieder wird es ein langer, kritisch zu beäugender (tolles Wort) Tag!

Edit: sprich: guten Morgen! ^^

Auch von mir gute Nacht, euch!
Ja..

Und ich schlafe in der Dusche weil die Dusche zu mir hält, sie ist der einzige Freund den ich noch habe auf der Welt..
Eh net isses so 8O

mighty-mohab schrieb:
die welt is gemein und böse

woher weißt du das?

angst.gif

joah ich bin dann auch mal weg, bevors so spaet wird dass ich von nem anruf morgen frueh wieder senkrecht im bett steh..

n8i..

mighty-mohab schrieb:
moin moin...

jetz erstmal inne sprechstunde vonner dozentin dackeln..bäh kein bock :-?
Ich hab Latein VOLL versaut... kein Bock :-?

Du hast vergessen, die Daumen zu drücken, oder? =(
Naja, der Wille zählt ja...

*seufz*

Bin heute zweimal durch Regen/Hagel gelaufen... und wurde von der Grenzpolizei angesprochen. 8O "guten Tag, Grenzpolizei"
Wie das Gespräch ausging (eine Qualli im Regen umgeben von 5 Grenzpolizisten in Uniform) könnt ihr euch ja denken...

happymaster schrieb:
Grenzpolizei??? :ugly:
*auch mal zuhause bin endlich* :-?
Ja, dabei hatte ich sogar ne braune Hose an. 8O
Also nur schwarze, ausgelatschte Lederschuhe, braune Hose und schwarzes Oberteil... Dumm nur, dass die Jacke beige war... :-?

ja wieder diese Scheiss bullen, ich kenns qualli
und zu dem lateinisch prüf. das wird schon wieder.

bäh, so ein drecktag heute... konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen, da ich aus nicherklärlichen gründen bauchschmerzen hatte und als es dann endlich mal ging, hat auch schon wieder mein wecker geklingelt. und das wars heute den ganzen tag auch noch so dunkel, ich war müde und auf arbeit hats mir ständig die augen zugezogen! :(

naja, wenigstens hat mich meine freundin heute nachmittag noch bisschen aufgeheitert!

Qualle987 schrieb:
Ja, dabei hatte ich sogar ne braune Hose an. 8O
Also nur schwarze, ausgelatschte Lederschuhe, braune Hose und schwarzes Oberteil... Dumm nur, dass die Jacke beige war... :-?
Versteh ich nicht. V.a. an welcher Grenze? :ugly: