will mal was wissen *lol*

nessali schrieb:
hey qualle.. wie war eigentlich die oper ohne kulisse? :ugly:
Total genial. :biggrin:
Da haben zwei Kerle und 2 Frauen hauptsächtlich gesungen und im Hintergrund war alles so halb neon-blau :ugly: Das sah ziehmlich... komisch aus. :ugly:

Aber hach, ich war überwältigt... Zum einen von dem Raum, aber noch mehr (draußen vor dem Gebäude) von dem Blick auf eine Baustelle und mehrere Häuser, die alle gleich aussahen. Und die Autos, das grau, der dunkle Himmel, hach. =)

Ein Gedicht entstand auch... ;) Um halb 12 nachts. :ugly:

Qualle987 schrieb:
Total genial. :biggrin:
Da haben zwei Kerle und 2 Frauen hauptsächtlich gesungen und im Hintergrund war alles so halb neon-blau :ugly: Das sah ziehmlich... komisch aus. :ugly:

Aber hach, ich war überwältigt... Zum einen von dem Raum, aber noch mehr (draußen vor dem Gebäude) von dem Blick auf eine Baustelle und mehrere Häuser, die alle gleich aussahen. Und die Autos, das grau, der dunkle Himmel, hach. =)

Ein Gedicht entstand auch... ;) Um halb 12 nachts. :ugly:

mhm.. also in der oper war ich ja bis jetzt noch nich nur ma im theater..
naja, irgendwann kommt auch ma der tag.. ^^

uah, also gestern um halb 12 hab ich glaub an andre sachen gedacht wie n gedicht zu schreiben.. *confused

hallo!

icon_confused.gif
icon_confused.gif

kann mir ma irgendwer sagen, was ich tun soll?

ich will an silvester (mit i) zu der besten band der welt!!! nur leider find ich kein der mitgeht, der auch den vorstellungen miener eltern entsprchen würde(infos gibts es im musikbereich - für die dies interessiert, also niemanden)

happymaster schrieb:
hell-dunkel kontra warm-kalt? 8O
Also... na ja.. mich blendet's halbwegs.. dafür ist der Rolladen herunten und das Licht an. Auch doof irgendwie.
Also ich sitze im Dunkeln, aber der Bildschirm ist hell. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind warm, die Waden und die Füße erfieren, genauso, wie meine Hände. *seeeeufz*

*Lateinvoknebenmirbetrachte*

zero_Mo schrieb:
hmpf -.- wir schreiben morgen einen Test über Lektion 40 von unserer A Ausgabe vom Felix -.-

Kann mir denn keine helfen wegen Silvesta
Ich werd in Sachen Dinge-dürfen wohl keinen Rat geben können... :-? Stimmts, Schnuffele? :(

peccare- sündigen, verkehrt machen... *seufz*

Ich schreib morgen auch ne Arbeit...