will mal was wissen *lol*

Mir reicht schon ein Zurückgehen von etwa einem Jahr..
ja verdammt, es war in vielerlei Hinsicht besser. Aber wir müssen ja trotzdem die Gegenwart sehen und das beste aus ihr machen. Deshalb sind diese Gedanken eh nur Verchwendung..

Nightwalker schrieb:
Das kommt mit der Zeit bzw. da darfst du dir noch ne Menge Zeit mit lassen ;)
Mhm, das "das" ist ziehmlich schlecht gewählt, entweder "Er" oder "sie" . ;)

Neeein, entweder DER Kerl, oder DIE Mütze, nciht, wie ihr jetzt denkt. :LOL:

Mhm, morgen geh ich in die Oper... Cosi fan tutte, hach wird das... romantisch? ;)

Tja.. früher war alles besser.. Hat auch meine Oma immer gesagt... Aber leider sind wir im kalten, grausamen, anstrengenden, nervenaufreibenden und zur verzweiflung treibenden JETZT :-?

@Qualle DAS Traumprinz kommt schon irgendwann auch zu dir *zwinker*

Nightwalker schrieb:
Tja.. früher war alles besser.. Hat auch meine Oma immer gesagt... Aber leider sind wir im kalten, grausamen, anstrengenden, nervenaufreibenden und zur verzweiflung treibenden JETZT :-?

@Qualle DAS Traumprinz kommt schon irgendwann auch zu dir *zwinker*

Hach, irgendwann werden wir denken, wie schööööön es doch gerade jetzt war. ;) Wo ich frierend, träumend, Liebes-lieder hörend aufm Stuhl saß und alle gedanken an Lateinvok verbannt habe...

Und ja, vll kommt es noch irgendwann. ;) Wenn ich bis dahin nicht schon längst ne Zeitmaschiene gekauft habe und ewig in den Zeiten hin und her-fliege, weil mich nichts zufriedenstellen kann... *zwinker* ;)

Stimmt schon, aber wer sagt uns, dass wir nicht in drei Jahren auch wieder mit Seufzen an die im Vergleich schöne Zeit heute denken?
Nachtrag: Das war wohl gerade der gleiche Gedanke, Qualle ;)

Das bringt alles nix - macht das Beste aus der Gegenwart, sonst könnt ihr sie auch nicht genießen.

blu schrieb:
Stimmt schon, aber wer sagt uns, dass wir nicht in drei Jahren auch wieder mit Seufzen an die im Vergleich schöne Zeit heute denken?

In etwa so wird es sein.. in drei Jahren denkt man an den verregneten Mai 2006 und wie unbeschwert da noch alles war! Oder so ähnlich zumindest..

blu schrieb:
macht das Beste aus der Gegenwart, sonst könnt ihr sie auch nicht genießen.
Genau.. deshalb mach ich mir jetzt ein Bier auf und dreh die Musik ein bisschen an :biggrin:

@Caro :kiss:

Nightwalker schrieb:

Mhm, ich sollte auch genießen... d.h. ich hör musik, die mich aufmuntert... und lass die Musik, die ich grad höre, mal ruhen, die zeiht nur runter. ;)

*summer_romance-rauskram*

Gleich bad ich meine Füße heiß... Ich durfte eben ne Stunde durch übelsten Regen laufen. ;) Und eine leckere Nutellasemmel... hach=) Und dann mit nem spannenden Buch ins Bett (Felix Lateinvokabelheft *gg*)

Edit: hrhr, welch unablehnbares Angebot, das von großer Großzügigkeit zeugt. :kiss: Wenn du meine Addy willst, schick mir ne pn. ;) *gg*

hey so schlimm war der tag heut eigentlich gar nich.. bis auf dass mein mitbewohner die bude zuqualmt und mein schaedl desswegen starke schmerzen erleidet.. gehts doch.. gibt schlimmeres.

und da night ne gute idee hatte mitm bier un der musik, bin ich die grad am fortsetzen :)

nessali schrieb:
und da night ne gute idee hatte mitm bier un der musik, bin ich die grad am fortsetzen :)

Du bist einfach ne Traumfrau.. ich muss es ganz offen sagen *seufz* :love:

n045.gif
dann mal Prost :mrgreen:

nessali schrieb:
bist wohl n kleiner
00009144.gif
...
aber ich glaub irgendwie sehn das die andren nich so..

anniefertig.gif

So spontan rechne ich es ner Frau hoch an wenn sie abends freiwillig ein Bier trinkt und Musik hört dabei :biggrin: Suchst dir wohl auch die falschen Männer aus? :-?

Nightwalker schrieb:
So spontan rechne ich es ner Frau hoch an wenn sie abends freiwillig ein Bier trinkt und Musik hört dabei :biggrin: Suchst dir wohl auch die falschen Männer aus? :-?

ach solangs nich alt-bier is, gehts doch.. :)

mhm.. ja ich glaub die GANZ falschen.. *schmoll

nessali schrieb:
ach solangs nich alt-bier is, gehts doch.. :)

mhm.. ja ich glaub die GANZ falschen.. *schmoll

Alt-Bier ist bääh, das mag ich auch nich :sick:
Schon wieder was warum du mir soooo sympathisch bist ;)

Irgendwann kommt da auch der richtige vorbei, und wenn nicht dann gib mir deine Adresse :biggrin: :p

Nightwalker schrieb:
Alt-Bier ist bääh, das mag ich auch nich :sick:
Schon wieder was warum du mir soooo sympathisch bist ;)

Irgendwann kommt da auch der richtige vorbei, und wenn nicht dann gib mir deine Adresse :biggrin: :p

im saarland der richtige? das bezweifel ich *hust
ein grund mehr wieder nachhause zu gehn.. *weiter rumschmoll

mhm.. *adressegeb*

nessali schrieb:
im saarland der richtige? das bezweifel ich *hust
ein grund mehr wieder nachhause zu gehn.. *weiter rumschmoll

mhm.. *adressegeb*

Ach komm, hör das schmollen auf *knuffgeb* Genieß ein Bier, zur Not auch zwei.. Hör dir noch ein paar Lieder von InExtremo an und dann gehts schon..

Vermeide jetzt weiter nachzufragen warum du im Saarland rumgammelst ;)

*aufadressefreu*

mhm.. ja in extremo is immer gut ;)

naja bier is leer.. jetzt gibts korea.. *freu

wie gut dass ich morgen ausschlafen kann..