will mal was wissen *lol*

richtiiig.. cola rot :)

joah irgendwie trotz des schoenen wetters.. die dunkelheit hat glaub ich ziemlich stark meine stimmung getruebt..

nessali schrieb:
richtiiig.. cola rot :)

joah irgendwie trotz des schoenen wetters.. die dunkelheit hat glaub ich ziemlich stark meine stimmung getruebt..

Kopf hoch, Leben geht weiter.. Ich hab das auch ganz oft das meine Laune schlagartig runter geht sobald es dunkel wird draußen. Und ganz besonders Sonntags wenn ich dann genau weiß das ne super-anstrengende Woche vor mir liegt *seufz*

Rotwein/Cola würd ich jetzt auch noch trinken.. Leider weder cola noch rotwein im Haus *wieder seufz*

evtl. hilft dir ein kleiner Besuch hier https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=37

und wenns garnicht geht kannst du dem Onkel Piet die Ohren vollheulen... ;)

Nightwalker schrieb:
Kopf hoch, Leben geht weiter.. Ich hab das auch ganz oft das meine Laune schlagartig runter geht sobald es dunkel wird draußen. Und ganz besonders Sonntags wenn ich dann genau weiß das ne super-anstrengende Woche vor mir liegt *seufz*

Rotwein/Cola würd ich jetzt auch noch trinken.. Leider weder cola noch rotwein im Haus *wieder seufz*

evtl. hilft dir ein kleiner Besuch hier https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=37

und wenns garnicht geht kannst du dem Onkel Piet die Ohren vollheulen... ;)

onkel piet? noch nie gehoert ;)

ach naja.. meine woche is eigentlich locker, hab ja noch krankenschein und massage usw.. aber dennnoch glaub ich zu viel zeit zum nachdenken..
naja, ich glaub ich bin momentan einfach nur ziemlich down.. aber das kommt schon wieder.. irgendwann.. *ironie

nessali schrieb:
onkel piet? noch nie gehoert ;)

ach naja.. meine woche is eigentlich locker, hab ja noch krankenschein und massage usw.. aber dennnoch glaub ich zu viel zeit zum nachdenken..
naja, ich glaub ich bin momentan einfach nur ziemlich down.. aber das kommt schon wieder.. irgendwann.. *ironie

<- Onkel Piet :mrgreen:

Lass die Ironie mal weg.. irgendwann kommt die gute Laune schon wieder, glaub mir! Zuviel Zeit zum Nachdenken ist übel... Aber da leiden meist nur Frauen drunter glaub ich?! Hab noch nie von nem Kerl diesen Satz gehört, immer nur von weiblichen Wesen... komisch...

Wenn du noch ne Massage vor dir hast, dann freu dich doch einfach dadrauf. Tut meistens echt gut sowas :p

Och mensch, würd dich gern irgendwie aufmuntern.. hilf mir mal ein bisschen dabei

Nightwalker schrieb:
<- Onkel Piet :mrgreen:

Lass die Ironie mal weg.. irgendwann kommt die gute Laune schon wieder, glaub mir! Zuviel Zeit zum Nachdenken ist übel... Aber da leiden meist nur Frauen drunter glaub ich?! Hab noch nie von nem Kerl diesen Satz gehört, immer nur von weiblichen Wesen... komisch...

Wenn du noch ne Massage vor dir hast, dann freu dich doch einfach dadrauf. Tut meistens echt gut sowas :p

Och mensch, würd dich gern irgendwie aufmuntern.. hilf mir mal ein bisschen dabei

mhh.. wie kann ich dir denn da so helfen? *confused
ja, auf die massage(n) freu ich mich die woche schon ziemlich..
aber das is irgendwie jetzt nich ganz so der burner, also es hauts halt nich raus.. die situation so halt irgendwie..ja..ploed

ok hallo onkel piet :)

Nightwalker schrieb:
Jup, schönen guten morgen! Ich habe heute keine Lust und habe mich grade krank gemeldet.. Scheiss Tag :-?

denk am meine worte.. *gutebesserungwuensch*

werd heut mittag ma auf die bank fahren usw.. hoffentlich haelt das wetter..

Guten Nachmittag.

Was ich noch nich erzählte: ich wachte heute auf und wunderte mich, wieso ich meinen Wecker gestellt hatte. Ich dachte irgendwie es wäre Samstag oder ein sonstiger freier Tag. Ziemlich verwirrend. Wollte dann weiterschlafen bis ich realisierte, dass es kur vor 7 Uhr war und ich heute Deutsch Klausur schreiben würde. Krank.

Jetzt könnte ich weiterschlafen. Deutsch war wie erwartet...

143.

hallo!

@alle für dies zutrifft:
gute besserung, herzlichen glückwunsch, schlaf gut, mein beileid, willst du meine handynummer?, guten morgen, guten hunger, :evil: , :roll: , :kiss: , :clap: , :naughty:

schönes wetter heut, nicht?

Hallo :yawn:

Gleich gehts in die Oper... nur wird dsa leider dank nem Streik ohne Kulisse aufgeführt. 8O

Hab nur ne 3 in Physik... und überall glückliche Pärchen... und bei mir alles bäh. :sick: Mir ist schlecht. :-?

Bier! Ich will BIER!

Qualle schrieb:
Hallo

Gleich gehts in die Oper... nur wird dsa leider dank nem Streik ohne Kulisse aufgeführt.

Hab nur ne 3 in Physik... und überall glückliche Pärchen... und bei mir alles bäh. Mir ist schlecht.

Bier! Ich will BIER!
Hallo Qualle! Du darfs dir dann hiervon:
gute besserung, herzlichen glückwunsch, schlaf gut, mein beileid, willst du meine handynummer?, guten morgen, guten hunger, :evil: , :roll: , :kiss: , :clap: , :naughty:

alles aussuchen was du wills

sag nur bescheid
happymaster schrieb:
Ironie oder nicht?

Ich geh evtl. gleich wirklich schlafen.

moment *aus dem fenster schau* oh ja genau ironie :ugly:

Qualle987 schrieb:
Hallo :yawn:

Gleich gehts in die Oper... nur wird dsa leider dank nem Streik ohne Kulisse aufgeführt. 8O

Hab nur ne 3 in Physik... und überall glückliche Pärchen... und bei mir alles bäh. :sick: Mir ist schlecht. :-?

Bier! Ich will BIER!

komm zu mir, bier in huelle und fuelle..

oper ohne kulisse.. auch nich schlecht ;)

irgendwas stimmt mitm wetterbericht heut nich glaub ich.. bericht: gewitter.. fenster: sonnenschein..

zero_Mo schrieb:
Hallo Qualle! Du darfs dir dann hiervon:
Du hast drei Dinge vergessen. ;)

"Schönen Tag noch!"
"Kopf hoch!"
"Habe ich dir schon gesagt, wie toll du doch aussiehst?" 8)

Ich nehme... mhm.... eine Portion mit Mighty chatten, bitte. ;) (und einmal schlaf gut wär nicht schelcht...)

Qualle987 schrieb:
Du hast drei Dinge vergessen. ;)

"Schönen Tag noch!"
"Kopf hoch!"
"Habe ich dir schon gesagt, wie toll du doch aussiehst?" 8)

Ich nehme... mhm.... eine Portion mit Mighty chatten, bitte. ;) (und einmal schlaf gut wär nicht schelcht...)

ok
sonderwünsche nehme ich auch gerne an :ugly:

Hmü... 20 Minuten im Bett liegen war okay. :ugly: :mrgreen:
Wetter scheint heut deutschlandweit ja ziemlich uuuuunguuuuuut auszusehen!

Dabei wollten wir heute noch Frustsaufen veranstalten. :|