Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nessali schrieb:richtiiig.. cola rot
joah irgendwie trotz des schoenen wetters.. die dunkelheit hat glaub ich ziemlich stark meine stimmung getruebt..
Nightwalker schrieb:Kopf hoch, Leben geht weiter.. Ich hab das auch ganz oft das meine Laune schlagartig runter geht sobald es dunkel wird draußen. Und ganz besonders Sonntags wenn ich dann genau weiß das ne super-anstrengende Woche vor mir liegt *seufz*
Rotwein/Cola würd ich jetzt auch noch trinken.. Leider weder cola noch rotwein im Haus *wieder seufz*
evtl. hilft dir ein kleiner Besuch hier https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=37
und wenns garnicht geht kannst du dem Onkel Piet die Ohren vollheulen...![]()
nessali schrieb:onkel piet? noch nie gehoert
ach naja.. meine woche is eigentlich locker, hab ja noch krankenschein und massage usw.. aber dennnoch glaub ich zu viel zeit zum nachdenken..
naja, ich glaub ich bin momentan einfach nur ziemlich down.. aber das kommt schon wieder.. irgendwann.. *ironie
Nightwalker schrieb:<- Onkel Piet![]()
Lass die Ironie mal weg.. irgendwann kommt die gute Laune schon wieder, glaub mir! Zuviel Zeit zum Nachdenken ist übel... Aber da leiden meist nur Frauen drunter glaub ich?! Hab noch nie von nem Kerl diesen Satz gehört, immer nur von weiblichen Wesen... komisch...
Wenn du noch ne Massage vor dir hast, dann freu dich doch einfach dadrauf. Tut meistens echt gut sowas![]()
Och mensch, würd dich gern irgendwie aufmuntern.. hilf mir mal ein bisschen dabei

Wir haben Attestpflicht. Außerdem.. schreibe ich Deutsch-Klausur.Nightwalker schrieb:Jup, schönen guten morgen! Ich habe heute keine Lust und habe mich grade krank gemeldet.. Scheiss Tag![]()
Nightwalker schrieb:Jup, schönen guten morgen! Ich habe heute keine Lust und habe mich grade krank gemeldet.. Scheiss Tag![]()
nessali schrieb:denk am meine worte.. *gutebesserungwuensch*
werd heut mittag ma auf die bank fahren usw.. hoffentlich haelt das wetter..
Ironie oder nicht?zero_Mo schrieb:schönes wetter heut, nicht?
Hallo Qualle! Du darfs dir dann hiervon:Qualle schrieb:Hallo
Gleich gehts in die Oper... nur wird dsa leider dank nem Streik ohne Kulisse aufgeführt.
Hab nur ne 3 in Physik... und überall glückliche Pärchen... und bei mir alles bäh. Mir ist schlecht.
Bier! Ich will BIER!
, 
happymaster schrieb:Ironie oder nicht?
Ich geh evtl. gleich wirklich schlafen.

Qualle987 schrieb:Hallo
Gleich gehts in die Oper... nur wird dsa leider dank nem Streik ohne Kulisse aufgeführt.
Hab nur ne 3 in Physik... und überall glückliche Pärchen... und bei mir alles bäh.Mir ist schlecht.
Bier! Ich will BIER!
Du hast drei Dinge vergessen.zero_Mo schrieb:Hallo Qualle! Du darfs dir dann hiervon:
gute besserung, herzlichen glückwunsch, schlaf gut, mein beileid, willst du meine handynummer?, guten morgen, guten hunger,,
,
,
,
![]()
Qualle987 schrieb:Du hast drei Dinge vergessen.
"Schönen Tag noch!"
"Kopf hoch!"
"Habe ich dir schon gesagt, wie toll du doch aussiehst?"![]()
Ich nehme... mhm.... eine Portion mit Mighty chatten, bitte.(und einmal schlaf gut wär nicht schelcht...)