DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
wieso kann jetzt net vor 3 jahren sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es? Was war denn besonderes an diesem Tag? Oder hat die Differenz von 3 Jahren (in etwa also Pi) etwas besonders harmonisches an sich?DelphiKing schrieb:wieso kann jetzt net vor 3 jahren sein?
Mhm, das "das" ist ziehmlich schlecht gewählt, entweder "Er" oder "sie" .Nightwalker schrieb:Das kommt mit der Zeit bzw. da darfst du dir noch ne Menge Zeit mit lassen![]()
Nightwalker schrieb:Tja.. früher war alles besser.. Hat auch meine Oma immer gesagt... Aber leider sind wir im kalten, grausamen, anstrengenden, nervenaufreibenden und zur verzweiflung treibenden JETZT
@Qualle DAS Traumprinz kommt schon irgendwann auch zu dir *zwinker*
blu schrieb:Stimmt schon, aber wer sagt uns, dass wir nicht in drei Jahren auch wieder mit Seufzen an die im Vergleich schöne Zeit heute denken?
Genau.. deshalb mach ich mir jetzt ein Bier auf und dreh die Musik ein bisschen anblu schrieb:macht das Beste aus der Gegenwart, sonst könnt ihr sie auch nicht genießen.
DankeNightwalker schrieb:
nessali schrieb:und da night ne gute idee hatte mitm bier un der musik, bin ich die grad am fortsetzen![]()
Nightwalker schrieb:Du bist einfach ne Traumfrau.. ich muss es ganz offen sagen *seufz*
dann mal Prost![]()
![]()
nessali schrieb:bist wohl n kleiner...![]()
aber ich glaub irgendwie sehn das die andren nich so..
![]()
Nightwalker schrieb:So spontan rechne ich es ner Frau hoch an wenn sie abends freiwillig ein Bier trinkt und Musik hört dabeiSuchst dir wohl auch die falschen Männer aus?
![]()
nessali schrieb:ach solangs nich alt-bier is, gehts doch..
mhm.. ja ich glaub die GANZ falschen.. *schmoll
Nightwalker schrieb:Alt-Bier ist bääh, das mag ich auch nich
Schon wieder was warum du mir soooo sympathisch bist![]()
Irgendwann kommt da auch der richtige vorbei, und wenn nicht dann gib mir deine Adresse![]()
![]()
nessali schrieb:im saarland der richtige? das bezweifel ich *hust
ein grund mehr wieder nachhause zu gehn.. *weiter rumschmoll
mhm.. *adressegeb*
nessali schrieb:mhm.. ja in extremo is immer gut
naja bier is leer.. jetzt gibts korea.. *freu
wie gut dass ich morgen ausschlafen kann..