will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
sei doch froh...
ich muss mich jez vorn herd stellen und mir selber was kochen
ich koche gern selbst, also kommt drauf an ob es jetzt ein Menü ist was nen ganzen Nachmittag geht oder nur so ein 1/2 - 1h Essen. Und wenn ich mal keinen bock habe , habe ich hier noch genügend Mikrowellen Gerichte:p

weiß jemand wie man nen gelben glibberhaufen (so wien gehirn oder so) malt, aus dem komische wölbungen mit der form von irgendwas rauskommen? 8O

ich war in der stunde nicht da, als unser lehrer das erklärt hat. der kommt doch auch auf die ekligsten ideen :sick:

kochen und das gekochte essen tu ich auch sehr gerne.
mich nervt nur das schnippeln und aufräumen bzw putzen hinterher...

und da ich allein wohne koche ich im schnitt so alle 2 Tage. Würd sogar behaupten dass ich relativ gut kochen kann.

mohrenkopf schrieb:
weiß jemand wie man nen gelben glibberhaufen (so wien gehirn oder so) malt, aus dem komische wölbungen mit der form von irgendwas rauskommen? 8O
ähm, auf deutsch?

machs wie die ägypter mit nem draht durch nase (falls du dir deines rausholen willst)

mohrenkopf schrieb:
ich will nicht MEIN gehirn rausholen 8O
ich muss nur sowas ähnliches malen...in gelb :ugly:
ah, malen, sag das doch (ja ich weiss hast du, aber wir männer hören ja nie zu)

ja ka wie dus malen sollst...
mal halt erst alles gelb und dann mit bleistift oder schwarz so furchen rein...
gehirn-1.jpg

:sing: That night i lost myself to ruby red lips, mily white skin and baby blue eyes. Her name was Russel
:biggrin:

Governator schrieb:
ah, malen, sag das doch (ja ich weiss hast du, aber wir männer hören ja nie zu)

ja ka wie dus malen sollst...
mal halt erst alles gelb und dann mit bleistift oder schwarz so furchen rein...
gehirn-1.jpg

:sing: That night i lost myself to ruby red lips, mily white skin and baby blue eyes. Her name was Russel
:biggrin:
und dann muss da noch zeugs rauskommen...bäääh :sick:

das lied ist so....^^
yes a lap dance is so much better when the stripper is cryin' :ugly: