will mal was wissen *lol*

du-nervst schrieb:
Lehrer: Herr Bassus, was ist los?
Ich: Müde
Er: Warum?
Ich: Weil ich zu wenig geschlafen hab?!
Er: Geh nach hause schlafen..

Was hättet ihr in solch einem Fall gemacht ^^?
wenns n cooler lehrer wär gegangen... aber die meisten hätten dann irgendwie stress gemacht, also wahrscheinlich das was du gemacht hast: nix

und hi btw *gähn*

hallo :)

die lehrer behaupten doch ständig man soll gehn...

"wenns dich nicht interessiert, dann geh!"
"wenn du meinst du musst hier scheiße machen, da oben ist der kindergarten, geh!"
"geh nach hause und schlaf"
"ich will dich hier nie wieder sehn!"

alles leere versprechungen :confused:

einmal isn freund von mir gegangen als der lehrer meinte "wenns dich nicht interessiert kannst du ja gehen".
der iss aufgestanden, hat seine sachen gepackt, sich von uns verabschiedet, und iss raus gegangen, so 20min vor schluss.

wir fanden das alle geil, der lehrer war erst ziemlich verdutzt, aber hat ihm dann am nächsten tag zusammengeschissen und strafaufgaben aufgegeben, und das warn net wenige (und hätte der die net gemacht dann hätte er ein Retenue [=so ne art nachsitzen, nur wenn man 3 Retenues pro schuljahr bekommt fliegt man] bekommen)

aber wir anderen alle fandens geil ^^

du-nervst schrieb:
Äh.. *hust* :shifty:
Schulende heut.. 15:45.. :shifty:
ui, na dann hoffen wir mal, dass du kein ärger b-kommst

Governator schrieb:
ui, na dann hoffen wir mal, dass du kein ärger b-kommst
Ganz sicher nich... ob man dort in so ner überbrückungsschule anwesend is oder nich.. is das gleiche.. ^^

Dort kannste dich echt mitm Mp3player hinsetzen.. das stört keinen.. da lernste noch mehr als dort in der schule.. is echt war.. is nur ne beschäftigungsmaßnahme, sagen auch die Lehrer..

hallo :)
möp is das wetter heut nich schön *schnarch* da fallen mir grad ein paar lieder vonnen ärzten bzw. eins von farin urlaub ien irgendwie :)

ich wünsche euch allen einen schönen tag ich muss jetzt hausaufgaben machen ... -.-

du-nervst schrieb:
Dort kannste dich echt mitm Mp3player hinsetzen.. das stört keinen.. da lernste noch mehr als dort in der schule.. is echt war.. is nur ne beschäftigungsmaßnahme, sagen auch die Lehrer..
und wieso bist dann da, wenns gar nix bringt?

zero_Mo schrieb:
ich wünsche euch allen einen schönen tag ich muss jetzt hausaufgaben machen ... -.-
viel spaß :razz:
ich mach auch grad....englisch, so was dummes:roll:

Finde die Fehler in dem Text:

blablablabla
If possible, should the room have a seaview.
blablabla

With friendly greetings,
XY

wie schlecht :ugly: das wär was für die 5. klässler^^

Governator schrieb:
so, da bin ich wieder. glänzend sauber und nach frischen limonen und schottischem meerwasser duftend

ähm net ganz...

if possible, the room should have a seaview
yeah, du hasts drauf :mrgreen:

jetzt muss ich nur noch deutsch machen...gedicht interpretieren :confused:

mohrenkopf schrieb:
yeah, du hasts drauf :mrgreen:
das sagen mir die mädels immer *hust*

gedicht interpretieren. oh, viel spaß =/
und immer schön drauf achten obs n trochander oder jambus oder wie das ganze zeuchs heißt (10min nach meinem deutsch oral hab ich das alles wieder vergessen) ;)

Governator schrieb:
das sagen mir die mädels immer *hust*

gedicht interpretieren. oh, viel spaß =/
und immer schön drauf achten obs n trochander oder jambus oder wie das ganze zeuchs heißt (10min nach meinem deutsch oral hab ich das alles wieder vergessen) ;)
jaja^^

och, das vergess ich auch immer...aber was solls, gibt ja keine note:LOL: