will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
gut? schade! :'(
hättest sicher n treues publikum *schleim² ;)
ne gut für mich, ich würd andauernd vergessen auszuschalten und so zeugs ich mach auch immer so peinliche sachen^^ ich fall vom stuhl und so^^
also nene :ugly:

ja geh halt! dann geh ich auch!

Governator schrieb:
och, ich würd dir auch dabei zuschauen *erröt* egal was du da vor der cam machst *hust
:LOL: das glaub ich gleich^^

nein, ich geh fast immer als erste! :confused

edit: ich geh jetzt, jetzt ist er ja weg *paaaaadyyy*

nachti :kiss: nommal^^:

Zuletzt bearbeitet:
lolus schrieb:
wie hast du das rausgefunden?;)
Aaaalso

Lüge = 124:10394*29866-2355*24956+(45096,656[3. Wurzel]+234*124)Nicht zu vergessen die Punkt vor strichrechnung..

Dann hast du eine Zahl die du noch binär umrechnen musst,.. wenn alle einsen zusammen eine runde zahl ergeben, ist es die wahrheit.. bei einer ungeraden, lüge..

(die werde sind deiner aussage aus speziell zugeschnitten)

:ugly:

oh man, deine rechnung da erinnert mich an meine schulzeit.

da hab ich mit 2 anderen leuten anhand echter und berühmter formeln auf 2 DinA4 Seiten bewiesen, dass ein klassenkamerad von uns dumm ist :D

Rofl.. wenn ich ein Ei in das Luftungshorn meine´s Subwoofer´s (Bassbox) lege, und auf 30 von 50 drehe, .. (also den Verstärker -> Issn Aktivsubwoofer mit eigener Stromversorgung).. dann schält sich das von allein .. :ugly: wenn das mal nich fett ist..

mohrenkopf schrieb:
prima :mrgreen:

nur dass ich tooootmüde bin :yawn:
aber bin ich ja immer :ugly:
Frag mich mal.. ich hab heut verschlafen, dann inne schule (2. std. zu spät).. ich hab dann irgendwann im unterricht den kopf so auf die arme gelegt und augen zugemacht..

Lehrer: Herr Bassus, was ist los?
Ich: Müde
Er: Warum?
Ich: Weil ich zu wenig geschlafen hab?!
Er: Geh nach hause schlafen..

Was hättet ihr in solch einem Fall gemacht ^^?