will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
du darfst auch kommen um anderen sachen zu machen :)
das wischen und abwaschen galt dem italo-schweizer da
hab ja schon lange haare dann kann ich mit meinem kopf wischen:ugly: wenn du mir die reise zu dir zahlst würde ich sogar wirklich wischen

ich hab noch ne schöne kollektion an medizin büchern... da wollt ich n paar sachen ausprobieren, die da drin stehn...

aus welchem buch? hab mehrere über physiologie, dann anatomie, röntgenanatomie, histologie, biochemie, innere medizin, pahtologie, pharmakologie und toxikologie, principles of medical genetics, humangenetik, molekulare zellbiologie etc etc...
ich kann ja nachher mal n foto von den ganzen büchern machen, muss jez aber erst noch schnell was einkaufen gehn

Studiert der Govi Medizin?
*bald geh.. und hoff, dass wenn ich wiederkomm die Antwort noch unter all dem anderen Spam auffindbar ist.. sehr unwahrscheinlich*

Governator schrieb:
aus welchem buch? hab mehrere über physiologie, dann anatomie, röntgenanatomie, histologie, biochemie, innere medizin, pahtologie, pharmakologie und toxikologie, principles of medical genetics, humangenetik, molekulare zellbiologie etc etc...
ich kann ja nachher mal n foto von den ganzen büchern machen, muss jez aber erst noch schnell was einkaufen gehn
lies was vor, was du ausprobieren wolltest :mrgreen:
(und was ich versteh *hust* )

Hier meine Bücher aus 2 Jahren Medizinstudium

Das sind 16997 Seiten
Dazu kommen natürlich noch diverse Skripten und Mitschriften...

2 Bücher (Pathologie und ein weiteres Pharmakologie&Toxikologire, jedes so dick wie die grünen unteren ~900 Seiten) habe ich schon weiterverkauft...