Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
lol, ich habe kA wie viele unterhosen ich hab aber schätz so zwischen 20 und 30.
Kaufen tu ichs mir selber allerdings mache ich das eher unkompliziert, letztens bin ich einfach beim H&M rein, zu den Boxern und hab mir von jeder Boxerpackung eine genommen (also 16 stück) und viele alte habe ich dann aussortiert. Kauf mir so jedes halbe jahr wieder ne neue fuhr und die unterhosen und socken werden jeden tag gewechselt ;)

Ich hatte angegeben so 20-30 Stück zu haben.... allerdings hab ich heut meinen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und aussortiert... ich muss gestehen, es sind noch wesentlich mehr ;) Hab alles weggeworfen, das ich nicht mehr regelmäßig anziehe oder was mir nicht mehr gefällt und es sind trotzdem noch so an die 40 Slips und BHs übrig ;)

Haben die die Mülltonne schon leer gemacht? Ansonsten schick das ganze Zeug an mich. Gibt bei diversen Auktionshäusern 'ne Menge Kohle dafür! :yes:
Ich beteilige dich auch mit 3%. :think:

Haben die die Mülltonne schon leer gemacht? Ansonsten schick das ganze Zeug an mich. Gibt bei diversen Auktionshäusern 'ne Menge Kohle dafür! :yes:
Ich beteilige dich auch mit 3%. :think:

Ne, also meine alte Unterwäsche will ich echt ned bei Auktionshäusern vertickern, das muss wirklich ned sein. Und die restlichen Klamotten, die ich sonst so aussortiert hab, geb ich an die Kleiderkammer... da bin ich dann eher sozial veranlagt und denk nicht an die Kohle, die ich damit noch machen könnte, sorry :)

... ganz schön freizügig ^^
Naja, ich glaube, die wollen damit nur provozieren. Man(n) sucht bei nem enganliegendem Kleid ja meistens, was für ein Abdruck der Unterwäsche dort zu sehen ist (helle Sommerkleider und dann schwarzer String sieht manchmal böse aus). Und wenn man da gar nichts entdeckt, kommt man schon ins grübeln.
Aber ich kenne auch nur 2, die machen das nur beim weggehen (auch net immer). Also beim shopping stehen da die Chancen eher schlecht.

anddie

anddie schrieb:
Fänd' ich dann auch eher unschön die Hose, die sie vorher anprobierten, auch anzuprobieren. :ugly:

Und wo steckt der Sinn dabei, dass sie beim Weggehen/Party machen keine Unterwäsche tragen? Praktischer für mal eben aufs Klo? :roll: