Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
:think: ich besitze ca 40- 50 mit nicht mehr als 5 cm Stoff.
Dann mit Sicherheit noch 20 Stück passend zum Mopshalter...könnten auch mehr sein, weiß ich nicht genau. :roll:
Dann besitze ich noch 4 oder 5 lange Unterhosen denn ich bin Angler und friere mir mit Sicherheit nicht meinen PoPo ab.

@ohne Unterwäsche
schon mal probiert?
Wer nicht sollte mal. Das hat nix mit Provokation zu tun sondern etwas mit Empfindung.
Frischer Luftzug vielleicht?
Probieren und dann berichten. Ich glaube einige werden mit Sicherheit begeistert sein 8)

Klar ist es angenehm, aber an öffentlichen Plätzen?
Und bei Mädels, die das nur während nächtlichem Feiern tun, können mir nicht erzählen, dass sie es nur wegen dem Feeling machen.

Naja unterm Minirock ists wohl n bissle übertrieben, aber wenn du ne Jeans anhast dann siehts ja auch keiner...

Klar ist es angenehm, aber an öffentlichen Plätzen?
Und bei Mädels, die das nur während nächtlichem Feiern tun, können mir nicht erzählen, dass sie es nur wegen dem Feeling machen.

Wie an öffentlichen Plätzen? Sieht im Grunde doch keiner, sind ja keine Nutten, sondern Mädels.
Fürs Gefühl machen einige ne Menge, nicht unterschätzen.

Naja unterm Minirock ists wohl n bissle übertrieben, aber wenn du ne Jeans anhast dann siehts ja auch keiner...

Wer das unterm Mini macht...siehe oben ;)

Naja, anddie meinte doch, dass diese Mädels nur ohne Unterwäsche weggehen, wenn sie auf Partytour sind, nicht etwa wenn sie einfach mal durch die Stadt gehen, einkaufen gehen, arbeiten etc. Ich für meinen Teil ziehe da die Schlüsse, dass das nicht für das Gefühl sondern für Männer aufreißen und Folgen dessen gedacht ist.

Und zum Gefühl. WENN ich sowas machen würde, dann eher im Minirock als in der Jeans, in der Jeans ist das doch unangenehm, da man da immerhin noch Stoff hat.
Aber ich trage ja eh keine Jeans. :ugly:

Naja, anddie meinte doch, dass diese Mädels nur ohne Unterwäsche weggehen, wenn sie auf Partytour sind, nicht etwa wenn sie einfach mal durch die Stadt gehen, einkaufen gehen, arbeiten etc. Ich für meinen Teil ziehe da die Schlüsse, dass das nicht für das Gefühl sondern für Männer aufreißen und Folgen dessen gedacht ist.

Das ist billig.

Und zum Gefühl. WENN ich sowas machen würde, dann eher im Minirock als in der Jeans, in der Jeans ist das doch unangenehm, da man da immerhin noch Stoff hat.
Aber ich trage ja eh keine Jeans. :ugly:

Nur unterm Mini 8O bei einem netten Abend zu zweit ok, aber sonst doch nicht oder :biggrin:
Wie Du trägst keine Jeans?
Jepp drunter ohne...geht garnicht...:biggrin:

Meine Meinung oder die Tatsache, die ich versuchte zu erklären? :ugly:

Nur unterm Mini 8O bei einem netten Abend zu zweit ok, aber sonst doch nicht oder :biggrin:
Wie Du trägst keine Jeans?
Jepp drunter ohne...geht garnicht...:biggrin:

Ich sagte doch. WENN ich keine Unterwäsche tragen würde. Das kommt aber nicht vor, wenn ich außer Haus gehe. *g Da würde mir irgendwie was fehlen.
Ich trage Stoffhosen, deshalb keine Jeans, jap.

Meine Meinung oder die Tatsache, die ich versuchte zu erklären? :ugly:

Die Tatsache.
Wenn ich deine Meinung billig finden würde, dann würdet du von mir nie eine Antwort erhalten ;)
Im Grunde ist es auch Peng was Du für eine Meinung hast, Hauptsache Du hast eine und stehst dazu :biggrin:

Ich sagte doch. WENN ich keine Unterwäsche tragen würde. Das kommt aber nicht vor, wenn ich außer Haus gehe. *g Da würde mir irgendwie was fehlen.
Ich trage Stoffhosen, deshalb keine Jeans, jap.

Was fehlt dann? Ein Gefühl?

Die Tatsache.
Wenn ich deine Meinung billig finden würde, dann würdet du von mir nie eine Antwort erhalten ;)
Im Grunde ist es auch Peng was Du für eine Meinung hast, Hauptsache Du hast eine und stehst dazu :biggrin:

Die habe ich, ja. Aber dürfte dir ja schon bekannt sein. *g

Was fehlt dann? Ein Gefühl?

Kleidung? ^^
Stellen wir uns die Situation einmal so vor.
Ein schöner Samstag Morgen. Ich schaue aus dem Fenster, strahlend blauer Himmel und das zur Herbstzeit. Starker Wind. Ich sage mir "Ach, heute ist so ein schöner Tag, ich will das Feeling der Nacktheit spüren!" Ziehe mir also einen Minirock an und nichts drunter. Bei schon dem kleinsten Windstoß würde ich wieder hochrennen und mir was drunter anziehen, weils einfach... zu frisch... wäre. *g
Und auch so, man ist es nunmal gewohnt, etwas Stoff, wenn vielleicht auch nicht viel zu tragen. In Hosen keine Unterwäsche tragen geht sowieso gar nicht, das ist ungemütlich und unhygienisch und in Röcken ist es... zu frisch.

@VischFolk: Weiberthread? War es doch schon, seitdem du ihn eröffnetest. :evil:
Und von dir wissen wir ja schon, dass du gerne mal ohne Unterwäsche rumläufst. ;)

Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen habe. Ist aber glaube ich auch nicht zwingend notwendig, da ich mal kurz meine eigene Meinung dazu schreiben will.

Eigentlich würden doch sogar 2 Unterhosen reichen oder? Diese würden - wenn man hygienisch lebt - maximal 2 Tage getragen werden.
- Tag 1: rechtsrum
- Tag 2: linksrum (herumgedreht also)

Somit könnte man an Tag 3 oder Tag 4 die gebrauchte Unterhose waschen und hat sie für Tag 5 und Tag 6 wieder frisch im Schrank. Dies wiederholt sich dann natürlich und man würde so über die Runden kommen. Schwierig ist es, wenn man einen kleinen Wochenend-Tripp macht oder gar in den Urlaub geht. Da man in diesem Zeitraum höchst wahrscheinlich keine Waschmaschine in der Nähe hat.

Um aber mal zur Wahrheit zurückzukommen und von den Träumerein ein wenig Abstand zu nehmen.
Wie vom Themen-Starter bereits beschrieben kauft sich ein Mann nie selbst Unterwäsche. Dieser bekommt er von Leuten geschenkt - meist Schwester / Mutter oder ähnliches. Dies geschieht bei mir entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Das sind 2 Geschenke für ein Jahr. Da es die Unterwäsche meist im 3er oder gar 5er Pack im Angebot gibt (gestreift, kariert, bunt) hat man also - vorausgesetzt man bekommt zu beiden Festen Unterwäsche - schon 6 bis 10 Unterhosen.

Hinzu kommen bei mir dann noch die Snoopy-Schlafshort die auch an hohen Feiertagen aus dem Schrank geholt werden. Und ja ... somit komme ich schon nahe in Richtung unzählig viele ;D Habe aber mal für 11 bis 20 getippt. Irgendwann wird schließlich der Schrank mal wieder "entrümpelt" xD

Soweit von mir :D

*tätschel* :kiss:
[...]

8O :kiss:

Es ist wirklich interessant wie ihr über unterhosen diskutiert :biggrin:

Deshalb wurde es ja Zeit, dass es einen solchen thread gibt.

da weiß man ja garnicht mehr was man dazu schreiben könnte! 8O

Deine Meinung, deine Erfahrung oder einfach nur einen (dummen) Kommentar!

[...]
Hinzu kommen bei mir dann noch die Snoopy-Schlafshort[...]

Sowas tolles hab ich nicht.

btw: War der Thread nicht schon mal im Eierforum? 8)

Wie vom Themen-Starter bereits beschrieben kauft sich ein Mann nie selbst Unterwäsche. Dieser bekommt er von Leuten geschenkt - meist Schwester / Mutter oder ähnliches.

Ach nein?
Wie du schon sagtest, du hast den gesamten Thread nicht gelesen. Und glücklicherweise gibt es hier genügend Männer, die nicht solch einem lächerlichen Klischee zustimmen. Es gibt eine Menge Männer, die ihre Unterwäsche selbst kaufen. Ist wohl kaum unmännlich oder ähnliches.

Und zu der Sache mit dem linksrum/rechtsrum - Das ist weder hygienisch, noch würde ich je darauf kommen.
Wie hier schon als tolles Beispiel darauf geschrieben wurde: Tragen Frauen ihren BH links- und rechtsrum? Wohl kaum. :ugly:

Edit: VischFolk, gib mir doch deine Adresse und ich schicke dir eine tolle Snoopyboxershort. Denn schließlich kriegt man sowas ja nur geschenkt! :mrgreen:

Gruß,
...Sandra.