Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kann man doch noch zum putzen nehmen. Natürlich sollte man die vorher waschen! Zudem ist dies hier ein Freitagsthread.
Er postet zu viel im Forum, arbeitet folglich zu wenig und kann deswegen nicht drei Wochen in den Urlaub fahren.Weil du kein Geld hast, keinen Urlaub, oder einfach zu wenig Unterhosen für diese Zeit ???
Da sag ich doch mal glatt, dass kommt drauf an. Heute erst wieder eine weggeschmissen. Allerdings hab ich auch welche, die ich nie wieder anziehe, die liegen noch in der Schublade. Bin irgendwie zu faul, die da rauszusortieren.Das wär doch ne Ide für den Freitags-Thread, wer seine alten unterhosen NICHT wegschmeißt.
Das geht aber auch net mit jeder Sorte Unterhose *g*Die kann man doch noch zum putzen nehmen. Natürlich sollte man die vorher waschen!
[...]
Das geht aber auch net mit jeder Sorte Unterhose *g*
anddie

naja, beschissen sind se meistens net, aber verbraucht schonDer Kommentar, dass jemand die aufhebt wäre viel interessanter. Ist doch eigentlich recht normal, das alte beschissene Unterhosen weg kommen..
Wie bekommt man denn einen BH schmutzig? Getragen wird er einmal, danach kommt er in die Wäsche. Aber dreckig ist er dann nicht, nur getragen...![]()
Schlammcatchen natürlich *harr*
Wenn er zu lange am Fahnenmast hing ist er auch dreckig.![]()