Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Das wär doch ne Ide für den Freitags-Thread, wer seine alten unterhosen NICHT wegschmeißt.

allerdings hätt ich da nix zu sagen 8O

Die kann man doch noch zum putzen nehmen. Natürlich sollte man die vorher waschen! Zudem ist dies hier ein Freitagsthread.

Das wär doch ne Ide für den Freitags-Thread, wer seine alten unterhosen NICHT wegschmeißt.
Da sag ich doch mal glatt, dass kommt drauf an. Heute erst wieder eine weggeschmissen. Allerdings hab ich auch welche, die ich nie wieder anziehe, die liegen noch in der Schublade. Bin irgendwie zu faul, die da rauszusortieren.
Alternative zum wegwerfen wäre dann noch die Kleidersammlung. ;)

Die kann man doch noch zum putzen nehmen. Natürlich sollte man die vorher waschen!
Das geht aber auch net mit jeder Sorte Unterhose *g*

anddie

Also ich hab immer so ca. 20 die auch wirklich noch neuwertig sind und so, alleine schon wegen Urlaub usw.
Wenn ich 5 Unterhosen habe aber 4 Wochen im Urlaub bin wird das echt knapp! :p

Außerdem dusche ich auch oft 2 mal am Tag wegen training und so, joa da hat man dann schon nen hohen Verbrauch an Boxershorts...^^

Ich bin der Meinung, dass man immer genug Unterwäsche haben sollte, um auch einen Urlaub von 2-3 Wochen zu überstehen, ohne dort waschen oder eine Unterhose mehrmals anziehen zu müssen. Und ein bisschen Reserve ist natürlich auch nie verkehrt ;) Ich wüsste jetzt spontan nicht, wieviele bei mir im Schrank rumliegen, aber so an die 30 Stück sinds bestimmt mindestens. Deswegen stimme ich für "Unzählige"

Wenn man aller 2 Tage wäscht, reicht doch eine ... Am ersten Tag tragen, dann umdrehen und den 2. Tag tragen. Abends dann waschen und über nacht braucht man eh keine, morgens ist sie wieder trocken :D

Das ist ja widerlich...
Ich hoffe nicht das du in meiner Nachbarschaft wohnst, was aber dann den unerträglich Geruch im Fahrstuhl erklären würde. :D:D:D

Übrigends haben Frauen eh viel mehr Wäsche als Männer und sind auch meist viel reinlicher, zumindest hab ich noch keine Frau ihren BH verkehr herum tragen sehen, weil die andere Seite schmutzig war:LOL:

Deswegen brauchen wir immer unendlich viel Wäsche.
So auch ich :p

also meine sexy tangas waschen ich mindestens 1mal die woche :mrgreen:
nene unterwesche täglich wechseln und hosen mindestens alle 2-3 tage ;)

@Hubsy: Ich würde es dennoch nicht am Geschlecht fest machen. Es gibt reinliche Menschen und welche, die es damit nicht so eng sehen. Frauen sowie Männer.
Ich finde es selbst auch unhygienisch, dass Leute ihre Unterwäsche von beiden Seiten tragen, da soll man sich dann doch eher ein paar Shorts mehr besorgen und täglich die Unterwäsche wechseln. ;)

Wie bekommt man denn einen BH schmutzig? Getragen wird er einmal, danach kommt er in die Wäsche. Aber dreckig ist er dann nicht, nur getragen... 8O