Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich ziehe auch ne Boxershort unter die Badehose an, leider ist das etwas unangenehm, weil die nicht so schnell trockenen wie die Badehose![]()
Wtf? Meinst du jetzt Boxershort unter Badeshort? Wie geht denn bitte sowas? Is ja krank.. ich kenn nur Badehose unter Badeshort, und das hat auch mitunter seinen Sinn.
So jemanden kenne ich auch und ich finde das echt extrem. T-Shirts und Pullover muss man doch nun wirklich nicht nach einem Tag waschen, wenn man nicht gerade sonstwie geschwitzt hat!Ich bin einer der Menschen die alles erst waschen lassen bevor die Sachen ein zweites mal angezogen werden.
Ich ziehe auch ne Boxershort unter die Badehose an, leider ist das etwas unangenehm, weil die nicht so schnell trockenen wie die Badehose![]()

--> Laut den Schwimmbadbetreibern dürft ihr Jungs wohl bald nur noch in diesen äußerst sexy knappen Badehöschen plantschen gehen![]()
hehe, hab ich Jahrelang gemacht, als ich noch relativ aktiv geschwommen bin. Aber mittlerweise bevorzuge ich es Shorts zusätzlich zu tragen. Ohne Boxershorts drunter.
Gibts da eine sinnvolle Erklärung für? Wäre doch dann sinnvoller, ne enge Badehose drunter zu ziehen...

mindestens 20 paar boxershorts. die alten "slips" trag ich eigentlich gar nichmehr, ausser ich geh zum fußball oder so ^^ da is n eingeräumter hosenstall schon pflicht.[...]
Ja, das sind Sachen die macht man so in seiner Kindheit durch. Ich hab Zeiten gehabt, da hab ich gar nichts unter der Fußballhose gatragen und dann beim duschen musste ich die Kreide von der Kuppe abkratzen. War auch nicht so toll!![]()
Weiß ich nicht. Beschreib sie mir!