Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ich habe unzählige is wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann sie einfach nicht zählen, weil ca. 30% immer in der Wäsche sind und die restlichen 70% bei mir im Schrank. Ich kaufe auch alle selbst, und zwar alles Boxershort ;) Mag ich am liebsten und meine Freundin mags wenn man den Bund der Boxer über der Jeans siehst ... :ugly:

Ich ziehe auch ne Boxershort unter die Badehose an, leider ist das etwas unangenehm, weil die nicht so schnell trockenen wie die Badehose :D

Wtf? Meinst du jetzt Boxershort unter Badeshort? Wie geht denn bitte sowas? Is ja krank.. ich kenn nur Badehose unter Badeshort, und das hat auch mitunter seinen Sinn.

ja, das meine ich. Ich weiss zwar nicht warum das krank sein soll, aber ok ;) Vll. werd ich mal krank davon, wen die Boxer immer so nass ist, aber das ist schon das einzige 8O

LOL
Hab mich wohl falsch ausgedrückt...
Sorry, mit dreckig mein ich natürlich getragen.
Ich bin einer der Menschen die alles erst waschen lassen bevor die Sachen ein zweites mal angezogen werden.
Bei Jeans jetzt nicht so, aber bei allen anderen Kleidungsstücken find ich sollte das so sein.
Vielleicht gugg ich auch zuviel Monk ;)

Ich bin einer der Menschen die alles erst waschen lassen bevor die Sachen ein zweites mal angezogen werden.
So jemanden kenne ich auch und ich finde das echt extrem. T-Shirts und Pullover muss man doch nun wirklich nicht nach einem Tag waschen, wenn man nicht gerade sonstwie geschwitzt hat!

Das macht nur zusätzliche Arbeit, verbraucht Wasser und Waschpulver und die Kleidung ist viel schneller verwaschen.

Ich ziehe auch ne Boxershort unter die Badehose an, leider ist das etwas unangenehm, weil die nicht so schnell trockenen wie die Badehose :D

Genau aus diesem Grund diskutieren sie hier in der Gegend in den Schwimmbädern grad, ob das Tragen von Badeshorts verboten werden soll. Es gibt wohl zu viele Männer, die meinen, sie müssten unter ihren Badeshorts ihre getragenen und dreckigen Unterhosen anbehalten und das erhöht natürlich die Verschmutzung des Wassers.... --> Laut den Schwimmbadbetreibern dürft ihr Jungs wohl bald nur noch in diesen äußerst sexy knappen Badehöschen plantschen gehen :evil::ugly:

--> Laut den Schwimmbadbetreibern dürft ihr Jungs wohl bald nur noch in diesen äußerst sexy knappen Badehöschen plantschen gehen :evil::ugly:

hehe, hab ich Jahrelang gemacht, als ich noch relativ aktiv geschwommen bin. Aber mittlerweise bevorzuge ich es Shorts zusätzlich zu tragen. Ohne Boxershorts drunter.

Naja, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich zieh mich min. dreimal am Tag um.
Einmal Morgends nach dem duschen alles frisch an und wenn ich dann von der Arbeit komme, geh ich meist nochmal duschen und zieh Schlabbersachen an.
Und wenns Nachts wird kommt natürlich das Nachthemd und alles fängt von vorne an :LOL:
Also ich find das das so richtig ist.
Andere haben bestimmt andere Meiungen darüber;)

hehe, hab ich Jahrelang gemacht, als ich noch relativ aktiv geschwommen bin. Aber mittlerweise bevorzuge ich es Shorts zusätzlich zu tragen. Ohne Boxershorts drunter.

Wo wir gerade dabei sind. Welchen Grund hat es eigentlich unter die Badeshorts, die eh solch eine Innennetz haben noch eine Boxershorts drunter zu ziehen. Ist es einfach nur cool, oder haben die Jungs Angst von ihren Kumpels die Hose runtergezogen zu bekommen? Wenn ich mir die Badeshorts runterrutschen würde oder gezogen werden würde, zieht es die Boxershorts doch eh halb mit?
Gibts da eine sinnvolle Erklärung für? Wäre doch dann sinnvoller, ne enge Badehose drunter zu ziehen...
PRO Höschen und BH unter den Bikini O_O

Es wirkt einfach obercool, wenn du vor allen Mädels ankündigst, die Badehose zu wechseln ... Dann gucken se alle blöd, wenn du drunter noch was anhast :)

mindestens 20 paar boxershorts. die alten "slips" trag ich eigentlich gar nichmehr, ausser ich geh zum fußball oder so ^^ da is n eingeräumter hosenstall schon pflicht.

und ich hab mir die letzten boxers alle selbst gekauft... die letzten geschenkten sind von vor 3 jahren (weihnachten) :ugly:

da tuts dann aber auch ganz besonders weh.
Hab die Erfahrung gemacht, wenn "sie" eingeräumt sind, tuts nich so schlimm weh, wie wenn sie einfach rumbaumeln :ugly:

Ja, das sind Sachen die macht man so in seiner Kindheit durch. Ich hab Zeiten gehabt, da hab ich gar nichts unter der Fußballhose gatragen und dann beim duschen musste ich die Kreide von der Kuppe abkratzen. War auch nicht so toll! :mrgreen:

Ja, das sind Sachen die macht man so in seiner Kindheit durch. Ich hab Zeiten gehabt, da hab ich gar nichts unter der Fußballhose gatragen und dann beim duschen musste ich die Kreide von der Kuppe abkratzen. War auch nicht so toll! :mrgreen:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, lasst ihr die Sauerei mal sein?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier sind auch minderjährige dabei und welche die das nicht lesen wollen.
Was meinst du was ich jetzt für Bilder vor den Augen hab. Bäääh*;)