Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

auf Klamm hab ich grad keine Lose also 0
aber bei Losebanken hab ich so 52 Mios
alle verdient mit Onlinegames...

Meine rapite Änderung:

Innerhalb von einem Monat, von 500 mio, ging es nun auf 66 mio, aber ehrlich: ES hat sich gelohnt, gg

NicoleWendt schrieb:
Naja, wird nun wieder einfacher werden mit den Rallys, nachdem die Chinesen über kurz oder lang sicher die Lust an Klamm verlieren werden.
Wenn ich pro 1 Mio Klammlose ungefähr 15-50 Euro bekommen würde, für Platz 1 100 Mios ausgeschrieben wären, dann würde ich telefonieren und mehr als KRASS werben. :D

Wobei zum Glück viele Seitenbetreiber darauf reagieren, was wichtig ist. Zum Glück reagieren Sponsorenseiten, was auch wichtig ist.

Im zweiten Absatz unterstreiche ich mal deinen Optimismus, welchen ich selbstverständlich auch vertrete. Veränderung liegt in der Luft. ;)

Habe grad 5050 gespielt, habe aus meinen 66mrd genau 666mrd gemacht :)
so ein glück am 06.06.06 :p
lG

du meinst sicherlich mio. nicht mrd oder? an welchem 50 50 haste denn gezockt?

und woher kommste an 66 milliarde? hast du dir die für 7000€ gekauft oder waS?

atlan428 schrieb:
Woher bekommt ihr alle bloß so viele Lose? Von meinen Zinsen kann man doch nicht leben. ^^

Bin Grafiker, darum.
Und pec-x, der Webbie müsste dann ja üner 600 Mrd Lose auf dme Ef haben, lol, den möchte ich mir mal hacken, lol

lol und wo gabs den :D :D :D :D :D , ne jetzt sag mal ehrlich wieviel lose hast denn du?

Mani schrieb:
Bin Grafiker, darum.
Und pec-x, der Webbie müsste dann ja üner 600 Mrd Lose auf dme Ef haben, lol, den möchte ich mir mal hacken, lol
ist auch eine recht große seite.
lG