Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na woher denn das?Fengar schrieb:Ich kann 100000000 Lose mein Eigen nennen![]()
Mani schrieb:Meine rapite Änderung:
Innerhalb von einem Monat, von 500 mio, ging es nun auf 66 mio, aber ehrlich: ES hat sich gelohnt, gg
Blade999 schrieb:kann man aber fast nicht glauben *g*
Pec-x schrieb:ich hab knapp 66mrd ...
lG
ne irgendwie sind die langweilig geworden deswegen stehen die alle in meinem parkhaus...Mani schrieb:gg, und wer glaubt dir das? Kaufst du damit einen Ferrarie? lol
Wenn ich pro 1 Mio Klammlose ungefähr 15-50 Euro bekommen würde, für Platz 1 100 Mios ausgeschrieben wären, dann würde ich telefonieren und mehr als KRASS werben.NicoleWendt schrieb:Naja, wird nun wieder einfacher werden mit den Rallys, nachdem die Chinesen über kurz oder lang sicher die Lust an Klamm verlieren werden.
nein ich meine mrd ... roflmaohacki90 schrieb:du meinst sicherlich mio. nicht mrd oder? an welchem 50 50 haste denn gezockt?
atlan428 schrieb:Woher bekommt ihr alle bloß so viele Lose? Von meinen Zinsen kann man doch nicht leben. ^^
ist auch eine recht große seite.Mani schrieb:Bin Grafiker, darum.
Und pec-x, der Webbie müsste dann ja üner 600 Mrd Lose auf dme Ef haben, lol, den möchte ich mir mal hacken, lol