Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Naja, leider hat dieser Thread jeglichen Sinn verloren, weil, die Grundidee, mal zusammen zu zählen, die wurde verpennt.

Und da jeden Tag massig Lose bewegt werden, kann man auch nicht einfach nach 4 Wochen mal alles zusammen rechnen...........

..........allein in diesem Monat hab ich z.B. bereits 1.069.124.182 Lose Umsatz allein auf Klamm selbst.

Btw.:
emjayBMG schrieb:
...........deine Sig..........
Ist die nicht ein wenig groß?

Nachdem ich vor ein paar Wochen jede Menge Lose verzockt habe ... eigentlich alles verzockt habe ... jetzt auf Klamm
21.093 Lose
Yeah ... ich komme wieder :D

hab mom auf klamm 84.000.000 und rest auf banken verteilt

Glaub ich hab über 40 mio noch auf banken rumliegen

@all die über 30mio. lsoe haben: habt ihr euch die Lose gekauft oder woher habt ihr die alle?

PS: Ich bin im moment bei 5 mio.

hacki90 schrieb:
@all die über 30mio. lsoe haben: habt ihr euch die Lose gekauft oder woher habt ihr die alle?

Teils / teils.
Mal nen paar gekauft, auch mal welche verkauft.
Einiges an der LoseBoerse gemacht, einiges durch eigene Seiten........ und öfter auch mal was verloren.

hacki90 schrieb:

Hab letztes Jahr nen Schwung Klammlose gekauft, als Not-Rücklage. Die meisten Lose hab ich durch Refverdienste, Losebörse, Losebankzinsen, Refrallygewinne (wobei mein letzter schon nen 3/4 Jahr zurück liegt).

Die meisten Klammlose schafft man mit Refrallys, wobei man aber min (oftmals mehr) die hälfte von den Platz den man erreichen möchte ausgeben muss, außer man hat nen zweistelligen Freundeskreis. :D

Naja, wird nun wieder einfacher werden mit den Rallys, nachdem die Chinesen über kurz oder lang sicher die Lust an Klamm verlieren werden.