wie unfähig sind einige Betreiber?

@andrehm und Bad_Boy

Ihr seit es leider nicht wert dass ich hier mit euch über etwas diskutiere.Schön das es noch Leute gibt,die eine eigene Meinung haben und solche die gerne eine eigene hätten...gilt für andremh.

Speziell für Bad-Boy:
Schade, dass du wieder hier im Forum bist.Habe gedacht, dass nun endlich mal das Niveau (nicht Nivea) hier steigt. Inkompetente Aussagen gibt es hier auch ohne dich zur Genüge.Ausserdem ist es nicht richtig, wenn du hier die Leuet beleidigst indem du irgendjemand als Hirnlose betitelst.Du machst dich lächerlich und das weisst du....

Achso, um nochmal auf das Siegel zurückzukommen. ich will es wirklich nicht. Jedenfalls nicht mit diesen Betreibern und in dieser Form. Vielleicht erfinde ich mal ein Siegel, welches das "Kindergartenforum des Monats" auszeichnet.

Ich bin jedenfalls zufrieden ohne Siegel.Meine User auch.Weil die regelmäßig ihr Geld bekommen.

och oli...wer will denn schon mit dir diskutieren....der noch nichtmal meinen Namen richtig schreiben kann...ich hab wenigstens meine eigene Meinung...und was wichtig ist,ich bin ehrlich und NICHT grosskotzig...nicht wahr oli?Könntest dir davon ne riesen Scheibe abschneiden

nochmal für dich oliscomp....ich hab meine Meinung und werde IMMER meine eigene!!! Meinung haben und ausserdem was geht dich das an?Hoffentlich verstehst du diesen Satz...

Zuletzt bearbeitet:
oliscomp schrieb:
Achso, um nochmal auf das Siegel zurückzukommen. ich will es wirklich nicht. Jedenfalls nicht mit diesen Betreibern und in dieser Form. Vielleicht erfinde ich mal ein Siegel, welches das "Kindergartenforum des Monats" auszeichnet.

Ich bin jedenfalls zufrieden ohne Siegel.Meine User auch.Weil die regelmäßig ihr Geld bekommen.

Hallo mein Freund oliscomp, na auch wieder im Lande?

Stand es jemals zur Debatte, dass du ein Siegel bekommen würdest? Nicht das ich wüßte.
Dienste mit deinen AGB und deinen zündenden Ideen, bekommen höchstens die Zitrone des Jahres, mehr aber auch nicht.

Ich verrate dir mal jetzt die Philosophie des Siegels, ok?

Es ist eine persönliche Einstellung des jeweiligen Betreibers, der es beantragt. Damit macht er sich quasi selbst das Versprechen, seriös zu bleiben. Die user sehen dies optisch mit dem Siegel auf seiner site.

Dass Betreiber wie Dinozzo oder Ewin2000 dies nicht wollen, liegt an ihrem persönlichen Gewissen. Wer nichts verspricht, muß auch nichts halten.
Ich respektiere diese Einstellung, daher bin ich keinem böse, wenn er kein Siegel will.

Aber...habt ihr schon jemals eine verbale Ausgleisung von einem Siegel-Webbi hier gelesen? Nein?
Das liegt wohl daran, dass diese Leute sich zu benehmen wissen...nicht wie viele andere Webbis. :LOL:
Genau dies macht den feinen Unterschied aus, wer ein Siegel bekommt und wer nicht.

Außerdem sind die Kriterien des Siegels hier im Forum von Betreibern und usern zusammen aufgestellt worden...nicht von mir alleine. Ich prüfe nur ob sie erfüllt sind und gebe die Siegel-url weiter. Also würde dir ein anderer Siegelbetreiber auch nicht viel nützen.

Wir sind auch alle zufrieden, dass du kein Siegel hast. Also ist doch alles im Butter, oder?

CashButterfly schrieb:
Aber er hat ja nicht wegen meiner Argumentation geheult, sondern weil es angeblich anonym wäre...und sowas gehört in den Heul-thread.

Wird übrigens von Mods, wenn gesehn, dorthin verschoben.
a026.gif
das stimmt nicht ganz, die Fragen zum Renommee gehören nach: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk und wenn die Mods Beiträge finden, wo sich über Bewertungen beschwert wird, verschieben sie diese in folgendes Forum: Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads ;)

andremh schrieb:
so und nun habt ihr euch wieder alle Lieb.......und gehen wieder weg vom bösen OffTopic...
a042.gif

<- zustimmt

Es ist doch komisch, dass immer wieder Webbies mit Bad_Boy anecken. Ich finde es gut, da er auch mal für neuen Gesprächsstoff sorgt. Denkt an das Sommerloch :think:

Passend zum Threadtitel, "wie unfähig sind einige Betreiber" und zum Thema Backups: was nützt das Backup, wenn der Webbie nix damit anfangen kann :doh:
alles wurde gesichert nur komme ich mit der DB nicht so gut zurecht.
Habe mir damals alles installieren lassen...
aber User sind ja ein friedvolles kleins Volk,
die warten doch gerne auch mal etwas länger
e026.gif

@Pim4U
Pim4U schrieb:
a026.gif
das stimmt nicht ganz, die Fragen zum Renommee gehören nach: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk und wenn die Mods Beiträge finden, wo sich über Bewertungen beschwert wird, verschieben sie diese in folgendes Forum: Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads ;)

Genau dies habe ich in post Nr. 58 und in weiteren posts auch geschrieben.
Du unterscheidest nur noch zwischen Heul-thread und talk-thread.
Aber bububoomt ist ja anderer Meinung.

CashButterfly schrieb:
Du unterscheidest nur zwischen Heul-thread und talk-thread.

boah...ich fang hier gleich an zu heulen....wenn ich sehe wieviel MIST hier geschrieben wird...meine liebe CB ...vielleicht sollten wir ja den Thread in "Unfähige und agressive Klammuser" umbenennen,dann kann jeder seinen Senf dort zugeben

@andremh
Wenn du den Hinweis eines Mods an DICH (weil du hier mit dem Renommee-Geheule angefangen hast), als Mist bezeichnest, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich bin übrigens bester Laune, keine Aggresivität weit und breit zu sehn :LOL:

Bei dir etwa?

CashButterfly schrieb:
@andremh
Wenn du den Hinweis eines Mods an DICH (weil du hier mit dem Renommee-Geheule angefangen hast), als Mist bezeichnest, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich bin übrigens bester Laune, keine Aggresivität weit und breit zu sehn :LOL:

Bei dir etwa?

@cashbutterfly

wie wäre es endlich mal anzufangen über das gelesene nachzudenken...die einzigste die hier heult,das bist du doch...was interessiert mich das Renomee...und ausserdem wer oder was ist CB??ContainerBahnhof...CityBahn...CashbutterFly und halt den CB-Funk den hab ich ja ganz vergessen....so und nu ruhe im Karton *gg

CashButterfly schrieb:
Du unterscheidest nur zwischen Heul-thread und talk-thread.

Wer lesen kann ist klar im vorteil und daher werde ich nciht wiederholen was ich geschrieben habe!

andremh schrieb:
Na dann wäre es ja CF..laut deiner Schreibweise :LOL:

Bezweifelst du etwa, dass ich mich oute und es garnicht war?
Geile Theorie, jetzt hab ich wirklich was zum Nachdenken.

Aber der Tag ist zu schön, um ihn mit Nachdenken über dich zu verbringen.
Somit sage ich mal

bye, bye

Gruß
CB...oder doch lieber CF?

CashButterfly schrieb:

*lol* wie Nutten prellen! Bezahlen und abhauen!

Schade das wir nicht alle Raucher sind und jetzt mal für 15 bis 30 Minuten das Forum verlassen können um unsere Gemüter wieder ein wenig zu beruhigen !?

Ursprung des Threads war doch irgendwas, was mit den Fähigkeiten einiger Webbies zu tun hatte, da diese es versäumt hatten Backups Ihrer Webprojekte anzufertigen !?

Es ging nicht um :

1.) Das Paid4Siegel von CashButterfly, welches Dank des prima Teams eh nicht wirklich angreifbar ist ...

2.) Es ging nicht um die Arbeitslosigkeit von BadBoy und ob jemand der Kleinunternehmer nach §19 UStG ist, seit mehreren Monaten Zahlungsschwierigkeiten hat, Im Februar auf eine Steuerrückzahlung von 1900,- € wartete mehr Steuern zahlt ...

3.) Es ging nicht darum ob andremh ein Jünger eines Gurus ist ...

4.) Es ging nicht um die Rechtschreibfähigkeiten von BadBoy ...

5.) Es ging nicht um Streitigkeiten zwischen BadBoy und CashButterfly aus einem ganz anderem Thread hier im Forum (Raketen-Mailer.at) ...

6.) Es ging nicht darum wer für welchen Beitrag welches Renomme bekommen hat ...

7.) Es ging nicht um Trolle ...

Mich persönlich macht das traurig da an der ganzen Aktion hier sogar einige Leute beteiligt sind die ich sehr gerne mag und schätze ...

Vielleicht kann ja ein aussenstehender Mod oder Admin hier mal ein Backup machen und closen ...

Alternativ kann sich jeder von Euch mal zum Spiegel begeben, ein kurzer Blick genügt schon ... und dann überlege sich genau wer den nächsten Stein wirft !?

Liebe und traurige Grüße

Lacki1969

CashButterfly schrieb:

Aber der Tag ist zu schön, um ihn mit Nachdenken über dich zu verbringen.
Somit sage ich mal

bye, bye

Gruß
CB...oder doch lieber CF?

CB,CF oder gar CS???Is doch egal...Wieviele Persönlichkeiten hast du denn???Ohja....denk über mich nach,das will ich doch nur...oh man... :mrgreen: :ugly:

so...und nu entweder closen oder über unfähige Betreiber reden...und nicht über unfähige Forenteilnehmer

@Lacki1969

Du erlaubst mir aber schon, mich gegen Angriffe zu wehren, oder?

On Topic
Um was geht es hier eigentlich?

Um einen Hoster, der hier nicht genannt werden darf (warum eröffnet man dann einen thread über ihn?), der seine Rechnung nicht bezahlt hat und seine Kunden, die nicht fähig sind, ihre user auf alternativem Wege zu benachrichtigen, dass sie off sind.
Ob sie ein backup haben oder nicht, ist nicht bewiesen. Sie können nur keine mails an ihre user schicken. Dazu gibts Möglichkeiten die hier aber keiner genannt hat.

Also sind sie unfähig, wie bereits im Titel und Eröffnungsthread gesagt wurde. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Was soll man darüber noch groß diskutieren?
Außer abwarten wie die Sache sich weiter entwickelt, bleibt da nicht viel zu sagen.

Außerdem waren diese Fakten längst vorher Thema in anderen threads und somit bekannt.

Bad Boy war damals außer Gefecht und wollte die Diskussion mit diesem thread neu auffachen.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt unser Pulver aber schon längst verschossen.

So kam es zu diesen Ausuferungen in Sachen OffTopic. Ich habe nicht damit angefangen.

Ich schlage vor, wenn die Dienste wieder auftauchen, sollte man jedem einzelnen von ihnen einen thread widmen, zur besseren Übersicht :LOL:

Gruß

CashButterfly

PS. War das on topic genug?

Dann mach doch mal das Teil zu...

Und dein Kinder-Siegel kannst du behalten. Ich will es wirklich nicht, weil es absolut bedeutungslos ist. Meine Meinung über dich kennst du.Die wird sich auch nicht ändern.