Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Bei der Bestellung steht drin, dass der Versandt bis zu 14 Tage dauert. Am letzten Freitag habe ich die Karte bestellt. Dann wären es eigentlich nur noch 10 Tag bis sie kommt, aber da es ja nie so genau geht, hab ich mal 2 Tage drauf gehauen.
Ich muß aber noch dazu sagen, dass in Deutschland bislang noch keine einzige Karte ausgeliefert wurde. Angeblich sollen die ersten Bestellungen Anfang letzter oder vorletzter Woche raus sein.
Aber nichts genaues weiß ich nicht. :)

Auszahlung

Hallo Leute,
ich habe mich gerade angemeldet und brauche Eure Hilfe !!

Ich versuche schon seit 3 Tagen zwischen 12 und 23 Uhr Geld von A3 nach E-Gold zu transferieren. Leider ohne Erfolg. Habe ungefähr 120 mal geklickt!

Könnt Ihr mir einen Tip geben wann die beste Auszahlungszeit ist?
( in deutscher Zeit)

Gruss
Asterix

Aber was soll man machen, wenn man immer das gleiche Limit hat, obwohl man nie auszahlen kann?

Hab ein Limit von 11,99 aber kann nicht mal 1 Dollar / Monat auszahlen, ohne, dass die Meldung kommt...

Tja ich könnte jetzt ja sagen, hättest Du meine Posts gelesen...

Mach ich aber nicht. Ich sag nur, dass ich es seit mehr als 2 Wochen mehrfach täglich versuche und bislang eine Auszahlung erhalten habe, ansonsten nur Error.

Ich kann A3Union zur Zeit nicht empfehlen.

Für Jeden Neuling der sich dort anmeldet KEIN E-GOLD!!!!

Ah doch ein Tipp hab ich dir. Solltest Du bei A3 eine Auszahlung bekommen, spiel an dem Tag doch gleich mal Lotto, villeicht klappts da dann auch :)

also ich hab am Freitag nee Auszahlung von 150 $ auf E-Gold bekommen hab so ca 20 Versuche gebraucht morgens um 0500 MEZ .
Keine Probleme ,bei mir steht auch nix von einer Auszahlungsgrenze.

Also ich versteh das nicht mehr. Wieso haben welche kein Limit und ich hab ein Limit von 60 Dollar. (hab zwar heute 60$ bekommen, ist aber nicht das was ich gerne hätte.) Wieso geht bei anderen die Auszahlungshöhe von 300 und ich gurke mit 60 rum, wo ich doch jede Menge angelegt habe.

Bir mir liegt mittlerweile ein 4stelliger Betrag im Account. WARUM wird dieser nicht ausbezahlt? Warum muss ich mit einem Limit von 60 Dollar pro Tag arbeiten. Wobei ich das nicht mal jeden Tag, sondern etwa alle 10 Tage bekomme.

Frag ich jetzt einfach mal so. Können die überhaupt noch mein Verdienst bezahlen? Wenn ja, warum dann ein limit?

Das sind bislang meine Gedanken und Erfahrungen. Ich hoffe nur, dass die Debitkarte Ende dieser, anfang nächster Woche kommt. Dann ist mir E-Gold schnuppe.

Es kann auch eigentlich nicht sein, dass ich der einzige bin, wo es echt nicht geht.

Solange die Page noch da ist, gibt es hoffnung, dass ich mein Geld stückchenweise bekomme.

Eins hab ich noch vergessen, habe die letzten 2 Wochen etwa 6 oder 7Mails an den A3 support gesandt. Bislang immer noch keine Antwort.

Angeblich soll ab jan. 2008 E-Gold nicht mehr als Zahlungsverkehr da sein. Wie was wo genau, weiß ich nicht. Da muß man abwarten.

laut Info von A3 sollen die Karten vor 2 Wochen versandt worden sein. Aber auch dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Sind alles keine genauen Quellen nicht. Müsste man einen LRP fragen.

Hallo

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das einige von Euch ein Auszahlungslimit haben.
Wo steht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

weiss jemand von Euch eine Antwort?

Habe Auszahlungsprobleme, (wie viele von uns), mit E-Gold.
Wenn ich mich jetzt bei Pecunix.com anmelde und eine Einzahlung mache, kann ich dann, nach dem die Zeit abgelaufen ist, meine komplette Cash-Balance über Pecunix auszahlen lassen und somit E-Gold übergehen?