Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Nachtrag
@ wicht
Habe mich nun umgehört,einige meiner Freunde und Bekannten haben sich in den letzten paar Tagen immer wieder einiges über E-Gold auszahlen lassen und es hat perfekt funktioniert.
Also hat a3union keine allgemeinen Auszahlungsschwierigkeiten.

Lasse mir morgen auch wieder etwas auszahlen und wenns geklappt hat kann ichs gerne posten.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das nicht können?

Moneybookers

We accept Moneybookers deposits. Moneybookers is a secure way to start invest money with A3union without exposing your personal information; you simply register your credit card or bank account with your Moneybookers account. For more information on Moneybookers visit www.moneybookers.com

To deposit with MoneyBookers, contact us here.

Finde es traurig, das man keine Einzahlung via MB machen kann.

Scheiss auf Moneybookers. Die machen ja eh dumm wenn es mal um richtig Geld geht. Der Verein ist echt ungeeignet für solche Dinge. Da ist E-Gold absolut Top. Und das ganze gerede um E-Gold und Sperrungen...vergiss es. Egold sperrt nicht einfach Accounts. hat alles seine Gründe. Wo wir mal wieder beim Thema AGB/TOS wären

Ja da hat oliscomp vollkommen recht.E-gold ist super und wie jedes andere Unternehmen muss es auch auf zu Widerhandlungen reagieren.Ich kenne so viele Leute,die E-Gold benutzen, und noch nie gab es irgendwelche Probleme bzw. sogar eine Sperrung.

Vieles ist einfach nur schlechtes Gerede,weil E-Gold einfach Konkurrenz darstellt.
Man kann ohne Probleme Geld ins Ausland überweißen und vieles mehr und das zu extrem niedrigen Gebühren.Schaut euch sonst mal Gebühren für eine Auslandsüberweißung an.Die sind richtig hoch!!!

Aber jeder muss sich sein eigenes Bild davon machen,denn sonst kann ers nun mal nicht selbst beurteilen ,sondern nur die Meinung anderer Autoritäten-oder was auch immer diese Menschen für ihn darstellen-weitergeben.Deshalb sollte man es selbst ausprobieren,sich eine Meinung bilden und dann irgendwo in Foren Beiträge posten.

Man sollte immer bedenke,dass viel auch nur aus Neid schlecht gemacht wird (auch Investmensts wie a3union).
Ich kann nur zu E-Gold sagen,ich habe nur das Beste bereits von Leuten,die ich persönlich kenne und die es auch nutzen, darüber gehört und selbst nur gute Erfahrungen damit gemacht.

mfg

Scheiss auf Moneybookers. Die machen ja eh dumm wenn es mal um richtig Geld geht. Der Verein ist echt ungeeignet für solche Dinge. Da ist E-Gold absolut Top. Und das ganze gerede um E-Gold und Sperrungen...vergiss es. Egold sperrt nicht einfach Accounts. hat alles seine Gründe. Wo wir mal wieder beim Thema AGB/TOS wären

... sehe ich auch so, nur schade das a3union sich ende des jahres von e-gold trennen wird...:(

zur auszahlung:
es gab/gibt probleme, meist wegen serverüberlastungen, das gibt es leute die automatische click-scripte benutzten, was dann passiert kann man sich vorstellen. danach wurde eine 3 minütige wartezeit eingeführt und nun sogar ein sicherheitscode, der eingegeben werden muss.
auch ich habe schon tagelang für eine auszahlung geklickt, geduld ist hier gefragt. seid den vor genannten änderungen gehts aber viel besser. meist sind nur 3-4 clicks notwendig um eine auszahlung zu erhalten.
also keine panik, a3u zahlt aus.

zu dem auszahlungslimit:
die LRP´s haben da irgendwelche background infos von a3union selbst.nur dürfen sie leider nichts darüber sagen 8O
diese geheimniskrämerei ist im moment das einzige was mich an a3u stört, aber sonst alles topp.

... sehe ich auch so, nur schade das a3union sich ende des jahres von e-gold trennen wird...:(

zur auszahlung:
es gab/gibt probleme, meist wegen serverüberlastungen, das gibt es leute die automatische click-scripte benutzten, was dann passiert kann man sich vorstellen. danach wurde eine 3 minütige wartezeit eingeführt und nun sogar ein sicherheitscode, der eingegeben werden muss.
auch ich habe schon tagelang für eine auszahlung geklickt, geduld ist hier gefragt. seid den vor genannten änderungen gehts aber viel besser. meist sind nur 3-4 clicks notwendig um eine auszahlung zu erhalten.
also keine panik, a3u zahlt aus.

zu dem auszahlungslimit:
die LRP´s haben da irgendwelche background infos von a3union selbst.nur dürfen sie leider nichts darüber sagen 8O
diese geheimniskrämerei ist im moment das einzige was mich an a3u stört, aber sonst alles topp.

Da ich ein LRP bin im Status Bronze hab ich alle Infos die man braucht. Nur geht das hier im Forum keinen was an und ich darf auch nicht darüber reden was in Zukunft geht.

Also
1.Heute wurde ich ausgezahlt und ein höherer Betrag ,also keine Spekulationen mehr auf nicht Auszahlen oder sonst was.Stimmt alles nicht.
2.A3union hat bisher alle wichtigen Angelegenheiten früh genug bekannt gegeben,also wird auch das mit E-Gold noch bekannt gegeben werden zum richtigen Zeitpunkt und außerdem haben sie bisher nur das Beste gemacht.Also wird auch ein neuer Weg und sehr guter zum Ein-und Auszahlen gefunden werden,sobald es nötig ist.Aber ich denke,wir müssen uns darum genauso wenig Sorgen machen oder genauso wenig spekulieren,wie wir spekulieren oder uns Sorgen machen brauchen,was A3union mit unserem Geld macht.Sie vermehren es und das ist doch die Hauptsache,die uns interessiert und uns wichtig ist.

mfg

A3Info - A3Union information source

Da ich vielerorts Unmengen an Gerüchten lese und auch hier scheinbar noch viele Unklarheiten herrschen, möchte ich euch als einer der führenden deutschen LRPs auf meine Homepage http:www.a3info.com
einladen und auch meine Hilfe per E-mail anbieten unter [email protected]

MfG
Tobias Roeder
offizieller Vertreter
LRP ID 556

E-Gold SCI Interface Status: OK [?]
Hallo Ihr Guten,

also ich versuche nun seit 4 Tagen mein Geld zu bekommen.
Also endweder kommt diese Meldung--s.u.
Withdrawal request has been declined

System can not execute your query now.
A notice regarding this error has been sent to our Customer Service.

Possible causes:

PLEASE BE AWARE THAT INSTANT WITHDRAWALS ARE NOT PROCESSED
FROM 2 PM UNTIL 11 PM GMT. THE TIME NOW IS TUE SEP 4 7:32:40 GMT.

- Insufficient funds on available balance
- Recipient e-gold account is blocked on incoming spends
- Possibly the system was busy processing another payment

Oder es kommt die 3 Min Meldung.

was heißt das.??

Gruß
Gabriele

Das ist aber nicht normal für eine seriöse Bank.

Ich muß ja auch nicht bei meiner bank mehrmals versuche Geld vom Automaten zu holen.

Da ist doch ein Fehler im System, der behoben werden sollte.
Wo sind die Techniker?

Gruß

Bei einer seriösen Bank müsstest du auch länger warten,wenn vor dir 1000 Leute oder noch mehr Geld abheben würden und vor dir in der Schlange ständen.Genauso ist das hier.Und es gibt natürlich Zeiten bei denen sehr viele Leute abheben und dann Zeiten wo es weniger sind.Ganz früh am Morgen oder recht spätin der Nacht bekommst du meist nach 3-4 Versuchen schon dein Geld.Habe auch einmal zur Nachmittagszeit 40 mal versucht das geld zu bekommen und hatte keinen Erfolg.Gibt nun mal immer noch sehr viele kleine Investitoren,die sich noch auszahlen lassen.Zur Nachzeit klappt es aber dann nach 3 Versuchen.

Und noch ewas zur seriösen Bank.Nenne mir mal bitte eine seriöse Bank die so viel Gewinn an dich ausschüttet.Das glaub ich nicht,dass du da eine kennst.
Um da nur einen etwas höhren Zins zu bekommen musst dein Geld fest für ein Jahr oder noch länger fest anlegen.
A3union braucht Geld um damit die Gewinne machen zu können,deshalb haben sie nur einen täglichen Maximalbetrag zur Verfügung der ausgezahlt werden kann,da mit dem restlichen Geld gearbeitet wird um das Programm sicher und rentabel zu halten.
Ich z.b warte immer bis ich auszahlen lasse bis etwas größere Beträge zusammengekommen sind um so das System nicht noch mehr zu überlasten,in dem ich alles 7 tage oder so schon auszahlen lasse.
mfg

Hallo kleinnils,

ich bin auch bei einer anderen größeren Bank.

Da klappt es problemlos, da brauche ich keine Stunde und ich habe bescheid, das mein Geld unterwegs ist. Ich klicke einmal und ich bekomme die Bestätigung, das gebucht ist. Und das ist das, was ich meine, das fehlt hier, das man wenigstens bescheid bekommt, es ist gebucht.
Hier bin ich am KLicken und Klicken und ich habe nach 3 Tagen kein Bescheid, das mein Geld unterwegs ist.

Das erscheint mir ein weing merkwürdig.
MFG

Ja bei einer Großbank ist auch der größte Teil des Geldes nur eingelagert aber nicht angelegt,so verfügen sie über riesige sofort auszahlbare Vermögenswerte(Geld),deshalb gibt es da auch nur minimale Zinsen.
Bei A3union hast du sehr sehr gute Zinsen,weil mit dem meisten geld gearbeitet wird,so kann kein automatisches Abwicklungssystem das übernehmen sondern die Mitarbeiter.
Und A3union ist keine "Bank"!Sondern eine Investment-/bzw. Aktiengesellschaft.
mfg

So, hier mal ein Text, den bestimmt einige kennen. Es waren nur zwei versuche und vor ca. 2 Minuten:

Withdrawal request has been accepted

Order has been executed successfully. Please check your e-gold account.

With full appreciation of your support, A3Union PR department kindly asks
you to leave feedback regarding a sucessfull withdrawal request that has been
just processed. In return we'll credit A3Points to your account upon receipt
of the specified URL and a quote of your feedback.

DO NOT SHARE STRICT CONFIDENTIAL PAYMENT DETAILS OF A3UNION. *

LG Oli

Ja bei einer Großbank ist auch der größte Teil des Geldes nur eingelagert aber nicht angelegt,so verfügen sie über riesige sofort auszahlbare Vermögenswerte(Geld),deshalb gibt es da auch nur minimale Zinsen.
Bei A3union hast du sehr sehr gute Zinsen,weil mit dem meisten geld gearbeitet wird,so kann kein automatisches Abwicklungssystem das übernehmen sondern die Mitarbeiter.
Und A3union ist keine "Bank"!Sondern eine Investment-/bzw. Aktiengesellschaft.
mfg
Wenn man es genau nimmt, ist bei Großbanken noch etwas anders. Deren Besitztümer sind so dermassen gross, das die zig leute aufeinmal auszahlen könnten, selbst wenn die im 2-3 stelligen Millionen-Bereich was abheben würden wollen. Und zur gleichen Zeit könnten sie weiter Spekulieren mit noch viel mehr Geld! Es ist unvorstellbar, was die an Summen haben(und dann noch Kontoführungsgebühren verlangen...)! Auch ist das Geld ständig am zirkulieren! Sobald dein Geld auf einem Konto ist, wird damit auch schon spekulativ getradet(wie bei A3!), nur bekommst man trotzdem nur wenig, der rest geht in die Bank zum weitertraden.
Wenn nun eine Bankfilliale am Tag z.b. 100.000 einbzahlt bekommt, aber nur 50.000 auszahlem muss, machen die einen auf Ponzi: Es wird solange das Geld rausgegeben, welches eingezahlt wurde und momentan im Tresor liegt, bis es aufgebraucht ist. Erst wenn der Tresor alle ist, wird neues Geld bestellt und es wird alles daran gesetzt, mehr Kunden dazu zu überreden, in Sparbücher zu investieren.
Damit die Hauptfilliale nicht zu kurz kommt wird dieser gesagt, das 100.000 eingezahlt wurden, welches dann auch irgendwann abgeholt wird. Diese Menge steht der Bank nicht sofort zu verfügung, jedoch können die damit schon mal Kredite aufnehmen zum Traden, weil die Filliale gesagt hat, das noch 100.000 kommen werden.

Dennoch ist alles abgesichert durch Zwangsspareinlagen. Jedes Sparbuch z.b. ist bis zu 70.000Eur abgesichert, laut Richtlinien(variert je nach Land!). D.h. 100.000 auf Sparbuch und Bank geht pleite, dann bekommt man "nur" 70.000 zurück!
Eine dermassen abgesicherte Zwangs-Einlagensicherung gibt es bei A3 aber glaube ich nicht, es sei denn die bekommen bald ihre offizielle Traderlizenz, da muss man dann min. 5Mio's als Rücklage haben, soweit ich das verstanden habe.

Aufgrund der Unmengen an Menschen, die die minimalen Testinvestitionen gemacht haben, haben die leider auch nur recht wenig Geld zusammen bekommen. 100.000 Kunden auf der GANZEN Welt und nur 10Mio zum Traden ist nicht viel. Hätte mich auch nicht weiter gewundert, wenn die nur 28% pro Monat auszahlen würden oder es generell senken würden.

Noch ein paar Beispiele warum A3 eine wahnsinnige Cashmachine ist:
1.
Als Privattrader hat man nie soviel Geld zum Traden und man würde nie deren Potential erreichen. 1% Pro Tag ist dermassen viel für einen Trader alleine. Einer alleine kann vieleicht pro Tag 0,1-0,5% durch Forex rausholen. Da die aber viele Trader haben und diese auch trainiert und erfahren sind, macht es die Menge aus im zusammenspiel mit dem den Tradern zur verfügung stehenden Budgets.

2.
Keine Anlagestrategie oder Investmentfond ist dermassen performant, dabei aber vergleichweise recht Risikolos! Auch kann man nirgends so schnell, soviel auszahlen lassen(weil z.b. festangelegt für Jahre)! Wenn man mit Aktien selber tradet, dauert das schon mal Monate oder Jahre, um diese Monatlichen Prozente zu erreichen!

3.
Nur durch die Steuerbegünstigungen in der Karibik ist es denen möglich diese Gewinne legal auszuschütten. In anderen Ländern muss man schon locker 1/3 des Gewinns abgeben! Zusätzlich zu anderen ideenreichen Steuern.

4. Anstatt grossen Banken Geld zukommen zu lassen, um deren Produkte zu Promoten(anstatt deren Eigenen), bekommen es die Werber, da Mundproaganda besser ist als direkte Werbung. Leider wird durch schlechte Mundpropaganda eine Firma doppelt so schnell zerstört wie beworben!

Also wenn ihr nicht Auszahlen könnt, heisst das noch lange nicht, das die Firma aus Betrügern besteht. Und genauso ist das kein Grund sofort Alarm zu schlagen und die Firma schelcht zu machen. Dies wiederum muss nur einer lesen und sofort ist dieser abgeneigt. Andererseits muss er mindestens 2mal was Positives lesen, damit er sofort mitmacht. Wenn nun viele behaupten, das die Firma betrügt, dann wollen gleich alle möglichst schnell ihr Geld(bevor es weg ist) und das ist was momentan passiert. Viele schlechte Propaganda hat dazu geführt, das nun alle nicht sofort auszahlen können.

mein Vorredner hat recht

Auch ich sehe in A3union noch sehr viel Potenzial.
Die Leute, die Ihre Zahlungen über Pecunix machen, haben auch keine Probleme.
Und zum Jahreswechsel wirds bestimmt auch wieder besser.:mrgreen:

Hmm bislang hat bei mir und A3Union alles geklappt. Jetzt sollte ich eine Auszahlung erhalten und ich wäre eben. Leider versuche ich seit mehr als 7 Tagen eine Auszahlung zu bekommen und ständig erhalte ich die Meldung, dass entweder ein anderer dran ist oder der Kontakt nicht klappt.
Ich weiß das bringt jetzt auch nicht viel. Support hab ich auch keine Antwort erhalten.
Villeicht kann mir jemand helfen, dass ich die Auszahlung doch noch krieb. Bitte nicht die Antwort weiter versuchen. Ich dreh bald durch:ugly: ich versuchs jeden Tag mehrfach und mehrfach heist bei mir mind. 10-15 mal.

Bin grad etwas nervös und es geht bei mir nicht nur um 10 Dollar, sondern um satte 1900 Dollar.