Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Jo, du kannst nur die Zahlungsmethode wählen mit der du auch eingezahlt hast. Ausser einer Bankauszahlung die kannst aber erst ab 2500 Dollar beantragen.

Nur zur Info, das ist wohl nicht das richtige Forum für solche Dinge. Da geht es um richtig viel Geld nicht um Centbeträge. Kannst dich gerne mal bei mir melden. Ich zeig dir mal wo du bessere Infos bekommst...vorrausgesetzt du kannst englisch.
Bei A3Union handelt es sich nicht um eine Paid4 Seite. Da geht es um Millionen mit hohem Risiko, ich glaube kaum das dieses Klammforum da dir irgendwie kompetent helfen kann. Vor allen Dingen weil ich glaube dass hier nicht viele Mitglieder Ahnung in der Hiyp Szene haben...da muss man keine Mails bestätigen oder Banner klicken...

LG Oli

Pecunix

Hi Leute

Hier regen sich viele auf wegen den e-Gold auzahlungen bei A3 und denken dass es nur an e-Gold liegt. Also ich habe Pecunix als Auszahlungsmethode und habe genau das selbe Problem wie bei e-Gold. manchmal habe ich kein Limit und zahle bis zu 600$ aus und dann 2 Wochen später habe ich ein Limit von 99.99 $ und kann gar nicht auszahlen. Also wollt nur mal sagen dass bei Pecunix das gleiche ist.

PS: Wenn ich euer Geld vermehren wollt dann HIER!!! : www.icapitals.net

Weiß jemand von Euch LRP wie die Auszahlung über wire transfer funktioniert? Hab die erforderliche Summe beisammen. Wie üblich bei einer Anfrage an den Support keine Antwort.

Meine natürlich Bank wire

Zwischenbericht:
Nach wie vor keine Auszahlungen oder Kleinstbeträge wie 20 Dollar in 12 Tagen. Nicht besonders toll.
Weiterhin habe ich vor 3 Wochen die A3Card bestellt und sie ist noch nicht angekommen.
Mal Schauen ob sie noch kommt.

Wie, es kennt sich keiner aus mit Auszahlungen per Bankwire? Das ist nicht gut. Hab zwar das erforderliche Geld aber finde kein link oder Button oder ähnliches für diese Auszahlungsart.

Ach ja und wie immer bei Anfragen an den Support KEINE ANTWORT. Das bestärkt das Vertrauen nicht gerade.

Ich weiß es ist nicht viel,aber hab letzte Woche Dienstag eine Auszahlung von 30 Dollar bekommen.
Ich hab es bis jetzt meistens am Dienstag so um 14 Uhr herum probiert. Da hat es eigentlich meisten geklappt.Probiert es doch morgen einmal aus.

mfg

Jetzt haben wir auch ein Limit

Hi,

bis vor kurzem konnten wir problemlos Geld auszahlen bei A3, jetzt aber haben wir ein Limit von knapp 12$ am Tag und selbst das funktioniert nicht.

Was ist da los?

Grüße
nice

Bei mir gehts auch Dienstags nicht... hab langsam den Verdacht, dass man da nach einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr auszahlen kann, wenn man keine neue Einzahlung macht.

Wie lange seid ihr denn schon angemeldet (die, die noch auszahlen können) und wann habt ihr eure letzte Einzahlung gemacht?

Auszahlung A3Union

Hallo,

ich bin seid dem 16.08.2007 bei A3 und habe heute um 10.34 Uhr eine Auszahlung von 250 USD bekommen.:LOL::LOL:
Ich habe darauf zwar 2 Wochen warten müssen, aber es klappt.

Gruss
Asterix

Hi Asterix,

darf ich fragen wie Du Deine Auszahlung gemacht hast per e-gold ein withdrawal oder über eine support email. Bei uns geht nix.

Grüße
nice

Auszahlung a3

Hallo nice,
ich habe die Auszahlung ganz normal per e-gold mit einem withdrawal bekommen.

Gruss
Asterix

Hallo, Leute.
Ich habe mal eine Frage: hat jemand ausgerechnet gestern und heute 24-25.11. eine Auszahlung bei a3 über e-gold versucht, und ob es geklappt hat. Ich habe mal ein programmchen geschrieben das automatisch alle 3 minuten eine auszahlung anfordert. Das läuft seit gestern abend. Hat schon ca. 300 versuche gemacht und nichts. ohne erfolg. deswegen würde mich interessieren ob jemand überhaupt an diesem wochenende was ausgezahlt bekommen hat? danke.

wie soll das bitte gehen ist doch jedes mal ein anderer code

und ja ich habe 30 dollar aus gezahlt

wie?das prograam liest bilder aus, ich tippe die ab und speichere in der datenbank. und wenn ich so 100 stück habe lasse ich das programm laufen. aber bis jetzt ohne erfolg. ich lasse es so eine woche 24/tag laufen, ein bekannter macht mit mal sehen ob es was bringt.

A3 click script

Ja genau dieses Programm das du verwendest ist Schuld daran dass keiner seine Auszahlung bekommt. Mittlerweile benutzen es hunderte User und deswegen sind die Server von A3 ausgelastet. Es wird nicht mal verlang das du es unterlässt, da es sowieso schon zu spät ist. Es ist schon viel zu sehr verbreitet.......

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja genau dieses Programm das du verwendest ist Schuld daran dass keiner seine Auszahlung bekommt. Mittlerweile benutzen es hunderte User und deswegen sind die Server von A3 ausgelastet. Es wird nicht mal verlang das du es unterlässt, da es sowieso schon zu spät ist. Es ist schon viel zu sehr verbreitet.......

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Moment mal...
das programm macht nichts anderes als alle 3 minuten eine auszahlung anzufordern. mehr nicht. Und wo ist der Unterschied ob ich selbst alle 3 Minuten auf enter drücke oder es dem Automaten überlasse?