Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Es ist so das es zurzeit nicht unmöglich ist eine Auszahlung zu bekommen, sondern nur sehr unwahrscheinlich und schwierig. Nicht nur du lässt deinen "Automaten" das machen sondern hunderte andere auch. In der Summe betrachtet is das ein gewaltiger Unterschied. Ohne diese Programme würde man auch nicht beim ersten Versuch seine Auszahlung bekommen aber dafür beim 5 - 10ten Versuch. Aber da dein Programm 24 Stunden am Tag die leitung belegt (und das ohne erfolg, weil es die anderen Programme anderer User blockieren) braucht man statt 5 - 10 Versuch an die 100 und mehr Versuche.

Ausserdem (wenn es überhaupt ein Problem mit e-gold gibt?!) ich baue in mein script benutzerverwaltung ein und so wird einer nach dem anderen abgearbeitet, das heißt in jedem Augenblick wird nur eine anforderung ausgeführt was keine Überlastung des Systems und kein Konflikt paralleler Requests die Folge ist...
(kein schlechtes Beispiel für A3 zur nachahmung oder)

Es ist so das es zurzeit nicht unmöglich ist eine Auszahlung zu bekommen, sondern nur sehr unwahrscheinlich und schwierig. Nicht nur du lässt deinen "Automaten" das machen sondern hunderte andere auch. In der Summe betrachtet is das ein gewaltiger Unterschied. Ohne diese Programme würde man auch nicht beim ersten Versuch seine Auszahlung bekommen aber dafür beim 5 - 10ten Versuch. Aber da dein Programm 24 Stunden am Tag die leitung belegt (und das ohne erfolg, weil es die anderen Programme anderer User blockieren) braucht man statt 5 - 10 Versuch an die 100 und mehr Versuche.

Du hast Recht.

Ich will nicht egoistisch klingeln aber ich möchte an "mein" Geld dran kommen und versuche es mit allen möglichen Mitteln.

Ja das verstehe ich (ich habe auch nicht gesagt das du es unterlassen sollst). Ich glaube auch dass du genauso wie ich eine größere Summe bei A3 investiert hast und dagegen gibts nichts einzuwenden. Ich selber habe auch mehrere Tausend Euro bei A3 und werde ebenfalls versuchen diese zu bekommen. Aber ich weis auch dass es User gibt die 10 USD (~7 Euro) am Konto haben und wochenlang versuchen diese zu bekommen manche sogar auch mit solchen scripten. Also wegen 7 Euro würd ich mir sicher keine solche mühe geben und "click scripte" wervenden und somit User daran hindern mehrere Tausend Euro abzuheben. Also da hab ich wirklich wichtigere Dinge im Leben zu erledigen.....

Hi,

egal wie mit oder ohne Programm. Zur Zeit hab ich das Gefühl man muss Angst haben, dass das Geld wohl nie ausgezahlt wird und man doch Schwindlern auf den Leim gegangen ist. Nicht nur, dass sie nicht auszahlen, sondern gleich ein Limit einbauen von knapp 12$. Das ist ein Witz.

Grüße
Nice

Sollte jemand Kontaktmöglichkeiten haben wär ich froh um Hilfe.

Limit

Naja da steht eigentlich garnix von einem Limit. Das ist nur eine Empfehlung (wenn man es wortwörtlich übersetzt). Ich hatte auch dieses "Limit" von 16 $ aber habe 2 Versuche später eine Auszahlung von 600 $ erhalten. So wars jedenfalls bei mir nicht dass das jetzt 100% kein Limit ist !!!

Hi, Leute.

Naja da steht eigentlich garnix von einem Limit. Das ist nur eine Empfehlung (wenn man es wortwörtlich übersetzt). Ich hatte auch dieses "Limit" von 16 $ aber habe 2 Versuche später eine Auszahlung von 600 $ erhalten. So wars jedenfalls bei mir nicht dass das jetzt 100% kein Limit ist !!!

willst du etwa sagen , das du in grüner schrift " recommendet .." usw. 16$ hattes und trotzdem mit 600$ geklappt hat?

Das ist doch super!!!

Ich habe ja vermutet, dass "limit" eine erfindung gezweifelter Anleger ist.
Bei mir steht 11.99 und ich versuche immer wieder mit 12 und das klappt.

Also man muss nur weiter clikarbeit leisten....

Das ist ja eine sehr gute nachricht.
Danke.

Ja genau das will ich sagen. "Recommendet" heist ja "Empfehlenswert" und da steht niergendwo das Wort Limit. Ich habe auch den "We recommendet ...16$..." Satz gehabt und habe aber trotzdem über 600$ ausgezahlt bekommen.

Kann sein das es nur bei mir so ist oder das es allgemein so ist. Probieren muss es jeder für sich.

a3union

ausbezahlte Gelder möchte ich gerne sehen.

Zwar habe ich genügend bekommen, aber das war im 1. Halbjahr.

Auch ist bemerkenswert, daß die Seite seit Juli nicht mehr aktualisiert wird.
Kein Kontakt mehr möglich ist und die Hotline immer offline ist.

:-?
hoffer

Tja so ist das halt mit A3 Union dank kleiner gehilfen kann man doch den einen oder anderen Dollar noch aus A3 auszahlen da hat nikmax völlig recht. Die eine oder andere Auszahlung hat sich so schon retten lassen hab da ja auch ein kleines Programm.Schlecht natürlich für die jenigen die ihr ganzes Geld nur auf einen oder zwei Hyips gesetzt haben die tun mir jetzt schon leid wärend ich genüsslich meine .... schaukel :) Hyips sind meine Zukunft im Internet und die wächst immer und immer mehr.

Das Schwein David

Also mal ehrlich. Hat dieser "David Forsman" keine Angst dass ihm jemand die Eier abschneidet wenn er ihn erwischt? Hab mal wo gelesen dass A3 ca. 170.000 Konten hat, und dass er da sich noch traut sowas zu machen? :biggrin:

Warum sollte jemand irgend jemanden die Eier abschneiden? Es ist doch ganz klar es ist der graue Kapitalmarkt und das Risiko wird oft genug angesprochen. Wer also in einem HYIP Geld investiert muss auch damit rechnen das es ein Flop wird. Wenn man so einige Grundlegene Sachen beachtet kann man damit aber bestens umgehen und dennoch hohe Gewinne erzielen. Wer natürlich sein ganzes Geld in A3 steckt und hofft damit viel Geld ein zu sacken ist selber Schuld. Mit einem HYIP alleine ght das so oder so nicht gut. Es ist ja auch bekannt das Projekte wie A3 nicht ewig halten. Kein HYIP hällt ewig deshalb sind auch sollche Fragen zwecks Eier abschneiden fehl am Platz.

Gruß

Andre

... Wer also in einem HYIP Geld investiert muss auch damit rechnen das es ein Flop wird. ...

Wobei sich beim Flop die Frage stellt warum es ein Flop war.

Wenn sich da jemand die Taschen voll macht und dann stiften geht, das hat nix mit normalem Risiko zu tun (realistischerweise im HYIP Bereich wohl schon).

Der Internettauftritt von A3 ist übrigens extrem unseriös, ich sage nur: Nicht nur die Auszahlungslimitierungeinen scheinen nur eine Empfehlung zu sein, andere Limitierungen stehen auch nur in Textform auf der Seite, werden aber vom System nicht beachtet.

Ansich ist ein Hyip eh nichts anderes als ein Riesen Betrug und natürlich füllen sich die ganz oben damit die Taschen auch das ist nichts neues der Trick ist nur genug Gewinn zu machen bis der Hyip abkackt also selbst genug vom Kuchen ab zu bekommen. Abkacken wird jeder Hyip irgendwann so oder so. Hyips haben allgemein nichts mit normalem Risiko zu tun. Da kann man auch gleich bei Aktien bleiben wenn man ein normales Risiko möchte.

Wer professionel mit Hyips handelt der kann mit dem erhöhten Risiko bestens umgehen und nur darauf kommt es an. Die 30-40 usd die ich in A3 eventuell mies mache stören mich nicht im geringsten da ich die eh schon wieder rein habe und meinen Break Even bei anderen Hyips 5-6 mal und mehr hatte. A3 wird so oder so abkacken auch Insiderinfos zu folge. Es gibt ja schon Leute die dort ihre 5stelligen Accounts für lau verkaufen da sie eh wissen das sie es nie sehen werden. Kleine Beträge ok mit etwas arbeit lassen die sich noch auszahlen aber die jenigen die da auf hohe Summen hoffen haben schon so gut wie verloren.

A3 ist auch nicht unseriös so wie du es sagst. Die halten sich schon lange länger als die meissten Hyips und haben auch immer gut ausgezahlt ohne große Probleme aber selbst bei dem besten ist irgendwann die Zeit abgelaufen so oder so.

Hallo!

Hier wird immer von einem Programm gesprochen womit man auszahlen kann wo bekommt man das denn her? Vielleicht bekommt man mit so einem prog ja noch was raus versuche es jetzt schon 4 wochen ohne einen erfolg.

Gruß

Das Programm bekommt man wenn man die richtigen Leute kennt :D 4 Wochen lang versuchst du es schon? Ist es ein 2, 3 oder 4 stelliger Betrag den du auszahlen möchtest?

der drops ist gelutscht

ich versuche schon seit ungefähr 3 wochen es geht um eine 5 stellige summe und frage ob mir jemand das skript zeigen könnte

danke

@MuMpeL
Ich versuche einen 4 stelligen betrag rauszubekommen wobei ich es in letzter zeit nur in 100 schritten versuche aber selbst das geht nicht. könntest du mir das prog schicken? oder mir sagen wo ich es herbekomme?

Gruß

Also das Prog was ich habe gibts nur bei mir und dem rest vom Team :D

Das Problem ist das es fast unmöglich ist 4 stellige Auszahlungen heraus zu bekommen lieber erstmal kleine Schritte und versuchen das selbst investierte zu retten.