Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

Wie schnell fahrt ihr so Durchschnittlich?

• Umfrageteilnehmer
    187
hach zu herrlich :D

ließ die darauffolgende Diskussion da steht genau das was nach deinem sinnfreien Posting gepostet wurde, genau das mit den LKWs...

Meine Güte...

Nix sinnfrei! Ich erlebe das Drama auf deutschen Autobahnen täglich das typisch deutsche verhalten nach dem Motto ich bin hier und Ihr könnt mir hinterher fahren. Im Ausland z.B. Polen oder Italien geht es auch anders bei hohen Verkehrsaufkommen nur der deutsche Autofahrer ist halt so!

So und jetzt knallt mich weiter mit roten voll :-D

Welche Straftat begeht er denn?

Marty

StVo:

§ 7 Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
(1) Auf Fahrbahnen mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung dürfen Kraftfahrzeuge
von dem Gebot, möglichst weit rechts zu fahren (§ 2 Abs. 2), abweichen, wenn die
Verkehrsdichte das rechtfertigt. Fahrstreifen ist der Teil einer Fahrbahn, den ein
mehrspuriges Fahrzeug zum ungehinderten Fahren im Verlauf der Fahrbahn benötigt.

Die Strafe:

Wer auf Autobahnen oder Kraftfahrstraßen mit mehreren Spuren in einer Richtung fortgesetzt und grundlos die linke oder, bei drei Spuren, die mittlere Spur benutzt und dadurch andere Verkehrsteilnehmer behindert, begeht einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, der mit 80 € Bußgeld und einem Punkt geahndet werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfahrgebot

Ah, ne Straftat ... toll. Kommt man 10 Jahre in den Knast?

Beachte in Zukunft bitte den Unterschied Straftat/Ordnungswidrigkeit, danke.

:D

Ah, ne Straftat ... toll. Kommt man 10 Jahre in den Knast?

Beachte in Zukunft bitte den Unterschied Straftat/Ordnungswidrigkeit, danke.

:D

Natürlich gibt es da einen Unterschied! Es kann aus der Owi eine Straftat wegen Nödigung werden wenn einer absichtlich vorn rum schleicht das ist der Unterschied! :-?

Natürlich gibt es da einen Unterschied! Es kann aus der Owi eine Straftat wegen Nödigung werden wenn einer absichtlich vorn rum schleicht das ist der Unterschied! :-?

1. Rechtschreibung lernen
2. Renogeheule aufhören
3. Die anderen Beiträge endlich mal lesen!

Wenn ich regelmäßig LKWs etc überhole die rechts fahren, dann darf ich auf der linken Spur fahren.

Ist der BMW Fahrer mit 230 auf der linken Spur auch in Begriff eine "Straftat" zu begehen? Soll er mit 230 zwischendurch nach rechts ziehen hinter einen LKW der 80 fährt?... Extrembeispiel

1. Rechtschreibung lernen
2. Renogeheule aufhören
3. Die anderen Beiträge endlich mal lesen!

Wenn ich regelmäßig LKWs etc überhole die rechts fahren, dann darf ich auf der linken Spur fahren.

Ist der BMW Fahrer mit 230 auf der linken Spur auch in Begriff eine "Straftat" zu begehen? Soll er mit 230 zwischendurch nach rechts ziehen hinter einen LKW der 80 fährt?... Extrembeispiel

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es nie lücken zwischen den LKW´s gibt!

Der BMW Fahrer mit 230 begeht solange keine Straftat wie er keinen anderen Nötigt oder ein Tempolimit mißachtet. ;)

So und jetzt hau mir ruhig noch paar rote rein!

Ach herje schonmal morgens 8 Uhr am Westhofener Kreuz gefahren?
Was für ein Fremdwort hast du grade benutzt? Lücken?

Wenn ich schreibe da sind keine akzeptablen Lücken, dann glaub es oder lass es bleiben, aber gib hier nicht so ein hochnäsigen Blödsinn von dir, uhuuu begehst Straftat etc. Mich hat bis jetzt keiner angezeigt, dafür dass ich alle paar Sekunden an nem LKW vorbeirausche...

Edit: Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass wenn dann wieder Lücken sind meist nach dem WH Kreuz, dass ich natürlich wieder nach rechts ziehe, wenns frei ist.

Ach herje schonmal morgens 8 Uhr am Westhofener Kreuz gefahren?
Was für ein Fremdwort hast du grade benutzt? Lücken?

Wenn ich schreibe da sind keine akzeptablen Lücken, dann glaub es oder lass es bleiben, aber gib hier nicht so ein hochnäsigen Blödsinn von dir, uhuuu begehst Straftat etc. Mich hat bis jetzt keiner angezeigt, dafür dass ich alle paar Sekunden an nem LKW vorbeirausche...

Bin ich ja!!!!
Und da kann man ohne probleme rechts fahren und zum Überholen ansetzen!!!!
:ugly::evil:;)

Also die letzten beiden Tage schonmal mit 100% Sicherhheit nicht da war nämlich kilometer langer Stau wegen Unfällen und auch sonst kommt dies eher selten vor!
So jetzt ist genug hier, unsere persönliche Diskussion brauch hier jetzt nicht weitergeführt zu werden, wenn noch was willst schreib mir ne pn...

Also die letzten beiden Tage schonmal mit 100% Sicherhheit nicht da war nämlich kilometer langer Stau wegen Unfällen und auch sonst kommt dies eher selten vor!
So jetzt ist genug hier, unsere persönliche Diskussion brauch hier jetzt nicht weitergeführt zu werden, wenn noch was willst schreib mir ne pn...

Na nu plötzlich nur noch die rede von den letzten beiden Tagen und nicht mehr von immer! Aber hast recht hören wir endlich auf!

Frieden???

In Baustellen fahre ich 120, also 40 mehr und sonst fahr ich eigentlich immer 30 drüber und wenns ne freie Autobahn ist 200.

Also gehöre ich in die Gruppe schneller. ;)

Thema Schutz der arbeiter:
Nachts ist da keiner und Tagsüber bin ich nicht unterwegs, wenn die Stoßzeiten sind, also kann man immer auf die Spur gehen, die von der Baustelle weg ist.
Autos vor und hinter mir sind meistens genauso schnell unterwegs, kam erst 1-2 mal vor, dass ich langsamer fahren musste, weil ich auf der seite der Baustelle war oder vor mir einer vorschriftsmäßig fährt, dann drängel ich auch nicht, sondern passe mich an.

Thema Punkte:
Hält sich in Grenzen, aber wenn ich erwischt werde Zahle ich natürlich sofort, bin keiner, der dann versucht sich da raus zu reden, sondern steh zu meinem Fehlverhalten.

sondern steh zu meinem Fehlverhalten.

Naja, wenigstens weißt du, dass es "Fehl"verhalten ist.
Soll nicht heißen, dass ich immer genau vorschriftsmäßig fahre...leider nicht ;) aber konsequent 40 drüber im Baustellenbereich? Da kenne ich dann doch Schmerzen.
Dass du nur nachts fährst, musst du zum besseren Verständnis dazusagen. Trotzdem zu schnell :naughty:

Thema Schutz der arbeiter:
Nachts ist da keiner und Tagsüber bin ich nicht unterwegs, wenn die Stoßzeiten sind, also kann man immer auf die Spur gehen, die von der Baustelle weg ist.
Autos vor und hinter mir sind meistens genauso schnell unterwegs, kam erst 1-2 mal vor, dass ich langsamer fahren musste, weil ich auf der seite der Baustelle war oder vor mir einer vorschriftsmäßig fährt, dann drängel ich auch nicht, sondern passe mich an.

Thema Punkte:
Hält sich in Grenzen, aber wenn ich erwischt werde Zahle ich natürlich sofort, bin keiner, der dann versucht sich da raus zu reden, sondern steh zu meinem Fehlverhalten.

bei 2 x über 25km geblitzt in einem Jahr, dann darfst du den lappen erstmal für paar wochen abgeben :)