Wie schafft ihr soviele Banner zuklicken

hast du opera?
ich glaube der hat schon so eine funktion an bord.
@kevin: es geht nicht um grafiken. (ohne grafiken macht das klicken keinen spaß) sondern um I-Frames,Java,Flash. Weil jeder PC stürtzt ab, wenn du 20 Banner von Youtube klickst. Dann laufen 20 Videos auf deinem PC.
Ausserdem schützt Noscript dadurch auch vor Viren und Trojaner, weil er die scripts blockiert.

Hi!

Also heisst das, dass Noscript von den Sponsorennetzwerken gebilligt wird?

Muss man dann jeden Sponsor manuell in die Whitelist eintragen?

Gibt es eine aktuelle Liste der Sponsoren oder so?

Wie wäre es wenn man nachdem man den Banner angeschaut hat und sieht das es "Schmuddelkram" ist und man so etwas nicht möchte diesen Banner einfach nicht klickt?

Bei mir ist das recht einfach... einfach oben im Vergütungsframe die TAN sperren. Wenn mehrere User dies machen, dann werden sämtliche andere User bei mir unter TAN Blacklist informiert und können eben diese TANs auch für sich sperren.

Und wie schafft man das jetzt mit dem massenklicken ?
Also bei mir ist das so ich spiele nebenbei Browsergames wie Piratenbattle und co und klicken im leerlauf wen ich nix zu tun habe nebenbei banner so klicke ich ihn maassen massen schöpf auf jeder Seite über den Tag verteilt 2 mio lose ab und leg die Hälfte in anteile an mit dem Ziel mir eines Tages einen besser Laptop als den meinen mit losen kaufen können mann muss sich selbst für klicken belohnen sonst kommt nichts bei rum und es wird langweilig.

Also ich nutze Firefox und öffne die Seiten auch in neuen Tabs mit Rechtsklick+"T". Wenn ich die Tabs dann wieder schließend will, drücke ich "STRG"+"W". So kommt man relativ gut zurecht ;)

Hallo alle zusammen

https://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet

Meiner Meinung nach sollten sich viel mehr Webmaster daran orientieren dann gäbe es wesentlich weniger Seiten mit Frameverschachtelungen und die Seiten würden auch ohne Javascript und Flash gut aussehen und lesbar sein.

BTW beim Klicken schafft es mein Firefox regelmässig mit einer Prozessorauslastung von 99% und 1,5 GB!! Speicherverbrauch abzustürzen und das alles nur weil ich so fair bin und noscript webmasterfreundlich eingestellt habe.

MFG DORNI

BTW beim Klicken schafft es mein Firefox regelmässig mit einer Prozessorauslastung von 99% und 1,5 GB!! Speicherverbrauch abzustürzen und das alles nur weil ich so fair bin und noscript webmasterfreundlich eingestellt habe.
MFG DORNI

Welchen Prozessor hast du denn und wie viele Tabs öffnest du gleichzeitig? PS: Firefox kann man auch optimieren so dass er weniger Leistung benötigt. Hierzu gibt es viele Tutorials im Netz.

6 Tabs, 1,4 Ghz Mobiler Intel und ich weis auch wer mich killt ist primerapaid.de muss bei gelegenheit doch mal wieder ne FF optimierung machen bin aber auch der Meinung das ich den FF auf dem Laptop für maximal 100 MB Speicherbedarf eingestellt habe.

MFG DORNI

Einfach Strg+Rechtsklick und dann den Zeigefinger extrem beschleunigen ^^
Ist schon lustig, wie schnell man mit der Zeit wird...8)

Tabs wieder schliessen mit Strg+W...

Und natürlich auf einer Seite klicken, in der der Klickbereich flüssig läuft.
Negativbeispiel: losedepot.de
Positivbeispiele: klammzentrale.com, klammbanking.eu

Mit NoScript zu betrügen würde ich dir nicht empfehlen, da bist du teilweise schneller gesperrt als du klicken kannst ;-)

Aber um die Sound-Werbenachrichten auszuschalten, kann ich dir folgendes empfehlen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=250181

Zuletzt bearbeitet:
AW

Firefox in virtuellen PC starten, Banner auf maximale Anzahl stellen. STRG+Mousetaste. Das in 3 Firefoxfenster und 3 Anbietern.

Der reale PC lahmt nicht da feste Werte vergeben werden kann was CPU, RAM und LAN angeht. Und für den Webbi von Vorteil, da ich so POPUPS und alles erlauben kann, sind die Vergütungen für ihn vielleicht höher und ich selbst handel mir keine Spams, Viren oder ähnliches auf mein Laptop bzw. PC ein.

2MIO sind wenig, ich hab pro Tag in aktiven Klickzeiten 8-10MIO bei 10 Anbietern geschaftt. 2500 Klicks pro Tag und je Anbieter.

@ surfmymoney: das mit dem virtuellen PC ist interessant. Haste da einen Tip für ein Programm oder eine Anleitung zur Hand ? MS Virtual PC will bei mir nicht.