Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auf klamm.de? Oder eher auf externen Seiten?
Lose-Talk
btw. möchte ich schonmal vorsorglich drauf hinweisen das "Tips" keine Anleitungen zum Betrug sein sollten
Gruß Aru
Es ist auch sehr zu empfehlen Grafiken in Firefox abzustellen, da sonst der Browser bei mehr als 100Tabs nicht mit macht
MfG
Aufgrund dieser Aussage sollte dich jetzt jeder Seitenbetreiber der ein Klickbereich hat sperren. Dies ist nämlich verboten.
Aufgrund dieser Aussage sollte dich jetzt jeder Seitenbetreiber der ein Klickbereich hat sperren. Dies ist nämlich verboten.
Nur weil etwas nicht explizit verboten wurde heißt das nicht, daß es auch erlaubt ist.
Sehe ich ganz klar anders.
Denn wo willst du wenn es nicht explizit verboten wird die Grenze ziehen?
Strg+Klick da wird die seite auch nur in einem Tab geöffnet und nicht angeschaut.
^^ist dieses dann nun auch verboten oder wenn ich einen anderen Browser nehme der besser zum klicken geeignet ist und/oder kein flash installiert habe, ist es dann verboten`?
Ich glaube in jeden AGB der Werbenetzwerke steht das Manipulation verboten ist. Dazu zählt wohl auch das ausblenden von Grafiken in Webseiten. Dafür zahle ich nämlich nicht als Sponsor.
Ich bin aber als User einer Loseseite nicht beim Werbenetzwerk angemeldet, sondern eben bei der Seite wo ich klicke.
Ich gehe dann mal in die Stadt und klaue in jedem Geschäft wo nicht an der Tür steht das es verboten ist.![]()