Wie schafft ihr soviele Banner zuklicken

Winamp

SuChty
21 März 2009
14
1
Morgen,

wie schafft ihr über 1000 Banner zu klicken. ich hab schon keine lust nach paar stück ;(

Welchen Browser nimmt ihr, gibt es da irgendwelche Tricks? wie früher mit diesem Opera Trick

Naja ich benutze den neusten Firefox und öffne die Links in neuen tabs. Entweder bei gedrückter Shift Taste klicken, oder mit dem Mausrädchen deiner Maus. So kannst du alle Banner recht schnell durchklicken.

Hier auf klamm.de? Oder eher auf externen Seiten?

:arrow: Lose-Talk

btw. möchte ich schonmal vorsorglich drauf hinweisen das "Tips" keine Anleitungen zum Betrug sein sollten ;)

Gruß Aru

so wie AnderSon geschrieben hat mit FireFox und da am besten ohne jegliche Addons die das übergeben des Referers oder sonstiges untergraben ...

LG Muecke : >

Es ist auch sehr zu empfehlen Grafiken in Firefox abzustellen, da sonst der Browser bei mehr als 100Tabs nicht mit macht :D

MfG

Nur weil etwas nicht explizit verboten wurde heißt das nicht, daß es auch erlaubt ist.

Denken und Eigenverantwortung ist da ein Stichwort.

Nur weil etwas nicht explizit verboten wurde heißt das nicht, daß es auch erlaubt ist.

Sehe ich ganz klar anders.

Denn wo willst du wenn es nicht explizit verboten wird die Grenze ziehen?
Strg+Klick da wird die seite auch nur in einem Tab geöffnet und nicht angeschaut.

^^ist dieses dann nun auch verboten oder wenn ich einen anderen Browser nehme der besser zum klicken geeignet ist und/oder kein flash installiert habe, ist es dann verboten`?

-----

Ladendiebstahl ist übers Gesetz geregelt und steht sicher auch in den AGB des Ladens etwas drüber drin. Welche Software ich zum Bannerklicken nutze, wird denke ich mal nicht übers Gesetz geregelt. Gut du kannst nun sagen, Betrug durch umgehen der Sicherungskontrollen, etc. aber ob man damit durchkommt, bezweifle ich.

Sehe ich ganz klar anders.

Denn wo willst du wenn es nicht explizit verboten wird die Grenze ziehen?
Strg+Klick da wird die seite auch nur in einem Tab geöffnet und nicht angeschaut.

^^ist dieses dann nun auch verboten oder wenn ich einen anderen Browser nehme der besser zum klicken geeignet ist und/oder kein flash installiert habe, ist es dann verboten`?

genau deiner Meinung bin ich auch!

MfG

es wird außerdem für das besuchen der webseite und den klick bezahlt.
ob ich jetzt auf das bild oder auf den text klicke (der statt dem banner dort steht) ist relativ egal denn die seite wird ja dennoch besucht.

Ich glaube in jeden AGB der Werbenetzwerke steht das Manipulation verboten ist. Dazu zählt wohl auch das ausblenden von Grafiken in Webseiten. Dafür zahle ich nämlich nicht als Sponsor.

Ich glaube in jeden AGB der Werbenetzwerke steht das Manipulation verboten ist. Dazu zählt wohl auch das ausblenden von Grafiken in Webseiten. Dafür zahle ich nämlich nicht als Sponsor.

Ich bin aber als User einer Loseseite nicht beim Werbenetzwerk angemeldet, sondern eben bei der Seite wo ich klicke.