Wie hoch war euer höchster Lottogewinn?

Ich hatte damals mal 4 Richtige + Superzahl. Ist aber schon was länger her und weiß auch nicht mehr genau, wieviel ich da wirklich gewonnen habe.

Letzten Samstag hatte ich 2x 3 Richtige *gg*

hab zwei mal mit gespielt. Beide mal etwa den Einsatz raus geholt, aber irgendwie geh ich da lieber zocken, macht mehr Spaß ;)

Ich habe am Samstag im Lotto gewonnen!! 8)

Ein Richtiger bei Spiel 77 - gibt 2,50 Euro. :ugly:

Hey Namensvetterin :mrgreen: Glückwunsch zum Riesengewinn *lol*

Ich hab auch schon ganze zweimal Lotto gespielt und nie gewonnen.

Dafür hat mein Schatz mir letztens ein Rubbellos gekauft und ich habe einen ganzen Euro gewonnen :p (Wenn man davon ausgeht das das Rubbellos ja schon nen Euro kostet, hatte ich keinen Gewin, hab mich aber trotzdem gefreut)

So, hab' mal 9 Reihen + Spiel 77 und Super 6 mitgespielt (morgen und nächsten Samstag). Vielleicht wird's ja was :ugly:

Mein höchster Gewinn waren 150€ in der Gewinnklasse 5. ( Vier richtige + Zusatzzahl ).
Mein letzter war etwas über 30 Euro ... mit 4x3 richtigen. ( Gab leider schlechte Quoten :-? )

hatte auch mal 4 richtige +Zusatzzahl, gab 202 euro und paar cent

das dumme war blos für 5 richtige +Zusatzzahl hätte ich mein Kreuz nur 3 Stellen verschieben müssen (also 42 statt 45 o.ä). und hätte dann 82 K Euro bekommen

aber die 202 Euro sind mehr als ich in meinem Leben für Lotto ausgegeben hab, also seh ich mich mal als Gewinner bei der Sache :mrgreen:

3 Richtige hab' ich, gibt irgendwas mit 8-10 Euro...immerhin knapp die Hälfte der Kosten des Scheins :ugly:

In der Schweiz darf man das mit 17 Jahren? Naja, immerhin darf man da überhaupt bei EuroMillions mitspielen, wir Deutschen ja nicht.
Dafür habt ihr aber, wie ich gelesen habe, verdammt hohe Steuern auf Lottogewinne 8O

ne lotto eigentlich nicht aber die sagen ja nichts,bzw. der Gewinn gehört dann eigentlich deinen Eltern.
Zu den Steuern,ja die sogennanten Vermögenssteuern jedoch werden diese dir direkt von der Bank abgezogen und wenn man es klug machst kannste beider Steuererklärung fast alles rausholen;)

Ich glaube mein grösster Gewinn war etwa bei 5€ xD

Da ich mehr schlecht als recht auf italienischem Staatsgebiet wohne, spiele ich Super Enalotto.

Ich habe vor vielen Jahren (bevor es den €uro gab) 17.500 Lire (entspricht ca. € 9,-) gewonnen. Mein Vater hat einmal € 2.000 gewonnen.
Neulich waren € 100.000.000 im Jackpot, welche - ach, welch' Zufall - in Catania, Palermo gewonnen wurden. Ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist, weiß ich nicht, denn Catania ist bekannt für hohe Mafiaaktivität und es wäre nicht das erste Mal, dass beim Lotto alles korrupt verlaufen ist - Italien halt.

Aktueller Jackpot: € 30.000.000 (Quelle: Sisal.it)

Ich hab mal paar Kästchen für mein Opa früher immer angekreuzt da hab mal ca 230 Mark gewonnen naja besser mein Opa lach der hatte ja bezahlt ich nur angekreuzt hehe.
Er spielt früher jeden Samstag Lotto das seit vielen Jahren war nie was großes dabei nur 3 Richtige des öfteren

ja gibt viele Anbieter wo du versicherst dich außerhalb von Deutschland zu befinden (von da ist die Tippabgabe noch erlaubt) musst mal googlen, findet man recht schnell was. Aber keine Ahnung wie seriöus die wirklich sind oder ob es da probleme mit dem deutschen Strafrecht für dich gibt.

Ganz aktuell von heute: gibt wieder ein neues Gerichtsurteil: https://www.heise.de/newsticker/Lottospielen-im-Internet-bleibt-legal--/meldung/122299

der einzige Sinn des Glücksspielstaatsvertrages ist es doch, das der Staat sich die Monopolstellung sichert, da die privaten Anbieter einen viel besseren Service - ohne Mehrkosten (bei Tipp24) - bieten und dadurch "mächtiger" wurden.
Man kann auch so viel gegen die Spielsucht tun, wie Einzahllimits, Wochenlimit, Alterskontrolle usw.
Wurde ja auch schon erfolgreich im letzten Jahr von den Anbietern praktiziert.

Wird noch spannend, wie es weiter geht und ob andere Gerichte ähnlich urteilen werden.