Wie hoch war euer höchster Lottogewinn?

Sylencer

pwner :))
ID: 107385
L
9 Mai 2006
436
58
Tag die Damen & Herren,

mich würde es mal interessieren wie hoch euer höchster Lottogewinn bisher ausfiel. Interessant ist neben der Höhe natürlich auch zu wissen wie regelmäßig ihr spielt - also ob Ab-Und-Zu-Los-Ausfüller oder professioneller Lottospieler.

Zu mir:
Ich spiele sehr selten, so gut wie nie um genau zu sein. Mein höchster Lottogewinn ist schon einige Jahre her und war noch zu DM-Zeiten. Der Betrag lag in etwa bei 60 DM.

Und wie ist es mit euch?

Grüße

Sylencer
 
yo, stimmt theoritsch... damals war der pta bloss nicht so viel wert, also das waren nur knapp 3.000 dm, was ca. 1.500 € entspricht.. also ein schoenes we auf ibiza... egal hat ja once gespendet..
 
Ich glaube wenn Tray hier posten würde dann würden alle wieder Lotto spielen :LOL:
 
Schon ein bissle her, aber mein höchster Gewinn waren 230 DM und das Wochenende drauf dann gleich nochmal 190 DM :ugly: Das hatte sich gelohnt... Spiele aber sehr selten... Mein Schwiegervater hatte schon mehr als 10TDM, aber der spielt regelmäßig zur Zeit über 50 Euro je Ziehung 8) Das wäre mir zu teuer :roll:
 
Hmm bei der NKL warens mal paar Tausend ... aba da ich nurn Bruchteil eines Achtelloses oder so hatte ... wars net so viel ... naja zumindest kam ich am Schluss der Lotterie eben raus 8)

Ansonsten bei der Euromillionsverlosung warens mal 68.10sFr