Wie hoch war euer höchster Lottogewinn?

Ich durfte bei meinem vater einen schein ausfüllen hab glaub ich 22,50 € gewonnen
Mein Onkel is voll der glückspilz vor jahren hatte er einen 5er und hat 80000DM gewonnen und dann hatte er einen 6er ohne Zusatzzahl und hat 1,7 Mio DM gewonnen
ich glaube das liegt irgendwie in der Familie weil mein Opa auch einmal einen 5er hatte
Ich sag immer zu meiner Mama die soll auch Lotto spielen, weil das Glück bei denen in der Familie liegt. Sie sagt immer nur nee is mir zu teuer. schade eigentlich

Darf man ja erst mit 18...müsste also seine Mum machen ;)

PS: Heute ist wieder Euromillionen Ziehung. Wir haben heute das erste mal nen Tipp abgegeben...mal sehen was kommt :)

4019 Euro. Ich war völlig Blank und gerade aus dem Urlaub gekommen. Das kam gut!! Und 1 Jahr später nochmal 5000 Euro beim Prämiensparen!

Bisher habe ich beim Lotto noch nicht wirklich viel gewonnen, höchstens mal 15 Euro oder so. Dafür habe ich beim Prämiensparen mal vor Urzeiten 2000 DM gewonnen, hat damals für meine neue Mofa gereicht. :biggrin:

hab ich noch nie gespielt weiss garnicht wie das geht.. ich meine weiss wohl kreuze machen aber ob man alle kästchen voll kritzeln darf oder nur 1 wie teuer das is usw

Das war vor 3 Jahren 14,60€

aber ich kenne persänlich eine ältere Frau die ein Jackpot in Höhe von 25 Mio € gewonnen hat, schon 5 Jahre her und heute empfängt die Harz IV

8 Mio hat die ihren Kindern gegeben
mit dem Rest konnte sie ihr Schulden bezahlen und 4 Jahre lan Luxusleben führen.

dann müssen ihre kinder für sie aufkommen... sie muss bei hartz 4 angeben, was mit dem geld geschehen is... zumal wieviele kinder hatte sie denn? schenkungssteuer? ;) alles in allem: sehr glaubwürdig :)

Ich hatte mal diese Rubbellose gezogen (da war es noch für unter 18-jährige erlaubt) und hab aus 5DM mal eben 20DM gemacht. Allerdings habe ich wohl gedacht, dass es immer so weiter geht und sofort alles wieder verspielt.. Seit dem spiel ich zwar mal zu Silvester eine Lottoreihe, aber sonst hab ich sowas nie wieder gemacht.