Wie hoch war euer höchster Lottogewinn?

Wir (meine Eltern und Ich) haben 2-3 mal gespielt, dann aber gleich mehrere Scheine - Gewinn: 0,00€

Bei diesen Rubbellosen habe ich öfter mal 5€ etc. gewonnen, ich habe öfters gerne mit diesen Losen gespielt, bis diese dann nichtmehr an Minderjährige verkauft werden durften. :biggrin:
 
Seit 2 Wochen spiel ich nun jede Woche (fest vorgenommen) EuroMillions mit den gleichen Zahlen. Werd ich bis zum Ende meines Lebens hart durchziehen. 3,60 SFr sind ja nicht die Hölle. :)

Hatte aber bisher kein Glück :(
 
In der Schweiz darf man das mit 17 Jahren? Naja, immerhin darf man da überhaupt bei EuroMillions mitspielen, wir Deutschen ja nicht.
Dafür habt ihr aber, wie ich gelesen habe, verdammt hohe Steuern auf Lottogewinne 8O
 
Da<s höchste, was ich mal gewonnen habe, war 190 Euro:roll:

Aber einmal habe ich mich sehr geärgert, da ich nicht gespielt hatte und die Zahlen komme, die ich sonst genommen habe. Es wären 5 richtige plus Zusatzzahl gewesen
 
Mein höchster Gewinn waren mal knapp 1100 Euro mit einem Systemschein.

Ansonsten kleckert es so vor sich hin.
Ich spiele immer 9 Tipps für 4 Wochen und meistens ist am Ende ein minimaler Verlust da.
Meistens kommen über eine Laufzeit mehrere Dreier oder Dreier mit Zusatzzahl zusammen.

Am Samstag hatte ich wieder nen 3er mit Zusatzzahl und einen 4er.
Damit bin ich für diese Laufzeit schon 25 Euro im Plus :D
 
In der Schweiz darf man das mit 17 Jahren? Naja, immerhin darf man da überhaupt bei EuroMillions mitspielen, wir Deutschen ja nicht.
Dafür habt ihr aber, wie ich gelesen habe, verdammt hohe Steuern auf Lottogewinne 8O

bö glaube einfach, wenn man über 50 franken gewinnt (was man ja dann versteuern + bei swissloto anfordern muss), muss man 18 sein. Aber für solche fälle würds ja dann eltern geben ;)
 
hab ein halbes jahr son los von aktion mensch gehabt, weil da die gewinnchancen viel höher sind, für 15€ im monat...naja hab einmal 7,50€ gewonnen. den wisch hab ich immernoch ganz stolz an der wand hängen :D
 
42 € müssten es gewesen sein. Aber ich weiß gar nicht mehr warum ich Lotto spiele. Man verliert eigentlich nur Geld. Wie hoch war nochmal die Chance auf einen Millionengewinn?
 
bzw. 1:140 Millionen ;)

...aber es stimmt schon was COOCII sagt, eigentlich wirft man bei Lotto nur sein Geld aus dem Fenster raus.
 
Wenn man der Einizge ist mit 6 richtigen, dann hat man oft auch schon ne Mio.
Da sinds nur ca 1:14 mio^^
 
gibts nicht irgendwelche regelmäßige Gewinnspiele mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit?

Bringen Tippgemeinschaften aus dem Netz was?

Hab oft diese unseriöse Faber-Werbung im Briefkasten...
 
hmm also soweit ich weiß ist Faber Staatlich anerkannt und nicht unseriös. Die machen halt nur sehr viel Werbung, was sie wiederum unseriös erscheinen lässt.

Aber Bekannte von mir haben da schon ein wenig gewonnen. Wieviel das war haben sie allerdings nicht gesagt.
 
Mich würde es auch mal interessieren was es mit diesen "Tippgemeinschaften" auf sich hat. Oft gibt es ja Angebote von Unternehmen (waren auch beispielsweise schon oft im RTL-Shop), wo es dann heisst 9,90€ im Monat dafür bei jeder Ziehung XX Kästchen. Wenn man nicht gewinnt bekommt man den monatl. Preis zurückerstattet...!

Jemand mal sowas ausgetestet?

Grüße
 
Mein höchst "Gewinn" waren 47,50 €.

Wobei man ja eigentlich nicht von einem Gewinn sprechen kann.

Wenn ich mal bedenkte wieviel ich erstmal bezahlt habe für die Lose und sehe wieviel ich rausbekam, war es mehr eine Verlustminimierung als ein Gewinn.