wie bekomm ich meine lose?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hallo zusammen.

bin etwas traurig,denn ich habe im alten forum bei der aktion lose4refs an vielen aktionen teilgenommen.frage mich wie ich jetzt meine lose anfordern kann.
habe leider die email adressen und usernamen nicht von den leuten.

habe jetzt zum beispiel bei einigen anbietern die jeweiligen mails bestätigt und könnte jetzt meine lose von den einzelnen aktionen anfordern.kann ich das jetzt alles streichen oder meint ihr ich soll warten bis das alte forum wieder da ist?

danke schon mal im vorraus für eure ratschläge...

Liebe Grüsse an alle:)
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Das alte Forum kommt sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder (laut www.velerion.de ggf. Mo/Di), dann kannst du deine Threads wieder sehen. Wenn du deine Threads sehr dringend brauchst, dann versuchs mal über den Google Cache.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Vielleicht erstmal warten, bis das alte Forum wieder da ist? Wenn du es nicht abwarten kannst, mal den Google-Cashe bemühen.
 

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
wenn Du Dich bei Loseseiten angemeldet hast kannst Du auf der Klamm hauptseite PNs an die IDs Deiner Werber schreiben und sie aufforden den Betrag x für die Anmeldung Y zu überweisen...

sollte doch kein Problem sein...
 

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Wie dabu schon gesagt versuchs mal über den Google Cache, da hab ich auch schon ne menge gefunden:D
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.496
923
Zu erstends, oft hilft ja die Werber-ID, auf Loseseiten häufig im Refcenter oder im Profil zu finden
Zu back4ever:
goocadaa.jpg
 

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
also wenn ich da in den cache gucke,werden mir nur beiträge vom jetzigen not forum angezeigt.kann meine lose wohl vergessen wenn das alte forum nicht mehr wiederkommt.könnte mir dir ids bei den jeweiligen loseseiten raussuchen,nur sind das fast alles paidmailanbieter und nicht klammlose.
trotzdem danke für eure hilfe :-?
 

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
kann mir jemand sagen wie ich den beitrag hier wieder schliessen kann?
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Curiousbabe schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den beitrag hier wieder schliessen kann?
Selber gar nicht, können nur Mods und Admins. Der Beitrag braucht sowieso nicht geschlossen werden. Wenn noch jemand was zum Thema sagen will, kann er das noch machen. Wenn keiner mehr postet verschwindet der Thread auf den hinteren Seiten, da störts dann niemanden, ob der Thread offen oder geschlossen ist ;).
 

K-illa

Arcor Agent
ID: 64395
L
21 April 2006
221
8
Is zwar OT, aber bevor ich nen neuen Thread eröffne...

Ich hab gerade das Ding mit dem Google Cache gelesen und bin
zu blöd herauszufinden wie ich nach im Cache befindlichen Sites
suchen kann. Kann mir das einer kurz erklären??

mfg...
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
K-illa schrieb:
Ich hab gerade das Ding mit dem Google Cache gelesen und bin
zu blöd herauszufinden wie ich nach im Cache befindlichen Sites
suchen kann. Kann mir das einer kurz erklären??
Suchbegriffe ganz normal eingeben und in der Übersicht der gefundenen Seiten nicht auf den normalen Link klicken, sondern darunter auf "Im Cache".
 

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.646
1.281
K-illa schrieb:
Ich hab gerade das Ding mit dem Google Cache gelesen und bin
zu blöd herauszufinden wie ich nach im Cache befindlichen Sites
suchen kann. Kann mir das einer kurz erklären??
Du kannst grundsätzlich keinen Links von einer gecachten Seite folgen, d.h. du musst den Thread direkt finden.

Erinnere dich an Wörter, die im Thread vorkommen. Setz "site:klamm.de" dahinter, z.B.
"regeln programmierforum klamm forum site:klamm.de"
Bei einem Treffer dann "Im Cache" klicken.