Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mich schon...Ansonsten überlege ich mir gerade, ob man jemanden mit einer Sms "Damit du weißt, was du heute verpasst *link hier*" ärgern kann... aber ich glaube.. nicht!![]()
Mich schon...![]()
Ich such mir doch keinen Mann, nur damit ich blasen kann.Dann änder was.
Ich such mir doch keinen Mann, nur damit ich blasen kann.![]()
Paßt in meine momentane Lebenssituation und -planung leider nicht rein. Aber deshalb darf ich doch trotzdem ein bisschen neidisch sein auf die, die jemanden haben.der wäre doch für alles andere gleich mit
Paßt in meine momentane Lebenssituation und -planung leider nicht rein. Aber deshalb darf ich doch trotzdem ein bisschen neidisch sein auf die, die jemanden haben.
Genau so sieht das aus.heißt Du bist auf Jobsuche, lebst wahrscheinlich bald ganz woanders und suchst Dir deshalb keinen ?
Jetzt muss ich Schnitzel braten das nächste MalIch habs verpasst. Habe selber kochen müssen... Blöde Sache.Der Tag ist übrigens gut angekommen. Typisch Mann. Dieser Tag wird "gefeiert"![]()
Ja ---> hier
Wieso? Er kann doch die Augen zumachen.Dann hoffe ich mal, dass er für den zweiten Part jemand anderen gehabt hat *g*