Wette-wie lange bleibt MPE

Hallo BadBoy

um dein Ego werden sich (sicher) einige kümmern wollen.
Früher oder später... :ugly:

Lumpi6

hm...was ist denn nu aus Infos Einsatz geworden,der vierstellige??Jetzt kommt noch jemand mit 200Euro...sehr seriös 8) :LOL:

Also ich setze 10 Euro, daß MPE nicht überleben wird.

Achja, falls ich diesen Thread vergesse, mich dann bitte mal Anfang April dran erinnern.

Moin,

Vorab: Ich bin österreicher und bräuchte zum überweisen IBAN und BIC-code (ist dort leider ned angegeben) Deshalb meine bitte an einen vertrauenswürdigen user (Bad_Boy? oder ewin12000 ? ), dass ich ihm das geld überweise (wenn er seine IBAN un BIC/SWIFT kennt) und er es dann an die stiftung weiterleitet ?!

So zur kohle:

Egal ob MPE noch existiert oder nicht, ich spende 20€

Sollte MPE am 31.03.2007 nichtmehr existieren, lege ich zu den 20€ nochmal 10 € drauf (gesamt also 30€ )

schöne feiertage wünscht,
chillervalley

//edit: wenn mich dann anfang april bitte per per PN nochmal erinnern könnte ?! ^_^

Wie kann denn dein Ego noch grösser werden? :mrgreen:

Nun ja, mich hat neulich mal jemand gefragt, war der schon immer so gross, (dein Ego)?

chillervalley schrieb:
Vorab: Ich bin österreicher und bräuchte zum überweisen IBAN und BIC-code (ist dort leider ned angegeben) Deshalb meine bitte an einen vertrauenswürdigen user (Bad_Boy? oder ewin12000 ? ), dass ich ihm das geld überweise (wenn er seine IBAN un BIC/SWIFT kennt) und er es dann an die stiftung weiterleitet ?!

So zur kohle:

Egal ob MPE noch existiert oder nicht, ich spende 20€

Sollte MPE am 31.03.2007 nichtmehr existieren, lege ich zu den 20€ nochmal 10 € drauf (gesamt also 30€ )

Lobenswert. ;) Hey, wir bekommen hier ja wirklich was zusammen.

Das soll mal ewin machen, zweistellige Summen kann man ihm anvertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es erstens für einen guten Zweck ist und dann meiner Meinung nach MPE gelinde gesagt nicht gerade einen sehr seriösen Eindruck auf mich macht wette ich auch 25 Euro darauf, daß es MPE nach dem 1.4.2007 nicht mehr gibt.

LG brummi

Zuletzt bearbeitet:
Super.

ewin, jetzt musst du langsam mal ne Aufstellung machen. ;)

Nur der infos ist noch in seinem Erdloch.

nicht das infos sein MPE Konto gesperrt wurden ist,weil er für/gegen MPE gewettet hat,aber ich glaub bei infos kommt nix mehr...alles nur heisse Luft

Ok,

ich werde mal morgen eine Zusammenstellung machen, evt. auch auf meiner neuen bösen Seite: www.riesen-melonen.de. Nein, die ist noch nicht fertig.

Wobei ich bei dem Herrn Weizenegger nicht so ganz sicher bin. Wie sicher ist denn so ein Screen? Also, ich persönlich würde dem ja nicht weiter trauen, wie ich ihn werfen könnte.