Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bezahle die 10Euro...auch wenn ich die Wette gewinne![]()
Scheiße .... hab ich wieder recht gehabt
Und ich weiß wie schön es ist, wenn das Ego richtig aufgebaut ist, nach einer gewonnen Wette![]()

Hallo,
da es ja für einen sozialen Zweck ist.
Einsatz: 100.- Euro
Ich setze darauf das MPE im April 07 noch existiert.
Zusätzlich habe ich ein neues Konto bei Moneypay-Europe eingerichtet:
[email protected]
Eine Ersteinlage von 20.- Euro habe ich getätigt.
Wer Jodis übrig hat und gerne für das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" spenden möchte, kann auf die oben angegebene Adresse eine Einzahlung tätigen.
Mein Vorschlag wäre, das man das Geld bis 31.01.07 reinvestiert und danach die Renditen jeden Monat an das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" überweißt. Nach Ablauf des Investments (366 Tagen) das Geld an die Stiftung überweißt und danach das Konto schließt.
Damit das alles seine Ordnung hat, würde ich die Zugangsdaten an ewin12000 senden, damit er das Konto auf seine Richtigkeit überprüfen kann.
Wenn Ihr damit einverstanden seit, würde ich die Daten per Email/PN an ewin12000 senden.
Zusätzlich habe ich ein neues Konto bei Moneypay-Europe eingerichtet:
[email protected]
Eine Ersteinlage von 20.- Euro habe ich getätigt.
Wer Jodis übrig hat und gerne für das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" spenden möchte, kann auf die oben angegebene Adresse eine Einzahlung tätigen.
Mein Vorschlag wäre, das man das Geld bis 31.01.07 reinvestiert und danach die Renditen jeden Monat an das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" überweißt. Nach Ablauf des Investments (366 Tagen) das Geld an die Stiftung überweißt und danach das Konto schließt.
Damit das alles seine Ordnung hat, würde ich die Zugangsdaten an ewin12000 senden, damit er das Konto auf seine Richtigkeit überprüfen kann.
Wenn Ihr damit einverstanden seit, würde ich die Daten per Email/PN an ewin12000 senden.
Ja, aber ohne, dass wir wissen, wer Piwi ist, ist das nichts wert, oder?
Häh??
Du machst ein Konto auf, auf das du kein Zugriff mehr hast, wenn du die Wette verlierst??
Schon mal einen IQ-Test gemacht?
BB diese Kontosache ist zusätzlich. Die 100€ hat er so in den Pott geworfen.
Hallo,
Das Moneypay Konto habe ich zusätzlich aufgemacht und angeboten, das ewin12000 dies kontrollieren kann.
Das Konto hat mit meinem Einsatz nichts zu tun.
Mein Einsatz sind 100.- Euro.
Mein Vorschlag:
Ich zahle die 100.- Euro auf das Konto "Drachenkinder" ein.Poste den Beleg und lieber BadBoy, kannst mir diese am 01.04.07 zurückzahlen, wenn ich gewinne.
Also, einer von uns beiden ist jetzt furchtbar blöd oder schwer von Begriff. Vielleicht bin ich das ja?
Also machen wir das Schritt für Schritt
Du willst also auf ein Konto von MPE einzahlen?
Für eine Wette, das MPE nicht mehr da sein wird?
Du möchtest dann wie bitte deine Wettschuld zahlen?