Wette-wie lange bleibt MPE

aber ich kann die Summe doch bei gelegenheit aufstocken ,nicht wahr?Auch wenn es keine vierstellige ist,so wie ein traumtänzer hier im forum einsetzen will

klar, wenn du es willst.

Es ist egal und wenn jemand 1 Euro hat und den Einsetzt. Es ist absolut egal wieviel. Es soll ja helfen und niemanden ruinieren. Und wenn man sich sicher ist, zu gewinnen, na dann ist ja kein Risiko dabei ;) Und ich weiß wie schön es ist, wenn das Ego richtig aufgebaut ist, nach einer gewonnenen Wette :biggrin:

ich sag dann immer zum "Verlierer"

Scheiße .... hab ich wieder recht gehabt

Und ich weiß wie schön es ist, wenn das Ego richtig aufgebaut ist, nach einer gewonnen Wette :biggrin:

Dazu hätte es keiner Wette bedurft. ;) Hier kann ich auch damit leben, wenn ich diese (knapp bemessene) Wette verliere.

Vielleicht biete ich infos noch eine bis zum 31.12 an? Vielleicht auch mit einem vierstelligen Betrag. Aber bitte nicht vom MPE Konto. :ugly:

Hallo,

da es ja für einen sozialen Zweck ist.

Einsatz: 100.- Euro

Ich setze darauf das MPE im April 07 noch existiert.

Zusätzlich habe ich ein neues Konto bei Moneypay-Europe eingerichtet:
[email protected]

Eine Ersteinlage von 20.- Euro habe ich getätigt.
Wer Jodis übrig hat und gerne für das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" spenden möchte, kann auf die oben angegebene Adresse eine Einzahlung tätigen.
Mein Vorschlag wäre, das man das Geld bis 31.01.07 reinvestiert und danach die Renditen jeden Monat an das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" überweißt. Nach Ablauf des Investments (366 Tagen) das Geld an die Stiftung überweißt und danach das Konto schließt.

Damit das alles seine Ordnung hat, würde ich die Zugangsdaten an ewin12000 senden, damit er das Konto auf seine Richtigkeit überprüfen kann.
Wenn Ihr damit einverstanden seit, würde ich die Daten per Email/PN an ewin12000 senden.

@Piwi,

bist du der Piwi, der schon mal 30-50 Mailtauscher und Paidmailer hatte? und der die falsche Pille bei der Matrix genommen hat?

Hattest du dir nicht soooo viel vorgenommen?

P.S.:
Was sind deine Wetteinsätze hier wert??

Mich kennen die meisten, teils sogar mit Anschrift und Telefonnummer. Ich kann mich da jetzt schlecht rausreden. Aber du?

Hallo,

da es ja für einen sozialen Zweck ist.

Einsatz: 100.- Euro

Ich setze darauf das MPE im April 07 noch existiert.

[email protected]

Wer Jodis übrig hat und gerne für das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" spenden möchte, kann auf die oben angegebene Adresse eine Einzahlung tätigen.
Mein Vorschlag wäre, das man das Geld bis 31.01.07 reinvestiert und danach die Renditen jeden Monat an das Projekt "Peter-Maffay-Stiftung" überweißt. Nach Ablauf des Investments (366 Tagen) das Geld an die Stiftung überweißt und danach das Konto schließt.

Damit das alles seine Ordnung hat, würde ich die Zugangsdaten an ewin12000 senden, damit er das Konto auf seine Richtigkeit überprüfen kann.
Wenn Ihr damit einverstanden seit, würde ich die Daten per Email/PN an ewin12000 senden.

Hehe sehr gut, 100 Euro gesetzt von Piwi 8)

Ja, aber ohne, dass wir wissen, wer Piwi ist, ist das nichts wert, oder?

[email protected]

Häh??

Du machst ein Konto auf, auf das du kein Zugriff mehr hast, wenn du die Wette verlierst??

Schon mal einen IQ-Test gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
grins....vielleicht sollten wir nen Bankkonto für unsere Wetten eröffnen...denn ne Bank wird auch nach dem 01.April verfügbar sein

BB diese Kontosache ist zusätzlich. Die 100€ hat er so in den Pott geworfen.

Hm, ja. Er hat hier einen Post. Dann würde ich das nur über Treuhand machen.

Sonst posten hier noch XX MPE Jünger.

Ich kann mir es nicht erlauben, nomame86 und ewin auch nicht, hier nicht dafür einzustehen. andremh ist mir auch für 10 Euro gut. ;)

Aber ein Piwi? Das meine ich damit. Mal von dem Schluchtenkacker abgesehen, den ich eh nicht ernst nehme.

Hallo,

Thread interssiert mich.
Egal ob MPE noch existiert oder nicht :)
Mit 10 Euro bin ich dabei :mrgreen:

THX,

Lumpi6

Hallo,

Das Moneypay Konto habe ich zusätzlich aufgemacht und angeboten, das ewin12000 dies kontrollieren kann.
Das Konto hat mit meinem Einsatz nichts zu tun.

Mein Einsatz sind 100.- Euro.

Mein Vorschlag:
Ich zahle die 100.- Euro auf das Konto "Drachenkinder" ein.Poste den Beleg und lieber BadBoy, kannst mir diese am 01.04.07 zurückzahlen, wenn ich gewinne.

Hallo,

Das Moneypay Konto habe ich zusätzlich aufgemacht und angeboten, das ewin12000 dies kontrollieren kann.
Das Konto hat mit meinem Einsatz nichts zu tun.

Mein Einsatz sind 100.- Euro.

Mein Vorschlag:
Ich zahle die 100.- Euro auf das Konto "Drachenkinder" ein.Poste den Beleg und lieber BadBoy, kannst mir diese am 01.04.07 zurückzahlen, wenn ich gewinne.

Also, einer von uns beiden ist jetzt furchtbar blöd oder schwer von Begriff. Vielleicht bin ich das ja?

Also machen wir das Schritt für Schritt

Du willst also auf ein Konto von MPE einzahlen?

Für eine Wette, das MPE nicht mehr da sein wird?

Du möchtest dann wie bitte deine Wettschuld zahlen?

Abgesehen davon scheinst du den Sinn der Wette noch nicht ganz begriffen zu haben.

Aber ich glaube jetzt zu wissen, wie MPE Einzahler so getrickt sind

Mich wundert nur, das die noch alleine ihre täglichen Geldangelegenheiten führen dürfen, und da noch keinen Vormund haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, einer von uns beiden ist jetzt furchtbar blöd oder schwer von Begriff. Vielleicht bin ich das ja?

Also machen wir das Schritt für Schritt

Du willst also auf ein Konto von MPE einzahlen?

Für eine Wette, das MPE nicht mehr da sein wird?

Du möchtest dann wie bitte deine Wettschuld zahlen?

Du bist schwer von Begriff

Die 100€ haut er in den Wettpott.
Da er der Meinung ist das MPE noch da sein wird haut er nochmal 20€ auf dieses Konto bei MPE.
Verliert er die Wette hat er die 100€ verloren, die er VORHER schon bei den Drachnkindern eingezahlt hat! Den Beleg will er posten!

Die 20€ sind sozusagen ein Bonus für den Fall das er gewinnt:mrgreen:

Gruß

Ok, ich habe das anders gelesen. Aber ich möchte einen Einzahlungsbeleg. ;)

Muss ich mir nochmal durchlesen, vielleicht verstehe ich es dann auch.
Bin müde. ;)

Hallo,

anbei die Info für die Einzahlung auf das Spendenkonto:

Überweißungsbestätigung

Für mich hat sich damit die Sache erledigt.
Gerne Poste ich noch die Spendenquittung, sobald ich sie erhalten habe.

Lieber BadBoy, Du kannst mir die 100.- Euro am 01.04.07 zurückzahlen oder nicht, wenn ich Gewinne.
Das überlasse ich Dir.

Das Moneypay Konto, welches ich zusätzlich eröffnet habe, verwalte ich so, wie ich es beschrieben habe.
Wer will kann dort was einzahlen oder nicht. Wie angeboten, kann dies ewin12000 kontrollieren, wenn er will.

Das wars von meiner Seite und jetzt noch viel Spaß

Ach, der Weizenegger! Na, dir w(ü)erde ich bestimmt nichts zahlen.

Wetten laufen ja auch anders ab, aber da sollte mal ewin die Regeln festlegen.
Aber wenn du lesen könntest, würdest du das auch verstehen.

Ich habe um 25 Euro gewettet, da hat noname86 mit 15 und adreahm(sorry, falls falsch geschrieben) 10 dagegen gewettet.

Was machen denn deine Paiddienste, die du bankrotmäßig aufgekauft hast.

Aber ich wette auch, dass dein Name in geraumer Zeit bekannt sein wird.
Bei den AZG dauert das halt alles ein wenig, gell?

Zuletzt bearbeitet: