Wette-wie lange bleibt MPE

Nur, das riesen-melonen.de mir gehört. ;)

2005-06-12-melonen-zum-fruehstueck-thumb.jpg

ich wünschen allen zankhähnen und nichtzankhänen eine frohe weihnacht.

JEDER der auch nur einen einzigen euro für MPE übrig hat, sollte auch MINDESTENS einen euro für kinder über haben!

ein kleiner vers den ich mal schrieb:

Im Winter wenn es bitterkalt
ging ich in den finstren wald

wollt holen einen tannenzweig
welches ich dem kinde zeig

doch fand ich auf dem wege keinen ast
suchte weiter ohne rast

bis ich stand vor einem baume
passt in keinen raume

ein englein sprach leis zu mir
endlich bist du hier bei mir

hab' auf dich gewartet schon lang
war vor aufregung schon ganz bang

einen zweig habe ich hier für dich
das erfreut dich sicherlich

nun laufe heim zu deinem kinde
gib ihm dieses baumes rinde

laufe schnell heim und bring den gruße
laufe fort auf schnellem fuße

als ich erwachte in meinem bettelein
fand ich vor ein zettelein

so gern wär' ich hier bei dir
in deinem arme, glaube mir

musste folgen jenem ruf
dem, der mich schuf

liebes mütterlein weine nicht
auch wenn es dir das herzlein bricht

kommst auch du bald her zu mir
kuschel ich ganz fest mit dir

nun ist weihnacht, denk an mich
und sei dir gewiss, ich liebe dich

Ich vermisse Dich mein Kind! M. S.

auf dieses gedicht halte ich ein copyright da es mein geistiges eigentum ist! besinnen wir uns doch einige stunden auf das wirkliche elend dieser welt.

Hmm jetzt schautr man mal 3 Tage nicht hier rein und schon ist Chaos. Ich fass es nicht.

Also Geduld ich mach die Aufstellung fertig, nur muß ich mich erstmal durchkämpfen jetzt hier.

jaja,ewin muss ja Weihnachten feiern...und lässt uns hier allein mit dem Thread :mrgreen:

bin mal gespannt wie das ganze nachher aussieht mit den Spenden usw.

schöne Sache wegen der Spende, ich bin auf alle Fälle mit 10 € dabei, egal was passiert.....!

Ich sag mal MPE bleibt erhalten! ;)

Wette

@all

Hallo Forengemeinde,

bin neu hier bei Euch. Mal 2 Fragen wegen der Wette.
Geht es hier in erster Linie um einen guten Zweck oder was ist der Hintergrund dieser Wette?
Und wieso sollte eigentlich Moneypay am 31.03.2007 nicht mehr existieren?

Gruß
uweno

Uns geht es nur um den guten Zweck, bzw. hat uns ewin das so eingetrichtert. ;) Und infos hat ja keinen Arsch in der Hose bzw. keine 10 Euro übrig, um zu wetten.

Tja, warum....

Im Gegensatz zu dem Herrn Schalbe werde ich kein Höhrensagen weitergeben.

@all

Hallo Forengemeinde,

bin neu hier bei Euch. Mal 2 Fragen wegen der Wette.
Geht es hier in erster Linie um einen guten Zweck oder was ist der Hintergrund dieser Wette?
Und wieso sollte eigentlich Moneypay am 31.03.2007 nicht mehr existieren?

Gruß
uweno

Wieso es zu dieser Wette gekommen ist, steht ja im ersten Beitrag.

Nein es geht, wie bei jeder Wette um den "Streit" und das eine von beiden Parteien gewinnen will.
Nur hier geht der Wetteinsatz nicht an den "Gewinner" sondern wird für einen guten Zweck gespendet. Also die Ki´ds da gewinnen immer , dem Wettgewinner wird sein EGO aufgebaut ( was ja schonmal nicht schlecht ist ) und der " Verlierer" hat die gewissheit, das er den Kids hilft. Also irgendwie gewinnen dann alle 8) .

Achso die Auflistung wollte ich machen. Ich gelobe Besserung bis heut abend hab ich es sortiert.

Wette

Wieso es zu dieser Wette gekommen ist, steht ja im ersten Beitrag.

Hallo ewin12000,

Das hatte ich schon gelesen. Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, warum hier einige Wetter davon ausgehen, daß Moneypay "verschwindet". Ist das ein "Bauchgefühl" oder haben diese Wetter Insiderinfos?

Ich persönlich wette nie, aber 10,00 Euro werde ich gerne für die gute Sache spenden.:D

Gruß
uweno

Hallo ewin12000,

Das hatte ich schon gelesen. Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, warum hier einige Wetter davon ausgehen, daß Moneypay "verschwindet". Ist das ein "Bauchgefühl" oder haben diese Wetter Insiderinfos?

Ich persönlich wette nie, aber 10,00 Euro werde ich gerne für die gute Sache spenden.:D

Gruß
uweno

Erfahrung ? Bauchgefühl ? Vielleicht auch "Insiderwissen" naja ist egentlich auch egal wisso weshalb warum ;)

Achso Spenden kannst du natürlich auch so, die Daten stehen auch im ersten Posting oder du wettest eben mit ;-)