Wette-wie lange bleibt MPE

Hast du schön gemacht, wie immer kommt ein aber,

nicht jeder hat Excel. ;) Vielleicht noch als html abspeichern.

Bei Piwi wäre ich mir erst sicher, dass er gezahlt hat, wenn er einen Auszung mit der Abbuchung postet. Mit Screens von Überweisungen gab es ja schon bei kleineren Summen "Irritationen".

Ok, also sollte MPE wider erwarten seinen Dienst einstellen, spende ich 200€ an die Stiftung der rumänischen Wanderwarze. :D

Würde ich eh sagen das wer den Treuhänder spielen muß und die Gelder Zentral mal sammelt !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich bin es definitiv nicht :LOL:

Wie soll die zentrale Sammelstelle der Gelder aussehn? Soll da jemand sein Privatkonto zur Verfügung stellen?

Hm ... realistisch gesehen müßte es so laufen ... wer weiß wer im April noch alles erreichbar ist !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Das würde bedeuten, daß jeweils nach einer oder generell bei Einzahlungen ein Screen der Buchungen gemacht und zur Verfügung gestellt werden müßen. Es sind dann aber auch perönliche Daten zu sehen, also nicht grad für die Öffentlichkeit bestimmt. Es sei denn, dies bekommt nur eine bestimmte Person zu sehen.

Naja ... ist die Frage ... wenn jemand die Verantwortung dafür übernehmen würde dem die Beteiligten vertrauen benötigt es nicht wirklich soviel buchhalterischen Einsatz ... denke ich !?

Also wenn ewin12000 schreiben würde "Geld ist eingegangen" würde ich ihm schon glauben wollen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Naja ... ist die Frage ... wenn jemand die Verantwortung dafür übernehmen würde dem die Beteiligten vertrauen benötigt es nicht wirklich soviel buchhalterischen Einsatz ... denke ich !?

Also wenn ewin12000 schreiben würde "Geld ist eingegangen" würde ich ihm schon glauben wollen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

ihr vertraut auf das wort der "wettbeteiligten" nicht verlangt aber, dass die euch vertrauen!?

ich spende wenn ich die wette verloren oder gewonnen habe und ich überweise keinen tag eher irgendwem auch nur einen müden euro. das nur mal zur klarstellung.

@ewin
eine wette nicht anzunehmen nur weil du an der existenz des betrages zweifelst finde ich im übrigen auch daneben.

wo ist das problem, namen und betrag zu notieren? :roll:

@ewin
eine wette nicht anzunehmen nur weil du an der existenz des betrages zweifelst finde ich im übrigen auch daneben.

wo ist das problem, namen und betrag zu notieren? :roll:

Nein ich bezweifle nicht die momentane Existenz des Geldes, ich bezweifle aber bei einigen Usern die Bereitschaft, das es gezahlt wird, wenn das Geld von Moneypay ausbleiben sollte. ;) User, die hier einen Namen haben und bekannt sind haben was zu verlieren, aber User die sich nur wegen MPE angemeldet haben sind dann ganz schnell wieder wech. Also bei einigen will ich Treuhand. Vorallen, wenn jemand mit nem 3 stelligen Betrag ankommt, wo die meisten "normalen Leute" nen unteren 2 stelligen Betrag bereit sind zu geben.

Wegem euren Treuhand etc.......

Ich hab hier noch einige Sparbücher rummliegen, das würde sich hierfür bestens eignen.......

Tickert mich mal an, ich würde evt.. den Treuhänder übernehmen, Vertrauzensvoll bin ich allemal, bin ja schu seit Ewigkeiten bei Klamm *fg* (laut hier 2006, aber wegen servercrash neu angemeldet dabei seit ??)

Grüßle

Wegem euren Treuhand etc.......

Ich hab hier noch einige Sparbücher rummliegen, das würde sich hierfür bestens eignen.......

Tickert mich mal an, ich würde evt.. den Treuhänder übernehmen, Vertrauzensvoll bin ich allemal, bin ja schu seit Ewigkeiten bei Klamm *fg* (laut hier 2006, aber wegen servercrash neu angemeldet dabei seit ??)

Grüßle

JA im Moment gehen wir mal davon aus, das sich alle an Ihre eigenen Einsätze halten und dies dann auch spenden.