Werbung hier nimmt Überhand!

...
Wäre es da nicht möglich, dass wir (sofern der Filter da nicht hilft) die User direkt melden können, statt immer nur deren Meldungen zu melden?
...

Mal so unter uns Pfarrerstöchtern: Melde einen Beitrag vom Spammer als Spam, geh' danach auf die Bewertungen des Spammers ... und dann hau dem ne Null rein mit dem deutlichen Hinweis, dass er hier nicht erwünscht ist. Das bringt Dir Lose, auch wenn der Spammer dann entfernt wird. Wenn Du einen Beitrag des Spammers als Spam meldest, wird sich Mone um ihn kümmern, und sie ist routiniert genug - macht das ja nicht erst seit gestern -, sofort zu erkennen, ob das wirklich ein Spammer ist.
 
Mal so unter uns Pfarrerstöchtern: Melde einen Beitrag vom Spammer als Spam, geh' danach auf die Bewertungen des Spammers ... und dann hau dem ne Null rein mit dem deutlichen Hinweis, dass er hier nicht erwünscht ist. Das bringt Dir Lose, auch wenn der Spammer dann entfernt wird. Wenn Du einen Beitrag des Spammers als Spam meldest, wird sich Mone um ihn kümmern, und sie ist routiniert genug - macht das ja nicht erst seit gestern -, sofort zu erkennen, ob das wirklich ein Spammer ist.

Genauso mache ich es ja schon längst, aber einfacher wäre es dennoch ihn direkt auf seiner Seite melden zu können...eben bei allen neuen Usern einen Monat lang einen zusätzlichen Button auf die Nickpage packen und es würde allen helfen...außer den Spammern ;)
 
...eben bei allen neuen Usern einen Monat lang einen zusätzlichen Button auf die Nickpage packen und es würde allen helfen...außer den Spammern ;)
Die üben sich dann in Geduld, legen regelmäßig Accounts an und warten dann 4 Wochen, bevor sie mit spammen anfangen.
Aber in der Regel klappt das hier schon gut, dass die User gesperrt werden.

anddie
 
Die üben sich dann in Geduld, legen regelmäßig Accounts an und warten dann 4 Wochen, bevor sie mit spammen anfangen.
Aber in der Regel klappt das hier schon gut, dass die User gesperrt werden.

anddie

Ich glaube nicht, dass die Spammer das so schnell kapieren :ugly:
 
Ich seh da jetzt nicht wirklich Änderungsbedarf...das mit den Spammern in den Kommentaren läuft doch sehr gut....dagegen werden es immer mehr "Interstitials". Die finde ich viel lästiger...
 
Also ganz ehrlich stört die mich am wenigsten..
Nerviger sind die Videos die mit wandern, klein oder gross werden..
Die, die, wenn man das Handy weg legt, auftauchen und lauthals abgespielt werden, wo ich echt den Sound schon aus habe weil ich mich mal derbe erschreckt habe...
Ansonsten ist das schließen gut zu lesen und taucht nicht zwischendrin auf...
Zumindest bei mir nicht...
 
@pebbles19 Was den Ton anbetrifft, den kannst du in den Klammeinstellungen unter Optionen ausmachen (kein Haken bei "Sound bei Benachrichtungen"), dann hörst du bei Werbung nichts, auch wenn du dein Handy laut gestellt hast.
Die Interstitials tauchen bei mir nur auf, wenn ich von einer Seite zur anderen wechsel und es geht erst weiter, wenn ich sie wegklicke und das nervt mich.
 
Ich seh da jetzt nicht wirklich Änderungsbedarf...das mit den Spammern in den Kommentaren läuft doch sehr gut....dagegen werden es immer mehr "Interstitials". Die finde ich viel lästiger...

Das mit den Spammern läuft eher suboptimal, routiniert ist Mone eher beim Löschen von
Kommentaren, die ihrer Meinung nicht entsprechen, Spammer bleiben dagegen oft ewig stehen
also alles Gründe, um weiter Fakten zu sammeln und klamm von diversen Kontrollgremien überprüfen zu lassen, weil diverse Rechte mit Füssen getreten werden
 
@pebbles19 Was den Ton anbetrifft, den kannst du in den Klammeinstellungen unter Optionen ausmachen (kein Haken bei "Sound bei Benachrichtungen"), dann hörst du bei Werbung nichts, auch wenn du dein Handy laut gestellt hast.
Die Interstitials tauchen bei mir nur auf, wenn ich von einer Seite zur anderen wechsel und es geht erst weiter, wenn ich sie wegklicke und das nervt mich.


Danke

8) endlich hab ich den Sound auch abgestellt,da kann man sich schon derbe erschrecken.

LG

yaki
 
Hups,wenn ich den Sound ausstelle,bekomme ich ja auch keinen Sound bei versteckte Objekt:LOL:e..

hab ich garnich dran gedacht:roll:

LG

yaki
 
Ja das stimmt wohl - du meinst mit dem Objektfinder, stimmts? Ich hatte noch nie sound bei den versteckten Objekten, egal ob ich ihn in den Einstellungen an oder aus gemacht hab. Funktioniert bei mir irgendwie nicht...
 
Ja das stimmt wohl - du meinst mit dem Objektfinder, stimmts? Ich hatte noch nie sound bei den versteckten Objekten, egal ob ich ihn in den Einstellungen an oder aus gemacht hab. Funktioniert bei mir irgendwie nicht...


..ja ich meinte den Objektfinder,der bei mir aber auch nicht immer Sound machte..;)
und wenn man Buffs bekommt ist der sund wohl auch weg,
wie da steht"Sound off bei Benachrichtigungen",eben bei allem ;)


LG

yaki
 
Ja das stimmt. Da wäre dann schon @Klamm gefragt: kann man das nicht trennen? Also die Töne, die bei Werbung abgespielt werden und die bei den "echten" Benachrichtigungen?
 
Wird schon wieder schlimmer!!!
Bei jedem Aufruf ploppt sofort ein Minipopup ins Bild und wenn ich es weg-ixe, öffnet sich eine Webseite!!
Was soll dieser Mist schon wieder!!???!?
Und von unten rechts kommt dann noch obendrein ein Werbevideo!!!

WANN HÖRT DIESE LITFASSBOMBARDIERUNG ENDLICH AUF???????
 
Vll dann wenn jeder user mal die Werbung anklicken würde und mehr darauf achten würde..
Ist nur eine spontane, verrückte Idee...